Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand THE WANDERER - Auf Der Suche Nach Schnitzel Siggi

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Juni 2010
1.652
35.678
3.665
ein Getriebener, auf der ständigen Suche nach dem Superlativ

vielleicht nicht unbedingt nach dem Superlativ, aber doch nach etwas sehr guten.
hatte - während der zeit in pattaya - etwas Pech und konnte mir nicht vorstellen das nach einen schlechten Tag gleich ein weiterer folgt.

bin ich ein Romantiker?
wenn man mich an einen guten Abend beobachten würde könnte man zu dieser Meinung kommen.
ich wirke wahrscheinlich manchmal sehr liebeskasprig.
da ich aber ein ähnliches Programm mit sieben verschiedenen Damen in einer Woche machen kann, bin ich es wohl doch nicht.
muss mal mit meinen Therapeuten drüber sprechen.


der letzte Urlaub lief wesentlich entspannter ohne das ich grundlegend etwas geändert hätte.
hatte 3 oder 4 Shorts, welche super liefen, von denen ich aber nie ein freund werde.

.
 

oilstar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2018
58
75
698
Wow was für tolle Bilder bin sprachlos. Gibt es keine Probleme dort öffentlich solche Fotos zu mache?
Klasse Bericht
 
  • Like
Reaktionen: rob
Cosy Beach Club

chris 73

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 September 2009
69
387
593
Danke für deine tollen Berichte ,habe schon den dritten durch.
Klasse Bilder und für Mich auch top geschrieben.Kann er witer so machen
 
  • Like
Reaktionen: rob
Thailernen.net