Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.398
32.531
3.765
Ich befand mich hier eher immer in @Schimanski 's Welt!!
IMG_1581.JPG

Das kotzen war teilweise noch näher, als beim Musel Night Food in Jakarta!! Morgen dürfen wir zum Glück zurück nach Mitteleuropa!!! Aber jeder wie er mag! Letzte Tage und Fazit folgen........
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.595
38.478
4.365
Ich werde wach - schweißgebadet. Was ist hier los? Man, die beiden Mädels haben mich in ihrer Mitte eingedeckt und die Klimaanlage ausgeschaltet. Vielen Dank, ich liebe es, schweißgebadet aufzuwachen. Ich zwänge mich zwischen den beiden aus dem Bett und muss mich abtrocknen. Das Handtuch ist anschließend zu 110 Prozent nass. Hätte ja auch gleich duschen können, aber ich brauch erstmal ne Kippe. Als ich wieder reinkomme, sind die Mädels in Action. Ich dusche dann auch mal und das Filipina-Bunny verzieht sich vor die Tür an den Pool.



Zurück bleibt die Afro-filipina – Mischung. Man, was hab ich da nur ausgelöst. Schlimm.



Sie kuschelt sich an mich und fängt an, an mir rumzumachen. Ich überlege kurz und komme nur zu einer Lösung. Bevor ich sie sauer mache schicke ich sie auf Tauchstation und mache die Decke drüber. Das muss doch gehen!



Ja, es geht. Sie spült auch alles anständig runter. Ich geh nochmal eine rauchen und das andere Mädel wieder rein. Als ich zurückkomme, gucken beide TV. Zwar kein Pink Panther, aber dafür ein Filipino-Drama. Ich muss beide dringend los werden. Wir hatten zwar gestern abgemacht, nach dem Wachwerden noch mit den Girls in den Tag zu starten, aber das ist einfach nicht so mein Ding, den Tag mit Mädels zu beginnen. Vor allem nicht, wenn eine davon nachts zuvor zu einer Schimi-Rose mutierte. Ich chills lieber alleine. Sonst könnt ich ja gleich in Europa eine Beziehung führen. Sie freuen sich über ein wenig Taschengeld und ich gehe mit Norda gegen 13:00 frühstücken. Natürlich wieder in unser Stammrestaurant Kokomos. 24H Breakfast available there. Anschliessend gehen wir noch ein bisschen in die Pool – Lounge chillen und werden von den ersten philippinischen Regentropfen überrascht. Norda geht ne Runde pennen, ich schreib Bericht. Martin kommt irgendwann dazu und pinselt auch wieder was ins Forum.



Wir zischten die ersten Bierchen und dann wars auch schon 19:00. Ready machen und wieder in das Elend der Angelanischen Gogos stürzen. Aber erstmal müssen wir auf Martin warten.



Die Grenzen zur Schweiz sind öffnen sich erst ein paar Minuten später.

Medium 424748 anzeigen
Wir legen ein ganz gutes Tempo in der Walking street vor. Gin Tonic bzw. Wodka Tonic und wieder raus. Das Angebot an Girls ist das gleiche wie wir es mittlerweile ja schon seit 2 Tagen extrem geniessen. Einfach scheisse. Im Shooterz entdecken wir ein Zahnspangenmausi. Geht ja halbwegs, aber die Zahnspange, die wir extra um uns bei Rob einzuschleimen dann im Forum posten, ist amateurhaft gezimmert. Vielleicht hätte ich sie dennoch ausgelöst, aber meine innige Beziehung zu Rob hätte dadurch auch einen dauerhaften Schaden erleiden können, wenn ich die einzige Zahnspange in ganz AC auslöse.

Medium 424749 anzeigen

Also geht’s weiter. In der Champagne entdecken Martin und ich gleichzeitig ein Mausi, das sich wenigstens zeitlupenhaft alle paar Minuten mal bewegt. Natürlich wollen wir sie beide. Und doch wieder nicht. Also erstmal weiter. Nächste Gogo blablabla. Es wird immer schlimmer. Ich gehe irgendwann geknickt in die Champagne zurück und zahle für das Mausi die Barfine. Wie bei allen AC – Mausis erfahre ich zwar wohl ihren Namen, vergesse ihn aber im gleichen Moment wieder. Es lohnt einfach nicht, den im Alter ohnehin sehr beschränkten Hauptspeicher mit solchen Informationen zu füttern. Und einen USB-Stick hab ich nie dabei.


