Mir brennt an dieser Stelle etwas auf der Seele, das ich schon längst mal irgendwo loswerden will.
Gedanken über selbst gemachten Erfolgsdruck, zu hohe Erwartungen und der Jagd nach immer mehr und immer besser, egal von was....
Aber ich spare mir an dieser Stelle große Ausführungen und werde es dann im Herbst in meinen Bericht mit einfließen lassen, um hier nicht Deinen Bericht mit einer Diskussion zu vermüllen. Nur soviel, mir fällt dieses Gefühl das Du nach Deinem Urlaub zu haben scheinst immer mehr hier im Forum in den Berichten auf.
Leute, seit wann ist es nicht mehr genug, eine tolle aufregende Zeit mit wunderschönen jungen Mädchen zu verbringen - die wenn wir mal ehrlich sind mind. 90% von uns im wahren Leben niemals erreichen könnten - seit wann ist es nicht mehr genug, das uns mandeläugige verführerische Teenies mit ihrem Take Care und einem Blick aus ihren tiefen dunklen Augen um den Verstand bringen und uns alten Knackern das Gefühl geben wieder frisch verliebt zu sein.
Warum ist ein Urlaub gescheitert, wenn man nicht jeden Tag mindestens 2 Mädels im Bett hatte?Warum is alles Scheisse wenn man nicht jeden Tag besoffen war und am nächsten Morgen die Hälfte vergessen hat? Warum muss am nächsten Abend die Party immer geiler sein als am Abend davor?
Ich schreibe mich in einen nicht enden wollenden Fluß von Gedanken, das wollte nicht, verzeih rob.
Ich denke ihr wisst was ich sagen will. Geniesst eure Zeit, freut euch an den kleinen Dingen, das Wetter, das Essen, ein süßes lächeln und nen Knackarsch in euren Händen...manchmal braucht es gar nicht viel mehr um mit einem grinsen im Gesicht nach Hause zu fliegen.