So schlimm ?, Rob ?
Findest kein hübsches Weibchen und als Trost machst du mit hübschen Jungs rum !
Langsam dämmert's mir, die Pimmelfrauen haben also doch ihre Berechtigung und Kunden.
Mit verwirrten Grüßen, goldi
Wenn man den letzten Teil so liest, könnte man meinen in Pattaya laufen nur noch Schreckschrauben rum.
Ich denke @rob hat nun mal einen exquisiten Geschmack was die Hasen angeht. Da wird mann wählerisch und macht nur sehr ungern Abstriche. Same same me.....Wenn man den letzten Teil so liest, könnte man meinen in Pattaya laufen nur noch Schreckschrauben rum.
ich glaub der rob sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. soviele hässliche mädchen kann es gar nich geben das ich mir stattdessen nen jungen mitnehme. Ich denke der wechsel in ne andere stadt wird dem rob gut tun. und was dem rob gut tut, tut auch uns gut, dann gibts nämlich wieder bilder von hübschen mädchen...also richtigen und so
So schlimm ?, Rob ?
Findest kein hübsches Weibchen und als Trost machst du mit hübschen Jungs rum !
Langsam dämmert's mir, die Pimmelfrauen haben also doch ihre Berechtigung und Kunden.
wie kann ich Dir denn helfen?
Wenn man den letzten Teil so liest, könnte man meinen in Pattaya laufen nur noch Schreckschrauben rum.
mal einen exquisiten Geschmack
hatte später mal ein ähnliches Problem. musste unbedingt zur Klimaanlage, war mir aber sicher, wenn ich einmal aus der schönen raus bin gibt's es ein Wiedereinführungsproblem. ich befand mich sozusagen in der fickmühle.
hab sie einfach mitgenommen zur Klima, auf dem Rückweg ein kleines päuschen auf einer kommode - wunderbar. und weiter ging die zweisamkeit in einen wohl temperierten raum.
Ich würde auch nicht gerne Trinkgeld heißen !Schönes Grübchen, wenn sie lacht, die Tip. Traurig, wie sie zu dem Namen kam.
DANKE Tomglaub kaum das jemand über die beachroad streifen würde, wenn alle Girls in pattaya den gleichen preis hätten.
Super Kamera
Traurig, wie sie zu dem Namen kam
Wat denn,Veggie Trip?