Medium 424752 anzeigen
Medium 424751 anzeigen

Es ist Mittlerweile kurz vor 24 Uhr, wir haben alle schon einen im Tee und gehen in die HiSo -Disco. Wir sind paar Minuten zu früh dran, gähnende Leere. Mit meiner Puppe läuft es so mittelprächtig und ich entscheide mich, mit ihr mal ins Hotel zu gehen.

Medium 424753 anzeigen
Eigentlich ne süsse, aber auch bissel so Modell „fass mich nicht an“. Dann hat sie allerdings den falschen Beruf gelernt. Im Hotel angekommen ne Runde showern. Der Körper war schonmal keine Mogelpackung. Jackpot?

Medium 424754 anzeigen
Im Bett wird es dann doch recht bizarr. Dass sie nicht noch sagte, dass sie Küssen, anfassen, penetrieren, lecken, blasen oder gar verschiedene Stellung nicht macht, war alles. Ich resignierte sehr schnell und schmiss sie raus. Ich lasse mir keinen Abend durch so eine misslungene Nummer vermiesen und die Kohle ärgert mich dann auch nicht. Hauptsache raus. 10 Minuten später stand ich frischgeduscht wieder bei Martin und Norda.


Martin war zu faul zum selbstrumlaufen und schickte nen Security fpr 500 Peso los, der ihm eine nach der anderen „hübschen“ bringen sollte. Das Drama nahm nun auch in der Disco seinen Lauf. Eine schlimme Pferdeparade endete dann darin, dass er Martin sogar die nochmal brachte, die Martin 2 Tage zuvor schonmal hatte. Spektakulär, echt. Naja, ich will fair zu dem Security sein. Wo es keine bessere Auswahl gibt, kann er auch nichts besseres bringen. Martin hatte die Lampen schon auf 110 Watt stehen und behielt seinen Gaul erneut. Schlimmes Gesicht auf einem tollen Body. Irgendwie versteh ich ihn sogar bissel, es ist einfach nichts anderes da. Ich bin schon längst wieder im Resignationsmodus und will mich nur noch betrinken. Auf einmal kommt doch tatsächlich ein hübsches Gesicht zu uns an den Tisch. Es ist eine Freundin vom Gaul. Martin will sie zu einem Dreier überreden, scheitert aber heroisch.

„No“

Ok dann muss ich wohl ran. Warum Martin nicht auf die Idee kam, Gaul einfach stehen zu lassen und die neue alleine zu nehmen? Ich vermute es geht hier wieder um die Völkerverständigung und den Weltfrieden.

Dinge, die sich mir allzu oft einfach nicht erschließen.

Wir feiern mit den Mädels, Norda hat sich unserer B- bis C-Ware angeschlossen und es wird bestimmt alles gut. Wir sind ja nicht mehr lange an diesem Scheissort.

Jackpot?

Medium 424757 anzeigen
Auf geht’s tradiotinell erstmal zum Essen im Kokomas. Lecker wie immer.


Martin + Gattin

Medium 424764 anzeigen

Ich + Gattin

Medium 424765 anzeigen
Wir sparen einfach durch so eine Doppelhochzeit



Mittlerweile hab ich mir meine auch schon richtig schön gesoffen. Toll laufen tuts zwar nicht so performancetechnisch aber ich habe ja gelernt, dass man hier am besten einfach gar nichts mehr erwartet.

Wir gehen zum traditionellen Bikinikauf über.

Medium 424763 anzeigen
Die Verkäuferin will 750 Peso für die Bikinis unserer 2 Pferdchen. Wir beschließen ,dass wir das auf keinen Fall akzeptieren werden. Es wird ja immer sehr gewarnt vor der Abzocke hier in AC. Dem tragen wir Rechnung und versuchen sie auf 800 Peso hochzuhandeln. Keine Chance, sie bleibt hart. Wir preschen mit einem neuen Angebot vor: 900!!!

Die scheiss Christenhure lehnt ab!!!!! Wir legen unser allerletztes Angebot auf den Tisch: 1000 Peso. Anonsten kann sie was erleben. Sie akzeptiert kleinlaut. Uns zockt hier keiner ab, merk Dir das ein für alle Mal.

Martin feiert unseren Sieg vorm Shop ab:

Medium 424762 anzeigen
Und wir kicken selbstverständlich noch ein paar Kinder weg. Komischerweise lachen die hinterher immer noch mit uns.

Scheiss freundliche Menschen hier. Schlimm....


tbc....
 
Zuletzt bearbeitet:

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.398
32.531
3.765
Um ca. 12:00 erwachte ich und liess das Mausi gans elegant weiterschlafen. Ich zog mir sofort die Badehose an und schwomm meine obligatorischen Runden im Pool. Sb111 und Norda verabschiedeten sich und gingen Frühstück essen. Ich verzog mich wieder in mein Zimmer und leckte mein Mausi gans vorsichtig wach. Ich fickte sie wieder richtig hart doggy und das arme dünne Ding schrie wie eine abgestochene Sau. Sorry Baby, ich gab mein bestes, um sie wieder so schnell wie möglich zu erlösen. Es gibt mir nix, wenn die Mädels schmerzen haben, aber ich bin ja nicht nur zum Schwimmen hier! Als ich dann endlich fertig war, war der ganse nicht vorhandene Gummi voller Blut, obwohl sie keine Mens hatte. Fuck, sorry Mausi. Ich entschuldigte mich natürlich 10 Mal und es tat mir richtig leid, denn ausser ihrem doch leicht komischen Gesicht, war sie ein mega nettes und liebes Mausilein. Body Oberhammer und so, hatte ich glaube noch nicht erwähnt hier.

Ich sagte ihr, sie müsse nun gehen, denn ich wollte mit den Jungs oben in der Lounge chillen und Bericht schreiben. Hunger hatte ich iwie null und das Essen hier ist ja eh voll scheisse, lies ich zumindest immer 555 Ich und Sb111 tippten rum und norda chillte hart. Der Typ ist fast so faul, wie eine Thaihure aus der soi 6 5555 richtig schlimm der Junge. Der Rest des Nachmittags verflog und wir machten uns ready für die gansen hässlichen Mausis hier.

Chillen und berichten in der Lounge vom Hotel
IMG_0341.JPG
IMG_0342.JPG

Danke Martin......Sorry Mausi......Alles gut, sie weiss worum es geht!!
IMG_0351.JPG

Mein Mausi bedankte sich nochmals per Line und ich entschuldigte mich auch nochmals......... Si ist auch echt eine Gute, denn sie versteht, um was es hier eigentlich geht 555555

Noch kurz zum Dinner ins Kokomo's und das Essen war wieder sehr gut!! Anschliessend starteten wir eine Gogo Tour. Jungs, jetzt mal ohne Spass, das Angebot in den Gogos ist richtig erschreckend und derber Abfuck. Es ist einfach unglaublich, was hier in den Gogos für hässliche weiber rumstehen!! Tanzen darf man dem echt nicht sagen, dagegen sind sogar die teilweise gelangweilten Mausis in den Thai Agogos Profitänzerinnen. Ich versuchte in den Agogos die Mädels ein wenig zu animieren, dabei sollte das ja umgekehrt sein 555 Aus einigen Agogos läuft man echt fast blind wieder raus, denn hier bekommt man echt Augenkrebs von den gansen Hängebauchschweinen und Pferdefressen. So langsam verstehe ich aber das Konzept hier in Angeles City. Der Alk muss so billig sein, denn ohne mindestens einen 2-3 Promiller im Kopf zu haben, ist das ganse echt eine krasse Zumutung. Menschen die Angeles City, Pattaya oder BKK vorziehen, müssen entweder null Ansprüche haben oder leiden sonst an einer schweren geistigen Behinderung. Einfach nur schlimm.

Wir gaben also unser Bestes, um so schnell wie möglich unseren Pegel hochzufahern. Gogo rein, Vodka Tonic runtergehauen und sofort halb Blind wieder raus!! Nachdem wir das XX Mal gemacht hatten glühte die Lampen und wir lachten die fetten Pferdefressen auf der Bühne nur noch aus. Wir wünschten uns also wieder "it's my Life" von Bon Jovi und sangen schön im Chor "it's my Schwein" mit. Dabei zeigten wir mit dem Finger auf die gansen Mastpferde und hatten einfach Spass zusammen. Selbstverständlich drehten wir auch Videos dabei, obwohl uns 5 Mal gesagt wurde no Video and no Foto 5555 Jajaja Blablabla!!! Wenn ich hier alleine gelandet wäre, hätte ich sicher sofort einen Flug gebucht und mich von diesem scheiss Ort verpisst.

Sb111 löste dann doch noch eine Maus aus einer Gogo aus, die zunmindest vom Gesicht her erträglich schien. Hier ein Komplettpacket, bezüglich Body und Gesicht zu finden, ist für "unsere Ansprüche" leider fast eine unmögliche Aufgabe. Wir gingen dann ins HiSo, denn dort wollte ja auch ich und Norda anfangen auf das Pferdrennen zu wetten. Ich sah genau ein Mausi, dass meinem Geschmack entsprach. Leider kassierte ich von ihr, trotz vollem Charmeeinsatz, zweimal einen Korb. Nur mit Freundin zum tanzen hier. Die hatte sich also sicher schon hochgefickt, oder so ähnlich. Ich machte mir einen Spass und sagte dem Security, er bekommt 500 Pesos, wenn er mir ein Skinny Mausi bringt, das nicht aussieht wie ein Pferd 555 Er schleppte dann einige an, die ich auch gleich mit dem Security wieder wegschickte. Junge hör duch zu, Skinny und kein Pferd!!! Ist das echt so schwer zu verstehen? Oder einfach tatsächlich so schwer zu finden hier? 55555 Sb111 verabschiedete sich, um sein Mausi im Hotel zu testen. Er sagte auch gleich, falls sie nix wert ist, kommt er bald wieder. Er war nach ca. 45 Minuten wieder im Club 55555

Der Security schleppte weiter Weiber an und die Pferdeparade nahm einfach kein Ende! Irgendwann stand er mit Princess vor mir, dem Girl meiner ersten Nacht 55555 WTF, die ist doch auch ein Pferd!! Ich wusste was sie mir sexuell bietet und daher schnappte ich sie wieder 555 dem Security sagte ich jedoch, dass ich sie schon kenne und er darum nicht die 500 bekommt 555 Ich gab ihm 100 Pesos und er war happy. Norda fand auf dem WC auch eine Hackfresse und Sb111 schnappte sich die Freundin von meinem Pferd. Somit war unsere Kutsche mit genügend Zugkraft vorgespannt. Wir ritten noch ein wenig im Galopptanzschritt durch die Disco und tranken uns die Pferde schön. Irgendwann war dann auch genug, denn wir wollten noch Bikinis kaufen und die Rösser im Pool ein wenig waschen.

Mein Pferd im Galopp..
IMG_0344.JPG

Beim Bikinikauf kämpften wir um einen Fairen Preis, da wir ja Abzocke immer vermeiden wollen. Die Verkäuferin wollte 750 Pesos für die Bikinis, von meinem und Sb111 seinem Kampfpony. Nicht mit uns Mädel! Wir boten ihr zuerst 800 Pesos. Das wollte sie nicht und sie beharrte weiter auf 750 Pesos! Nein, sicher nicht! Wir boten ihr nun 900 Pesos und wieder beharrte sie auf die 750 Pesos!! Nein, uns zockst du hier sicher nicht ab, du blöde Kuh, nicht mit uns!!!! Sie wollte weiterhin die 750 Pesos haben! Wir boten jetzt 1000 Pesos und beharrten auch auf diesen Preis! Wir sagten ihr, es reicht jetzt, wenn sie die 1000 nicht nimmt, dann kaufen wir die Bikinis irgendwo anders, denn uns zockt man nicht so einfach ab, wir sind ja nicht auf den Kopf gefallen 555555555555

Nach den anstrengenden Preisverhandlungen gingen wir noch ins Kokomo's, denn unsere Pferde hatten vom Galoppieren im HiSo Hunger bekommen. Essen wie immer bombe hier und unser Gespann war zufrieden. Ausnahmensweise verhandelten wir nicht über den Preis des Essens, denn der erschien uns fair. Selbstverständlich kontrollierten wir akribisch das Rückgeld der Rechnung, denn hier wird man ja scheinbar immer abgezockt! Nicht mit uns bitte!! Das Rückgeld stimmte und wir schnappten unsere Reittiere und galoppierten ins Hotel.

Auch im Kokomo's sind behinderte willkommen
IMG_0343.JPG

Und das Essen wie immer super.....
IMG_0345.JPG
IMG_0346.JPG
IMG_0347.JPG
IMG_0349.JPG
IMG_0348.JPG

Auf dem Weg ins Hotel musste ich noch ein gaaaans aufdringliches Strassenkind mit einem Karatekick wegkicken, denn es lachte uns ungefragt an und wollte Geld. Wir waren uns gans sicher, dass dies ein Überfall sein musste und somit war unsere Verteidigung auch gerechtfertigt 5555

Hier das Bild vom Karatekick 5555
IMG_0354.JPG

Selbstverständlich ist das alles gestellt!!! Die Mutter des Kindes war auch dabei und der kleine hatte riesen Spass mit mir zu fighten, ebenfalls gaben wir natürlich noch 100 Pesos für unser Behindertentum. Wir wurden von einem noch behindertem Bericht in diesem Forum inspiriert.......... Danke @papayasalat , denn ohne dich wären wir tatsächlich fast die behindertsten Dressurreiter hier im Forum 55555

Im Hotel wurden die Sattel und das dazugehörige Pferdegeschirr durch die zu einem fairen Preis erwobenen Bikinis ausgetauscht und wir schwommen mit den Gäulern um die Wette. Selbstverständlich warnten wir schon beim Eintreten das Hotelmausi vor, dass wir nun wieder leise schwimmen gehen 5555 Sie wirkte bereits leicht resigniert und sagte, dass nun Chemikalien im Pool sind und das Hotel keine Verantwortung übernimmt, falls wir Hautausschläge bekommen!!! It's your risk 5555 Ok ok, wir gehen trotzdem schwimmen!!! Ich gab ihr noch 1000 Pesos, denn auch wir wollen ja hier niemanden abzocken 5555 Die Leute hier haben einfach keinen Anstand, richtig schlimm sowas!!!

Sattel weg und Bikini an
IMG_0350.JPG

Schwimmen und Pssssst bitte....
IMG_0353.JPG
IMG_0352.JPG

Im Zimmer habe ich mein Pony noch kurz in der Dusche gereinigt und der Sex war wieder bombe. Zwar stösst man beim Küssen manchmal am vorstehenden Oberkiefer an, aber sonst war alles gut!!

Ich schlief wieder total verballert, aber doch schon leicht deprimiert ein. Sind echt 98% der Phillimausis dick oder ein Pferd? oder dick und gleichzeitig Pferd? Alles wird gut, gaaaaans sicher.................


Ps: Wir besaufen und jetzt in der Manila Aiportlounge! Der behinderte Urlaub ist over. Selbstverständlich wird zuhause noch fertiggeschrieben.........

Danke für alle Danke und Kommentare!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.595
38.478
4.365
Im Hotel schmiert Martin dann erstmal unser Rezeptionsmausi und den Security Guide mit 1000 Peso, dass wir unsere private Pool – Party durchziehen dürfen. Heute heisst es: Chemical into the Pool now, you can only go at your own risk.

Ja ok, mehr wollten wir doch gar nicht.

Raus aus den Klamotten und los geht’s.

Miss SB

Medium 424771 anzeigen
Medium 424768 anzeigen
Medium 424760 anzeigen
Miss Martin

Medium 424770 anzeigen
Medium 424767 anzeigen
Medium 424766 anzeigen
Medium 424761 anzeigen
Medium 424757 anzeigen

Aufgrund des Weiberangebotes knutschen wir aber auch öfter mal selbst:

Medium 424758 anzeigen
Und natürlich:

PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST


Medium 424759 anzeigen
Medium 424761 anzeigen
Hinterher bin ich noch nicht betrunken genug, um über die Figur meines Mausis hinwegsehen zu können. Sie hat für hiesige Verhältnisse ein mega krass hübsches Gesicht. Aber was sind das hier auch schon für Verhältnisse???? Im Gegenzug ist der Bauch durch nen Baby versaut, die Titten quasi gar nicht vorhanden und nachdem sie die 120cm hohen Plateau Highheels aus hat, kann ihr jeder Zwerg auf den Kopf spucken, ohne dass er dabei springen muss.


Martin und ich senden letzte Wünsche nach Muselland:

Medium 424769 anzeigen
Ich rauche noch 2-3 Zigaretten am Pool bis sie eingeschlafen ist und lege mich auf die andere Bettseite.

Gute Nacht Du Drecksloch AC!

Ich schlafe sofort ein und bete wahrscheinlich im Schlaf. Morgen wird bestimmt alles gut.
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.595
38.478
4.365
Game over

Lounge leergesoffen

Medium 424783 anzeigen
Gute sitze von Anfang

Medium 424784 anzeigen
Aber noch vor Start hat sich jeder von uns ne eigene Sitzreihe ergattert

Martin direkt hinter mir

Medium 424785 anzeigen
Hoffe er geht im Schlaf nicht wieder bei

Jeder noch ein SML mit im Flieger aus der Lounge

ne Díaz

Gute Nacht

Sweet home we are coming
 

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.642
35.705
3.665
aber meine innige Beziehung zu Rob hätte dadurch auch einen dauerhaften Schaden erleiden können,

wärst eine Woche auf >ignore< gelandet, danach wär wieder alles ok.



mal 2-3 kurze fachfragen zu jakarta.

was halten junge frauen in einen laden wie dem cj's von lt und was zahlt man dafür?
gib es in Jakarta auch den trend zur sehr kurzen lt, oder gibt es dort einen gemeinsamen morgen?
warum arbeiten dort amerikanische popstars?








musel miley.jpg




im malio zischen die angestellten ihre tequila zero weg und geben dafür zunge.
das ist schön.

wie läuft das wenn man das separre besucht?
gibts da dort 100 drinks, oder vielleicht einen dicken tip?


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
giph.gif

ein sauf- und fickbericht reinsten wassers, der mich zu einen sextouristen darsteller degradiert.
aber ich besitze auch anstand, würde, stolz und einen rest von schamgefühl.


DANKE MERKEL

macht beim nächsten mal bitte genauso weiter



.
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.398
32.531
3.765
mal 2-3 kurze fachfragen zu jakarta.

was halten junge frauen in einen laden wie dem cj's von lt und was zahlt man dafür?
gib es in Jakarta auch den trend zur sehr kurzen lt, oder gibt es dort einen gemeinsamen morgen?

Alles scheisse in Jakarta! Geh dort bitte NIE hin! Frauen sind gleich teuer wie 5K Gril exkl. Bf in Patty ! LT lang oder kurz ist auch wie mit 5K Gril exkl. Bf in Patty, manchmal geht sie, manchmal bleibt sie wohl auch. Also kannst in BKK und Patty bleiben. 5555 Geht bitte nie nach Jakarta!!

im malio zischen die angestellten ihre tequila zero weg und geben dafür zunge.
das ist schön. wie läuft das wenn man das separre besucht?
gibts da dort 100 drinks, oder vielleicht einen dicken tip?

Also ich gab ihr 10 sirupshots (inkl. Steuer ca. 800'000) und 100'000 Tip und mein Pimmel wurde gelutscht und ich durfte ein wenig lecken 5555 Alles scheisse und den Preis echt nicht wert. Geht bitte nie nach Jakarta!!


abartig geiler Bericht .. vielen Dank dafür.
Jakarta lohnt sich also doch

Danke.
Nein, von lohnen kann da keine Rede sein. Waren glaube mit Abstand die teuersten Tage vom gansen Urlaub. Geht bitte nie nach Jakarta!!
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.520
1.818
1.963
HAJ
Danke.
Nein, von lohnen kann da keine Rede sein. Waren glaube mit Abstand die teuersten Tage vom gansen Urlaub. Geht bitte nie nach Jakarta!!

Mit lohnen meinte ich eigentlich nur die Qualität der Mädels, sind doch paar hübsche dabei. Jakarta alleine würde ich mir nicht geben, wenn dann nur als Stopover auf dem Weg nach Bali.
Indo Girls sehen nicht schlechter aus als Thais, ich find teilweise sogar besser was den schnitt betrifft
 
  • Like
Reaktionen: sb111 und Maatiin

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.398
32.531
3.765
Jakarta alleine würde ich mir nicht geben,

Genau das sagten wir uns nach diesem Urlaub auch! Hier braucht man einen guten Wingman mit gleichen Interessen 5555

Mit lohnen meinte ich eigentlich nur die Qualität der Mädels, sind doch paar hübsche dabei.

Gans viele Hammer Frauen in Jakarta!

Indo Girls sehen nicht schlechter aus als Thais, ich find teilweise sogar besser was den schnitt betrifft

Mega Frauen dort! Krass was da rumläuft!



Aber gans wichtig ist, geht bitte nie nach Jakarta!!
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.595
38.478
4.365
Ich find das ziemlich mutig mit dem Pool....

... so ganz ohne Schwimmflügel... Wasser sieht doch ziemlich tief aus. Die Todesangst spürte wohl auch @Maatiin , darum hat er am falschen Bikini geschleckt... weil es vermutlich der letzte Schlecker gewesen sein könnte. Das muss du nachsichtig sein @sb111 .

Ja, tiefe Wasser sind still. Aber nur mit PSSSSSSSSSSSSST.

Mit Schweizern kann man nicht nachsichtig sein. Dazu fehlt Ihnen die Einsicht :). Aber im Gegensatz zu Betze und ihm teile ich ja meistens gerne. Nur manchmal nicht. Und wie bei Betze zu sehen, straft der Herr Hindu, Buddu, Muslu oder Christu Sünden sofort. Ich bin der einzige hier, der immer sauber bleibt. Außer bei Martins Supermausi aus dem Malio. Aber da das gar nicht anders ging aufgrund der herausragenden Optik, kann ich da nichts dafür und das gilt nicht :D:D:D
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.398
32.531
3.765
Mit Schweizern kann man nicht nachsichtig sein. Dazu fehlt Ihnen die Einsicht :). Aber im Gegensatz zu Betze und ihm teile ich ja meistens gerne. Nur manchmal nicht. Und wie bei Betze zu sehen, straft der Herr Hindu, Buddu, Muslu oder Christu Sünden sofort. Ich bin der einzige hier, der immer sauber bleibt. Außer bei Martins Supermausi aus dem Malio. Aber da das gar nicht anders ging aufgrund der herausragenden Optik, kann ich da nichts dafür und das gilt nicht :D:D:D

Hey du Penner, ich habe mehr geiteilt als du!

Meine Night wish, mit der du nachher einen 3er hattest.......

Die von offshore Bar hatte ich schon angeleckt und du bist mit der sogar in Hochzeitsurlaub nach Huren Hin.......

Mein Maliomausi hinter meinem Rücken geküssst........

Alzheimer ab 50 oder was? :D:D
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.595
38.478
4.365
abartig geiler Bericht .. vielen Dank dafür.
Jakarta lohnt sich also doch

NEIN, Finger weg, alles meins. Ich opfere mich für das gaaaaaaanse Forum. Jakarta ist voll für den Arsch!
Und im Ramadan doppelt für den Arsch. Mega-Arsch. Behinduter Mega-Assi-Musel-Dreck-Arsch sozusagen.

Ziemlich behindert das Ganze hier. :bigsmile:daumen:mua

JA

Ja, war ein klasse Bericht ... ich steh voll auf behinderten scheiß. Ein Handikap geht also auch ohne Golfschläger :)

JA

:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet: