Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thema: Aufhören zu arbeiten – wie geht ihr damit um?
Nein, keine Beschwerden mehr.
Habe mir -entgegen der Empfehlung des Arztes- nach Recherche im Internet die Metallschiene und die Schrauben nach nem Jahr wieder entfernen lassen. Jetzt alles gut!
Er meinte, dass Du sozusagen mit all den Schrauben, Schienen und Muttern im Bein eine Art solidarische Gemeinschaft mit dem Roller bilden solltest? Hätte Dich dann ja da gleich festnieten können.
Jetzt schreibst Du auch sowas. Ich bin absoluter Laie, werde meine Frau nachher mal fragen. Aber wenn Du mehrere Unfälle hast, bekommst du mit Deiner Methode ja gleich das Gefühl zum lebenden Werkzeugkasten gratis dazu.
Er meinte, dass Du sozusagen mit all den Schrauben, Schienen und Muttern im Bein eine Art solidarische Gemeinschaft mit dem Roller bilden solltest? Hätte Dich dann ja da gleich festnieten können.
Doch, beim rausmachen ist anscheinend nicht mehr all zu viel zu verdienen und die Aussagen der Ärzte hierzu waren ganz eindeutig.
"Die Schiene und die Schrauben können drinnen bleiben". Punkt.
Hallo Hohenstein....Ausschlag gebend für die Entfernung des "Eisens" im Fuss war für mich klar die erhöhte Bruchgefahr bei Sportarten wie Badminton/Squash. Ein Knochen ist flexibel und kann "ausgleichen", die verschraubte Schiene im Knochen ist es nicht. (Diese Erkenntnis hab ich allerdings auch erst nach Recherche im Internet gewonnen - auch, das ein Knochen biegsam und flexibler ist)
Ok , stimmt bestimmt , aber in meinen Alter hofft man eher auf Steifigkeit , nee Spass hat 8 monate auf zusammenwachsen gedauert da vertrau ich lieber dem Eisen
Kann man drehen wie man will, aber 90% der Pattaya - Thailand Freaks haben doch eine Klatsche!
Ich für mich hoffe auf weiterhin Unfallfreiheit und habe größte Demut vor diesen Strassenverhältnissen. Deine "Hoffnung" will ich mal eher ohne Schrauben und Baugeländer in meinem Körper hin bekommen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.