Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.255
148.956
6.768
...im Herz der Zone...
@sb111

Welche Nut meinst du? Bei so vielen Nuts kommt man ja durcheinander.
Die Nut aus der Lasagne Lane hatte ich im Mai 2014...

full.jpg

und hier 'ne aktuellere Nut aus der Bla Bla - Soi 6 Bar... was weiß denn ich...



full.jpg
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Nachdem ich die Periodentante morgens gegen 5 nach Hause schickte, erwachte ich gegen 12 aus meinen klerikalen Träumen. Frühstück gibt’s im Hotel nur bis 11 Uhr, also gleich ready gemacht und los. Martin schlief viel länger und striegelte nach jedem Erwachen erneut sein Pferd. Und er wachte häufig auf. Echt schade um so einen Traumkörper, wenn das Gesicht eher nicht geht. Respekt vor jedem, der es trotzdem kann.

Ich entschließe mich dann mal in die früh geöffneten Läden der Perimeter zu schauen. Angeblich sollen After School und Lipstick hier die beiden besten sein. Ich betrete nach 100 Peso Trike die After School bar und betrachte das bizarre Angebot an hässlichen und fetten Filipinas. Man, wo bin ich in dieser Scheißstadt nur gelandet. Geht das nun heute schon wieder so weiter? Die Girls zucken ab und zu mit den Gliedmassen. Ich schätze, sie wollen damit Moskitos vertreiben. An Tanzen erinnert nichts und die Optik ist mal wieder unteres Beachroadniveau. Ich entschließe mich sofort zu einem Vollsuff, der mir einen Tag in dieser gnadenlosen Oase der Hässlichkeit stehlen soll. San Miguel light heißt die schönste Frau hier. Sofort 2 Bars weiter in die Lipstick. Steht zwar jetzt irgendwas von Kiss blabla dran, aber innen hängen noch die alten Schilder. Wow, was seh ich da. Ein – zwei richtig hübsche Mädels. Aber Augen haben die nur für Koreaner, die regelrecht gefeiert werden, als sie kurz nach mir die Bar betreten. Es gibt sofort eine Extrarunde Schaulaufen für die Schlitzaugen, während ich von hässlichen Bedienungen nach den Namen meiner Eltern und meinen Haustieren befragt werde. Nächster Tiefschlag. Kein Ringrichter in Sicht. Egal, bereits die ersten beiden Biere machen es erträglicher. Ich hab meinen Humor wiedergefunden und lache mich über das schäbige Angebot nur noch kaputt. Zurück geht’s mit dem Scheiss beschissenen Trike in die Fields. Die Drecksdinger sind so mini, dass ich nicht mal annähernd gerade drin sitzen kann. Sind halt für 1,20 grossen Filipinos ausgelegt, wer rechnet in dieser Stadt schon mit europäischen Sextouristen? Ich zereisse mir noch mein Shirt am Ärmel. Ausgerechnet eins, dass mir Martin geschenkt hatte. Scheißstadt!!

Medium 424648 anzeigen
Weiter geht’s mit Gogohopping. An eigentlich jeder hängen Schilder, dass sie ab 4, 5 oder 6 p.m. Öffnen. Es ist noch keine 3 p.m. Und bis auf die Atlantis aGogo sind alle offen. Versteh es einer. Egal.

Rein, SML, raus. Das Angebot der Damen bleibt auf unterstem Niveau. Die Show besteht aus auf der Bühne stehen. Einige Gogos sind so gut klimatisiert, dass die Weiber frieren und sich selbst an den Armen halten und reiben. Klar, bei dem Bewegungsradius. Ich war dann noch in der Arcadia Gogo, wo ich meine Kohle von meiner Periodentante von gestern zurückwollte. „Oh she is not here now, she start to work 8. You have to come back when she is here.“ Hmpf

Martin und Norda sind irgendwann auch on the road und Essen im Kokomos, dass Martin gestern von seiner ersten Nutte gezeigt bekam. Es ist ca. 17 Uhr und ich hab mächtig die Lampen brennen. Ich sag Ihnen, dass ich mir meinen Frust schlafend von der Seele weinen gehe ins Hotel. Sie wollen in erneut ein paar Gogos checken. Okay, see you maybe later.

