Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thema: Aufhören zu arbeiten – wie geht ihr damit um?

Klimbim

Hat nix anderes zu tun
   Autor
24 November 2024
1.081
4.598
1.665
Nein, keine Beschwerden mehr.
Habe mir -entgegen der Empfehlung des Arztes- nach Recherche im Internet die Metallschiene und die Schrauben nach nem Jahr wieder entfernen lassen. Jetzt alles gut!

Gruß Broker

Er meinte, dass Du sozusagen mit all den Schrauben, Schienen und Muttern im Bein eine Art solidarische Gemeinschaft mit dem Roller bilden solltest? Hätte Dich dann ja da gleich festnieten können.

Sowas habe ich noch nie gehört.

Klimbim

Hat nix anderes zu tun
   Autor
24 November 2024
1.081
4.598
1.665
Was sind die positiven Aspekte ? Ich sehe keinen Grund meine Schiene nach 4 Jahren zu entfernen

Jetzt schreibst Du auch sowas. Ich bin absoluter Laie, werde meine Frau nachher mal fragen. Aber wenn Du mehrere Unfälle hast, bekommst du mit Deiner Methode ja gleich das Gefühl zum lebenden Werkzeugkasten gratis dazu.

Hat was.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.883
9.162
2.515
Er meinte, dass Du sozusagen mit all den Schrauben, Schienen und Muttern im Bein eine Art solidarische Gemeinschaft mit dem Roller bilden solltest? Hätte Dich dann ja da gleich festnieten können.

Sowas habe ich noch nie gehört.
Doch, beim rausmachen ist anscheinend nicht mehr all zu viel zu verdienen und die Aussagen der Ärzte hierzu waren ganz eindeutig.
"Die Schiene und die Schrauben können drinnen bleiben". Punkt.

Broker

• Wow
Reaktionen: Klimbim

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.883
9.162
2.515
Was sind die positiven Aspekte ? Ich sehe keinen Grund meine Schiene nach 4 Jahren zu entfernen
Hallo Hohenstein....Ausschlag gebend für die Entfernung des "Eisens" im Fuss war für mich klar die erhöhte Bruchgefahr bei Sportarten wie Badminton/Squash. Ein Knochen ist flexibel und kann "ausgleichen", die verschraubte Schiene im Knochen ist es nicht. (Diese Erkenntnis hab ich allerdings auch erst nach Recherche im Internet gewonnen - auch, das ein Knochen biegsam und flexibler ist)

Gruß Broker

• Like
Reaktionen: Klimbim

Klimbim

Hat nix anderes zu tun
   Autor
24 November 2024
1.081
4.598
1.665
aber in meinen Alter hofft man eher auf Steifigkeit

... soso...

Kann man drehen wie man will, aber 90% der Pattaya - Thailand Freaks haben doch eine Klatsche!

Ich für mich hoffe auf weiterhin Unfallfreiheit und habe größte Demut vor diesen Strassenverhältnissen. Deine "Hoffnung" will ich mal eher ohne Schrauben und Baugeländer in meinem Körper hin bekommen ;):LOL: