Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand THE WANDERER - Auf Der Suche Nach Schnitzel Siggi

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.247
110.851
4.268
50
Bärlin
Ich habe das Gefühl das Dir zum Ende hin ein wenig die Luft ausging. Der Drops war gelutscht. Das Ding war gegessen. Was auch immer, aber irgendwie glaube ich das Du zu Hause nicht gedacht hast "Boah was für ein geiler Urlaub".
Aber was weiß ich...keine Ahnung

Wie auch immer, Vielen Dank für oft gelacht, oft gestaunt, oft gesabbert, es hat zwar nicht gegungt, aber gut is trotzdem, is eben rob.

• Like
Reaktionen: rob

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.804
20.873
4.265
ach das ewig schöne hin und her-
vielen dank ...

• Like

pema

Falang kikiat
    Aktiv
24 Juli 2016
362
2.375
1.593
Austria / Ösiland
.... :danke... für diese Reise, auch wenn die ohne Hochzeit endet :mua,...
eine gute Basis für den nächsten Trip .... khob khun maag krap ....:danke

• Like

robonaut

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2016
81
146
913
44
ich fands auch wieder erstkassige Unterhaltung!

vielen Dank!

• Like

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.545
2.465
Auf der grossen Insel
Grosses Buch, sollte Pflichtlektuere an allen oberbayerischen Grundschulen werden.
Ich bleibe bei meinen ST mit Gastarbeiterinnen afrikanischer Herkunft und LB's mit super dicken Sillies. Und Mia, wenn sie nicht luegt. Krabben mit O-Saft und den Herzschmerz, der excellente Forum - Lektuere liefert, der gehoert dem Schwein in Stiefeln

• Like
Reaktionen: rob und eule

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.101
2.315
76
nong weng
"das schwein in stiefeln" den namen hat der gute rob jetzt weg und er kann sich nicht dagegen wehren. finde ich gut!!

gruss
eule

• Like

harlekin

Gibt sich Mühe
   Autor
23 Dezember 2015
271
2.385
1.743
70
Dreieich bei Frankfurt
Ein super Bericht, toll geschrieben und bebildert.
Ich kann ganz viele Situationen nachvollziehen und verstehen, habe aber manch mal das Gefühl, das Dein Kopf,oder besser gesagt Deine Erwartungen, Dir im Wege stehen.

Danke und viele Grüße

der Harlekin

• Like

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.118
16.295
3.315
Berlin
Vielen Dank, habe gerne mitgelesen und auch sehr oft ob der coolen Schreibe geschmunzelt.

• Like

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.711
38.914
3.665
hier mal noch das sabei sabei - ist gut

einmal bei der eis lieferung
und dann noch wie das personal schuhe beim fliegenden Händler kauft

IMG_2882-HDR.jpg

IMG_2931.jpg

IMG_2918-HDR.jpg

IMG_2929.jpg

IMG_2927.jpg

IMG_2924.jpg

Aber was weiß ich...keine Ahnung

doch, hast du schon

Wann könnten wir mit der Fortsetzung rechnen

entweder im herbst und märz, oder im januar

mit Gastarbeiterinnen afrikanischer Herkunft und LB's mit super dicken Sillies

für dich habe ich wirklich keine hoffnung

, habe aber manch mal das Gefühl, das Dein Kopf,oder besser gesagt Deine Erwartungen, Dir im Wege stehen

die Erwartungen, ja

hatte früher immer das gefühl eine der besten mit auf stube zu nehmen. hatte oft noch ein tolles Girls in Hinterhand.
habe dieses mal in der 6 gute Girls stehen lassen, in der festen Überzeugung was besseres zu finden.

freut mich, wenn ich rüber gebracht habe was ich für ein schwachkopf bin

folgender textbeitrag beantwortet den rest

Erstmal ein dank an alle
für das dabei sein und für feedback

den Schnitzel Siggi hab ich ganz vergessen, weil ich zum schluss hin das ding hier fertig machen wollte.

Ich wurde zeuge eines gesprächs auf dem flughafen, und in diesen ging es 20 min. nur um schnitzel siggi und seine schnitzel. Der eine fing damit an und der andere stieg dann voll mit ein. Die ernsthaftigkeit und die länge das gesprächs machten es sehr skurril. Die größe der schnitzel, der preis, die beilagen alles wurde genau erörtert. Gebraten in Butterschmalz......... Und immer weiter.

Ich weiß alles über schnitzel siggi, doch was ich nicht wusste wo ich den typen finde. Hab dann in pattaya eine internet recherche gestartet und musste feststellen das es denn laden nicht gibt, oder besser gesagt nicht mehr gibt, jedenfalls überhaupt nichts gefunden.

Aus dem gespräch ging auch nicht hervor wo sich der laden befindet, aber thailand war schon klar.

Gib den laden auch nicht in anderen städten. Hab nur schnitzel siggis in deutschland gefunden.

Die erstem 3 tage in bkk waren gut.
Auch die kleine Zahnspange und deren versagen war mir egal.
Sie war nice und hat nichts falsch gemacht.

Nina war klasse. Eine schöne frau. Hab durch sie auch eine wichtige erkenntnis bezüglich Lt gewonnen. Während es in hua hin super war fühlte ich mich in pattaya von ihr erdrückt.

und mir wurde das geheimnis einer guten lt klar.

Die muss mind. 3 stunden pro tag verschwinden.
Und in rückblick auf die letzten jahre war es auch so. alle mit denen es lässig war, verbrachten während des tages ein paar stunden zu hause, bei ihren freund oder sonst wo.
Diese erkenntnis ist jetzt neu für mich, dacht immer das liegt an den girls das ich mich nach ein paar tagen mit ihnen unwohl fühlte. Wie sich diese neue erkenntnis in der praxis umsetzten lässt ist unklar

den besten sex gabs auch in hua hin, mit der schmutzigen Pat.

Hua hin schlägt pattaya klar in allen belangen.

pattaya war der schwachpunkt auf der reise. 4 wochen urlaub - so wie die 10 tage dort - und ich brauch danach urlaub. In der nevenklinik.
Obwohl die abende klasse waren. Die misere begann jedes mal im Hotel. Der sex mit den girls soll aber nur der i-punkt sein.
Und wenn es gut läuft ist er das auch. Wenn es nicht läuft wird es immer wichtiger. Um keinen sex zu haben fahr ich nicht nach pattaya, so schön ist es dann doch nicht.

Doch ich bin die einzige variable im spiel auf die ich einfluss habe.

Ich möchte nur leicht betrunken durch die gegend laufen und am ende ein schönes mädchen im bett.
Ist doch nicht zu viel verlangt. Wenn ich einen abend in pattaya planen muss wie eine expedition in den himalaya ist das nichts für mich.

Ging ja früher auch, und das ist nicht ewig her.

Die preise steigen weiter in pattaya

gib es überhaupt noch barfine unter 1000?

wenn es mir nicht gefällt geh ich nicht rein.
sitz ich drin - zahl ich.

Die girls über eine agentur finanzieren sich für einen betreiber nahe zu von allein.
Kann mir trotzdem nicht vorstellen mit einer agogo viel geld verdienen zu können.
Wenn man den ständigen wechsel in der metro beobachtet werde ich bestätigt.
Doch auch in der metro leben betreiber von ihren geschäft.
Mir eigentlich auch egal. Nicht mein thema.

gegen die gagen der Girls will ich nichts sagen, die können verlangen was sie wollen.
Ist ihr gutes recht. Mein recht ist es abzulehnen.
Jeder selbsständige kann für eine dienstleistung verlangen was er will. Aber dann auch liefern, und nicht unprofessionell arbeiten oder lügen.

pattaya - bkk

ich mach das alles nicht so lange

war das erst mal vor 6 jahren überhaupt in einer bar in Thailand.
und dann erst mal 3 jahre sextourismus nur in bkk.

Wollte nie nach pattaya. Fand da am anfang die girls auch nicht so toll.
Doch haben die preise in der metro überzeugt.

Der große vorteil von pattaya die 6.

die letzten 3 tage in bkk hätten den urlaub retten können, haben sie aber nicht.
Das schreiben des letzten tages hat mir heut gleich noch mal den tag versaut.

Das auschecken von girls ohne kohle ist nicht der richtige weg.
In zukunft werde ich mir auch noch die barfine zurück holen.

Kleiner scherz

ich muss schauen wie ich solche problemfälle löse.
Hab früher bei schwierigkeiten immer mit guter kohle ausgecheckt.
Da war das ein girl von 15 oder 20. da war mir das egal.

Genau genommen trage ich durch mein damaliges verhalten schuld an der heutigen Situation.
Steinigt mich nicht!

bericht hat spaß gemacht.
Irgendwas mach ich auch das nächste mal, wie auch immer das aussieht.

Bilder gefallen mir.
Hab sie ein wenig bearbeitet, das kann ich – noch - nicht richtig, aber geht schon.
den hintergrund ein wenig dunkel, schärfe, bildausschnitt, belichtung...

ohne jetzt klugscheißen zu wollen

wer eine person fotografiert die 5 meter entfernt steht, vielleicht mal in die hocke. und schon sieht das bild besser aus.
die position während des fotografierens nicht.

Danke fürs Danke

danke fürs dabei sein

noch ein paar bilder von der fa

die meisten girls kommen auf fotos schlechter als in natur, damit will ich sagen das die dinger in welche ich mein ding stecke – oder auch nicht – noch viel viel besser aussehen.

Doch fa kommt sehr stark auf fotos.

Und immer schön auf der lippe am kauen,
wer ihr gesagt hat das ich das verdammt geil finde weiß ich nicht.

Die fotos auf denen sie gemüse im körper verschwinden lässt wie immer im 18'er

IMG_3602.jpg

IMG_3610.jpg

IMG_3631.jpg

IMG_3601.jpg

IMG_2906-HDR.jpg

IMG_2906-HDR.jpg

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.490
60.477
4.915
Berlin
...Der sex mit den girls soll aber nur der i-punkt sein.

Guter Vorsatz. Wenn Du diesen umsetzt, dürften die Enttäuschungen in Sachen Sex weitaus weniger schwer wiegen.

Habe mich gut unterhalten gefühlt. Deine Bilder gefallen mir ganz besonders. Danke für die Mühen !

• Like

Lukas2004

Aktiver Member
    Aktiv
27 September 2015
156
237
923
Mensch Rob, tolle Story, doch das Ende der Reise macht nachdenklich. Lieber planlos in Hua Hin als voller Erwartungshaltung in Pattaya bzw. Bangkok ?
:bigsmileLUKAS:bigsmile

• Like

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.247
110.851
4.268
50
Bärlin
Mir brennt an dieser Stelle etwas auf der Seele, das ich schon längst mal irgendwo loswerden will.
Gedanken über selbst gemachten Erfolgsdruck, zu hohe Erwartungen und der Jagd nach immer mehr und immer besser, egal von was....
Aber ich spare mir an dieser Stelle große Ausführungen und werde es dann im Herbst in meinen Bericht mit einfließen lassen, um hier nicht Deinen Bericht mit einer Diskussion zu vermüllen. Nur soviel, mir fällt dieses Gefühl das Du nach Deinem Urlaub zu haben scheinst immer mehr hier im Forum in den Berichten auf.
Leute, seit wann ist es nicht mehr genug, eine tolle aufregende Zeit mit wunderschönen jungen Mädchen zu verbringen - die wenn wir mal ehrlich sind mind. 90% von uns im wahren Leben niemals erreichen könnten - seit wann ist es nicht mehr genug, das uns mandeläugige verführerische Teenies mit ihrem Take Care und einem Blick aus ihren tiefen dunklen Augen um den Verstand bringen und uns alten Knackern das Gefühl geben wieder frisch verliebt zu sein.
Warum ist ein Urlaub gescheitert, wenn man nicht jeden Tag mindestens 2 Mädels im Bett hatte?Warum is alles Scheisse wenn man nicht jeden Tag besoffen war und am nächsten Morgen die Hälfte vergessen hat? Warum muss am nächsten Abend die Party immer geiler sein als am Abend davor?
Ich schreibe mich in einen nicht enden wollenden Fluß von Gedanken, das wollte nicht, verzeih rob.
Ich denke ihr wisst was ich sagen will. Geniesst eure Zeit, freut euch an den kleinen Dingen, das Wetter, das Essen, ein süßes lächeln und nen Knackarsch in euren Händen...manchmal braucht es gar nicht viel mehr um mit einem grinsen im Gesicht nach Hause zu fliegen.

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.191
7.492
2.815
Mich im Urlaub "an diesen Plätzen " nicht zu verlieben .....die Freiheit nehm ich mir....
@rob ...Danke für den Bericht. Einfach nur genial.....

• Like
Reaktionen: Cabo und rob

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.845
207.385
5.468
München
Ich weiß alles über schnitzel siggi, doch was ich nicht wusste wo ich den typen finde. Hab dann in pattaya eine internet recherche gestartet und musste feststellen das es denn laden nicht gibt, oder besser gesagt nicht mehr gibt, jedenfalls überhaupt nichts gefunden.

@rob, das wundert mich nicht. In Pattaya kannst du den Schnitzl Siggi nicht mehr finden.
Der hat sein Business jetzt nach Bangkok verlegt . . .

DSC00322.JPG

Suzie, live aus Bangkok. :weg