Ich gehe 50 Meter Richtung Hotel und seh da ne Süsse bei ein paar Masseusen stehen. Hmm, sie habe keine Zeit heute, könnte mich aber morgen im Hotel mal massieren. Okay, gaaaaaans sicher vielleicht. Mit ihrer Telefonnummer drehe ich mich doch nochmal um und laufe Martin und Norda hinterher.

Dachte sie wollen in die Lancelot, aber dort ist gähnende Leere. Ich probiere es nebenan in der Shipwrecked. Wow, was ist denn hier los??????? Alle Girls tanzen und in dem Laden ist richtig gute Stimmung. Zeitsprung? Raumsprung? Bin ich grad in Jakarta oder in Thailand????

Das gehört doch nicht nach AC!!!

Medium 424647 anzeigen
Die Tänzerin mit dem süssesten Lächeln bekommt einen Ladydrink. Je näher sie kommt, umso schlimmer wird die Fresse. Puh, geht gar nicht. Ich versuche der Bedienung und ihr klarzumachen, dass ich ihr nur einen LD fürs sweete Lächeln ausgebe und sie sofort gehen kann. Das wird natürlich völlig falsch aufgefasst, das Mädel bleibt am Tisch und der Rest der Gogo macht nun einen auf Philippines sucht das Superlächeln. Ok, ich kann natürlich nicht nein sagen und die Bedienungen und der Papasan haben auch ihren Drink. Papasan revanchiert sich kurze Zeit später auch dafür. Die Stimmung ist Mega und ich megavoll. Und natürlich hat man gaaaaaaans viele Freunde wenn man gaaaaaaaans viel Geld raushaut.

Medium 424650 anzeigen
Medium 424649 anzeigen
Dann mal ans Hauptgericht.

Filipina Lächeln?

Yes.. ok Barfine.


Afro-Filipina Mischung Lächeln?

Yes, ok Barfine.


Mädel 3 muss zurückbleiben, auch wenn sie weiter sweet lächelt. Ich bin einfach kein Handtuchficker, obwohl bei ihr genau wie bei Martins ein Megabody unter dem schrägen Gesicht angedockt ist.

Meine Kohle reicht nicht. Der Papsan traut mir Null und begleitet mich die 200 Meter zum ATM lieber. Ich verstehe ihn.

Auf mit den 2 Mädels ins Kokomos zum Essen.

Medium 424646 anzeigen

Nun hab ich sogar mal wieder Hunger. Martin und Norda stossen kurze Zeit später auch hinzu. Ich muss ihnen uuuuunbedingt das Shipwrecked zeigen

Die beiden wollten heute auf gaaaaar keinen Fall eine aus der Gogo auslösen sondern auf jeeeeeeeden Fall eine aus der High Society Disco haben. Wenige Minuten nachdem wir in der Gogo drin waren, hat auch jeder eine ausgelöst ^^.

Nun gings nochmal aus der Walking raus in die After Dark. Hier wollte Martin seine Moneten ja zurück für seinen ersten Runner gestern. Der Manager ist ein Engländer und wir müssen ganz schön lange mit ihm rumdiskutieren. Es sei nicht in seiner Verantwortung, er könne da nichts machen und blablabla. Wir begnügen uns dann damit, dass er uns 3 und unseren 4 Huren je einen ausgab und verliessen den Laden Richtung Arcadia. Hier wollte ich mein Blutgeld zurück! Es wurde ziemlich strange. Wir laufen da zu siebt rein und die Bedienung fragt wegen Drinks. Ich sage ihr, dass ich erst den Manager sprechen will. Der sei heute nicht da. OK, dann Mamasan, mir wurscht. Auch nicht da. Ok, dann halt eben den beschissensten Hutaufhaber der anwesend ist. Es dauert ewig. Endlich kommt mal ne andere Tusse und zieht mein Periodengirl von der Bühne. Sie gehen zum Tuscheln in irgendeinen Angestelltenraum, ich warte davor. Mittlerweile bin ich ziemlich stinkig. Die anderen wollen natürlich lieber gehen, und ich will meine Scheisskohle. Martin, Norda und Girls gehen dann schonmal vor und meine 2 Nutten müssen leider artig auf mich warten. Plötzlich gibt es doch einen Manager und der ist sogar Deutscher. Ich erkläre ihm alles von gestern und er entschuldigt sich erstmal und sagt, dass das ne neue ist, die sich nicht an die Regeln hielt. Ok, stattdessen hatte sie ja ihre Regel. Ich sage ihm, dass ich hier keinen Stress machen will und auch keinem böse bin. Die Sache ist ja eh Geschichte. Er führt dann eine Diskussion mit Mamasan und Nutte. Anschließend habe ich 3000 Peso in der Hand. Nachdem das ja eben bei Martin ganz anders lief, bin ich natürlich umso zufriedener. Ich lasse dem Manager 1000 Peso da für ein paar Drinks für ihn und seinen Kumpel, Mamasan und Nutte. Welt in Ordnung.

Mit meinen 2 Christkindern folge ich dann Martin und Norda, die bereits ins High Society zum abfeiern vorgingen. Es war rund um Mitternacht und der Laden war total leer. Aber innerhalb von wenigen Minuten dann plötzlich rappelvoll. Norda überlegt sogar schon, ob er seine nicht tauscht, lässt es dann aber aus Mehrwertgründen. Echt gute Party mit den Girls, Security für Tipps auch sehr engagiert. Zwar bissel komisch, dass hier die Security auch die Drinks bringt. Vielleicht haben die Drinks ja Angst vor terroristischen Anschlägen.

Irgendwann geht’s nochmal ins Kokomos. Das Essen ist erneut fantastisch. Vor allem Chicken Masalla und Chicken Adobo absolut Top.

Wieso behauptet jeder dass man in AC nur Scheiss Essen bekommt??? Gehen die Leute alle nur zu McDoof und Jolly Bee?

Im Kokomos ist alles Top, auch Westfood. Hamburger, Spagetti und Pizza werden wir hier auch noch essen bzw. die Reste, die uns die Girls überlassen.

Anschließend gehen wir Bikinis kaufen und wollen mit den Girls noch eine Poolparty feiern.

Meine Mädels verstehen sich zum Glück immer besser.

Medium 424654 anzeigen
Dass der Pool nur bis 22 Uhr benutzt werden darf, interessiert uns wenig. Er gehört ja irgendwie mit zu unseren „Pool-Suites“.

Wir sind alle sauber angetrunken und machen immer wieder ziemlich laut PSSSSST-Geräusche gegenseitig. Dazu kommt noch die Kamera in Einsatz inkl. Blitzlicht. Leider war sie viel zu kalt, so dass das Scheiss Objektiv ständig angelaufen war.

Die Rezeption ist unmittelbar am Pool und wir sind soooo leise und unauffällig, dass die Rezeptionistin binnen 5 Minuten bei uns ist und uns nochmal über unsere Rechte aufklärt. Natürlich mache ich auch zu ihr erstmal PSSSSSSSSST und wir lachen uns alle kaputt. Wir versprechen ihr, nicht mehr so lange zu machen und PSSSSSSSST ganz leise zu sein. Alles gut und Hotelchristenmausi lächelt schon wieder.

Anschliessend geht’s mit meinen 2 in den Room. Die Mädels sagten schon vorher, dass sie keinen Sex gemeinsam machen. Für mich ok, aber auch bissel komisch wenn sich dann ein Mädel ziemlich lange im Klo verstecken muss.

Die Afro-Fili – Mischung sah nach dem Schwimmen ungeschminkt gar nicht mehr gut aus. Sie erinnerte mich sofort an die Rose oder Rosie aus dem legendären Schimanski – Bericht. Also durfte sie aufs Klo und die reine Filipina musste ran. Alles gut, ausser das sie beim Blasen auf Kondom bestand. Finde ich jetzt seit der Betze / Shampoo Aktion auch nicht mehr sooo schlimm. Dennoch finde ich es nach wie vor nicht gut ^^. Da mir das Mädel aber nach wie vor super gefiel, ging das ganze für den Alkoholkonsum recht flott. Well done, Misses.

Für mich ging wegen Alkohol und Rosie-Optik natürlich keine Nummer mehr. Ich wurde zwischen den Mädels eingebettet und eine von ihnen kam noch auf die Super-Idee, die Klimaanlage auszuschalten. Schnarch.

High Society Disco:

Frau Norda

Medium 424653 anzeigen
Innerhalb von 5 Minuten plötzlich recht voll geworden

Medium 424652 anzeigen
Rein zufällig steht neben uns dann noch ein Behindu

Medium 424651 anzeigen
Medium 424641 anzeigen
Medium 424639 anzeigen
Medium 424642 anzeigen
tbc
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Angeblich gibts ja in AC Poolparties. Keine Ahnung wann und wo, da wir natürlich Top-behindert ohne Vorbereitung anreisten.

Mussten dann unsere eigene machen.

Medium 424645 anzeigen
Medium 424643 anzeigen
Medium 424644 anzeigen
Medium 424637 anzeigen
Medium 424631 anzeigen
Medium 424632 anzeigen
Medium 424633 anzeigen
Medium 424634 anzeigen
Medium 424635 anzeigen
Medium 424636 anzeigen
Medium 424630 anzeigen
Medium 424629 anzeigen

Und unsere Megasweet-Hotelchristenmausi. We love you!!!! Aber PSSSSSSSSSSSSSSST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Medium 424638 anzeigen



LEIDER MUSSTE ICH GERADE ERNEUT FESTSTELLEN, DASS IRGENDWAS MIT MEINEM FREUND MARTIN NICHT STIMMT!!!!!!!!!!!!!

Der Bikini an dem er leckt gehört nicht zu seiner Dame!!!!

Arschloch!!!!! behindertes !!!!!!
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.390
32.315
3.765
Trotz mehrtägigem Schlafmangel, war ich schon wieder viel zu früh wach. Um ca. 12:00 drehte ich das Mausi neben mir um und fickte erneut. Das Mausi war sofort voll bei der Sache und ich spritze ihr zum Ende wieder schön in ihr Pferdegebiss. Sie ist vom Kopf her echt die schlimmste Hackfresse, die ich in meinem Leben je gefickt habe 555 aber sonst echt alles sehr gut!

Ich liess sie dann weiterschlafen und bestellte einen Kaffee und jumpte auch kurz in den Pool. Opa war auch wach und er hatte hier mit seinem Leben geistig schon abgeschlossen. Jajajajaja alles scheisse hier und so. Ich ass die Hälfte meines kalten spanish Omeletts und ging dann um 14:00 wieder ins Zimmer und legte mich nochmals zu meinem Mausi ins Bett. Sie fing sofort an meinen Schwanz zu bearbeiten und die 5. Nummer mit ihr folgte. Der Sex war wieder hammer und das Mausi hat meinen Pimmel wieder schön ausgelutscht. Jetzt weiss wenigstens wie es ist, einem Gaul in den Mund zu spritzen 5555

Armes Mausi wurde mehrfach penetriert und hat sich 3000 pesos hart verdient
IMG_0325.JPG

Ich hatte null Stress und chillte nach der sexuell doch sehr anstrengenden Zeit mit dem Mausi, bis ca. 16:30 Uhr. Sb111 war schon unterwegs in x Gogos, die scheinbar schon offen sind und schickte nur deprimierte Nachrichten per Line. Jajaja Opa, alles scheisse und hässlich und so, ich habs ja verstanden 5555 Ich liess mich nicht vom alten Mann runterziehen und schaute weiterhin positiv auf die nächsten Tage. Mein Plan war es, heute wieder eine aus der HiSo Disco mitzunehem.

Um 17:00 ging ich dann mit Norda wieder ins Kokomo's um was der einheimischen Küche zu probieren. War wieder sehr gut und ich kann bis jetzt auch nicht verstehen, dass andere sagen, hier sei das Essen nix wert. Alles Spinner!!! Opa textete weiter depri Scheisse und war schon leicht besoffen 55555 Jajajaja alles klar, total mongo hier alles. Da in der HiSo der Laden erst ab ca. 24:00 langsam voll wird, entschied ich mich, nochmals in meinen Room zu gehen und mich ein wenig aufs Ohr zu hauen. Norda war da auch dafür, denn der Plan mit dem HiSo war ja auch eigentlich gut und nach Aussage des Opas ja eh alles behindert in den Gogos 5555

Im Room fing ich dann doch an den Bericht zu schreiben und das mit dem Schlaf fiel wieder aus. Tja, ich schlafe dann halt nächste Woche, wenn ich wieder arbeiten muss. Bericht hochgeladen und dann meldete sich ein hochbegeisterter Sb111 per Line. Er hatte scheinbar nun eine Gogo gefunden, wo alles super ist und er hätte gleich 2 ausgelöst 5555 Scheiss Gemütsschwankungen der alten Menschen, richtig schlimm!! Seine Welt war jetzt total rosa und er war mit seinen 2 Mausis im Kokomo's am Essen. Ich und norda müssen uuuunbedingt jetzt kommen, denn sonst verpassen wir was 555

Ich textete Norda kurz an und wir machten uns doch früher ready to splash. Um 20:45 verliessen wir das Hotel und liefen die 300 Meter vor zu dem Restaurant, wo der Opa mit den 2 Mausis wartete. Opa war schon richtig banane und sein Kopf glühte rot. Die besagte "super gogo" lag genau gegenüber vom Restaurant, da Sb111 seine Mausis noch am futtern waren, ging ich mit Norda schonmal vor um uns das Angebot anzuschauen. Die Gogo hiess Shipwrackt und ist eher ein Schlauch und nur ca. 4 Meter breit. Wir setzten uns hin und es kam auch gleich der scheiss aufdringliche und oberschwule Papasan des Ladens. Der Typ ging mir richtig auf die Eier!! Er wollte uns auch gleich alle seine Mädels andrehen und fragte nach 37 Sekunden ob ich ihm einen Drink bezahle 555 Klar doch, du Schwuchtel. Ich fahre gerne die Taktik, einen zu bezahlen und dann zu schauen was sich weiterentwickelt. Es kam dann sogar auch ein Drink zurück. Also eigentlich alles easy, aber der Typ ging mir echt vom allerfeinsten auf meinen rasierten Sack. Verpiss dich jetzt bitte!! Machte er natürlich nicht und der Homo betatschte mich auch immer, weil ich mega handsome sei und so. Fick dich, lass mich in Ruhe!!!

Ich sah dann ein Mausi, das vom Körper wieder voll mein Ding war und pfiff sie mal zu mir. Hmmm, Gesicht war wieder seeehr gewöhnungsbedürftig, aber ging eigentlich noch. Der Body war dafür der absolute Oberhammer. Ich liebe es einfach kleine und gaaaans dünne Mausis hart zu penetrieren. Sb111 kam dann auch dazu mit seinen Girls und setzte sich zu uns. Welt super und so 5555 jajaja, alles klar Papa! Ich holte mir noch ein weiteres Girl dazu, entschied mich dann aber doch für meine erste Auswahl. Norda schnappte sich auch verspätet ein Mausi aus der selben Gogo und wir hatten somit 4 Mausis vom selben Laden.

Ich und Opa mussten noch die Sache vom Vortag klären, denn meine war ja abgehauen und seiner fiel vor dem Ficken ein, dass sie Mens hat. Wir schnappten unsere Mausis und liessen Norda noch im Shipwracks. Wir liefen also zu fünft zuerst ins After Dark. Dort war der englische Manager zuerst sehr abweisend und er sagte sei alles nicht sein Problem!!! Hmmm, wir redeten etwas auf ihn ein und ich machte dazu ein sehr böses Gesicht 5555 Er wollte kein Geld geben, aber er lud uns dann inkl. unseren Mausis auf einen Drink ein und mir und Sb111 warf er zusätzlich noch einen Jägerbomb auf, mit dem anstossen wollte. Das war für mich i.O und ich werde den Manager als korrekten Typen in Erinnerung behalten.

Auf dem Weg ins After Dark mit unseren Mausis
IMG_0327.JPG

Alles sehr dark und so
IMG_0326.JPG

Opa vor Oppa und so
IMG_0328.JPG

Raus und wieder in die Walking, um Norda abzuholen und die Sache mit der Menstruationshure im Arcadia zu klären. Hier fühlte sich zuerst gaaaaar keiner verantwortlich, aber Sb111 liess nicht nach. Es dauerte extrem lange und ich und Norda gingen dann auch in die HiSo, bevor der alte Mann zu einem Resultat kam.

Mein Mausi und eins von Sb111 im Arcadia
IMG_0329.JPG

Im HiSo ca. 24:00 eingetroffen und es war noch realtiv leer. Wir bestellten mal ein paar Drinks, für uns und unsere Mausis. Sb111 kam dann auch gleich und hatte vollen Erfolg erzielt, denn er bekam die ganze Kohle back!!! Der Laden füllte sich schlagartig und es war eine Tolle Stimmung mit einigen süssen Mausis im Club. Fuck, warum habe ich eine in der Gogo ausgelöst? Wir tanzten, tranken und hatten eine sehr gute Zeit in dem Schuppen. Wir hatten iwann alle Hunger und waren schon richtig hart verballert, der Opa war ja schon lange total unzurechnungsfähig 555 Long Island ist eh was vom Besten, um sich schnell die Lichter auszuknipsen!

Fun Fun Fun in der HiSo Disco / Norda hat ein gaaaans seltenes T-shirt, dass nur gaaaans wenige kennen, darum muss es auch entsellt werden.........Paranorda live 5555555
IMG_0330.JPG
IMG_0331.JPG

Ich voll crazy wie immer und meine Grills lieben mich dafür 5555
IMG_0337.JPG
IMG_0338.JPG
IMG_0339.JPG

Um ca. 01:30 verliessen wir den Laden und gingen zuerst mal mit all unseren Grills Bikinis Kaufen, denn schwimmen zu verbotener Uhrzeit muss einfach uuunbedingt sein. Im Kokomo's wieder bestes Essen bestellt und mit den Mausis rumgealbert.

Essen und so
IMG_0332.JPG

Um 02:30 waren wir dann im Hotel und kleideten unsere Grills mit den neuen Badesachen ein und jumpten gaaaaans leise in den Pool. Ich wusste ja schon vom Vortag, dass gaaaans sicher die nette Dame vom Empfang sofort gaaans lieb reklamieren kommt. Wir machten uns gegenseitig immer alle Psssssssst Psssssst, denn wir wollten ja gans leise und vorsichtig schwimmen 5555 Dauerte keine zwei Minuten und die Dame vom Empfang stand vor uns. Sie sagte, wir dürfen nicht schwimmen um die Uhrzeit 5555 Ach was, echt jetzt? Wir waren total verballert und lachten sie einfach aus und sagten Pssssst Pssssst zu ihr 555555555 Total krank, sie soll nicht so laut reden, wenn wir gaaans leise schwimmen mit unseren Mausis!! Ich hatte fast schon ein wenig Mitleid mit der netten Dame, aber schwimmen ist uns halt echt sehr wichtig!

Bikini anziehen und so
IMG_0333.JPG

Es war dann auch iwann genug geschwommen und ich ging mit Mausi in meinen Room. Nach dem showern ein wenig sound angestellt und ich und Mausi tanzten im Room rum. Sie wackelte noch schön mit ihrem kleinen Arsch für mich und ich bekam natürlich sofort einen harten Cialispimmel. Das Mädel war echt zu krass dünn und einfach genau das was ich hier suche, vom Body zumindest. Zuerst wurde selbstverständlich die Muschi elegant ausgeleckt und anschliessend bekam ich einen mittelprächtigen Blowjob. Ist Ok Baby, sattel mal auf bitte. Sie bestieg mich sehr vorsichtig und hatte sichtbar schmerzen, den Pimmel gans reinzubringen, obwohl der ja gans normal ist. Sie reitete dann eigentlich gut, jedoch sah man ihr an, dass es ihr weh machte. Da ich fast nur doggy kommen kann drehte ich sie um und fickte sie von hinten. Ich nehm dann die Mausis immer richtig hart drann und nach meinem Overfuckten letzten Tag war es eh schwierig zu kommen. Armes Christenmausi! Ich ballerte sie derbe durch und wollte ihr natürlich auch in ihren Mund spritzen. Die Proteine landeten jedoch auf ihrem Rücken, weil ich zu lang ratterte und nicht genug schnell zu ihrem Mund kam 5555 Ok Baby, Morgen machen wir das nochmals, ein wenig besser, gaaaans sicher. Wir schliefen etwa um 05:00 zusammengekuschelt ein.

Arschgewackel und so
IMG_0334.JPG

Hammer Body, hello Kitty und so
IMG_0340.JPG

habe ich schon geschrieben, dass sie einen hammer Body hatte und nur 34 Kg. wiegt....
IMG_0335.JPG
IMG_0336.JPG

Ist AC echt so scheisse, oder liegt es etwa nur an persönlichen Einstellungen? Für mich ist die Welt weiterhin in Ordnung, ich glaube jedoch auch nicht, dass ich wieder komme...........
 
Zuletzt bearbeitet:

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
Hey Jungs, geile Party, so wie ich es von euch gewöhnt bin.
Die Mädels in AC vom Body her Top, aber die Fresse ständig Flopp!
Naja, was soll´s, Fahne drüber und immer ans Vaterland denken 555.
@Maatiin bei den Fressen ist es ja erst recht klar, dass du nur im Doggy abspritzen kannst.555
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.906
39.991
4.815
Berlin
So Mädels. Da ich mich in Kürze selbst auf den Weg in Richtung LOS machen werde, klinke ich mich
hier vorerst mal aus.
Auch wenn ich im Vergleich zu Euch vor Ort doch gans (jetzt fange ich auch schon damit an :rolleyes:)
anders agiere, habt Ihr mir mit Eurem Report die letzten Tage über eine mega Vorfreude auf die Tour
beschert. Und das trotz ner menge Stress im RL. Dafür echt nochmal ein riesen DANKE von mir !
Der Wahnsinn hat zwei liebenswerte Namen: sb111 und maaatin ;)
Und nu genug der warmen Worte. Weiß ja nicht, ob Ihr nah am Wasser gebaut seit oder so...
Lasst es weiterhin schön krachen....und Euch nicht verbiegen....Gruß aus Bärlin
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.390
32.315
3.765
So Mädels. Da ich mich in Kürze selbst auf den Weg in Richtung LOS machen werde, klinke ich mich
hier vorerst mal aus.
Auch wenn ich im Vergleich zu Euch vor Ort doch gans (jetzt fange ich auch schon damit an :rolleyes:)
anders agiere, habt Ihr mir mit Eurem Report die letzten Tage über eine mega Vorfreude auf die Tour
beschert. Und das trotz ner menge Stress im RL. Dafür echt nochmal ein riesen DANKE von mir !
Der Wahnsinn hat zwei liebenswerte Namen: sb111 und maaatin ;)
Und nu genug der warmen Worte. Weiß ja nicht, ob Ihr nah am Wasser gebaut seit oder so...
Lasst es weiterhin schön krachen....und Euch nicht verbiegen....Gruß aus Bärlin

Einfach nur Danke, auch wenn deine gepostete Musik immer voll mongo ist!!! 5555 Lern mal richtigen Sound zu hören 555 Junge, was läuft falsch mit dir!?!? Ich mag dich und deine Kommentare voll!!! Bleib bei uns und enjoy!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Puh ... alle wieder mit Pferdegebiss unterwegs heute!

Die spontane Verbesserungsidee hierzu bringt den Strassenverkaeufern kuenftig Millionen.

Medium 424705 anzeigen
Passt dann eigentlich. Aber die meisten hier sind zusätzlich noch ziemlich unskinny.

Ich tausche und nehme ein viel zu duennes 1,75 großes Rennpferd. Sie ueberragte ihre Kolleginnen um einen Kopf. Was anderes faellt mir hier als Auswahlkriterium echt nicht mehr ein

Letzter Abend

Go go go


Medium 424704 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet: