Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Central The Stay Hotel , Soi 10, zw. BR und 2nd road

popeye30

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
28 Februar 2012
105
138
773
Ich wollte mal wissen, ob jemand schon in diesem Hotel gewohnt hat.
Falls ja, hört man Musik von Beer Bars oder Motorbikes ?
Danke .
 

Thai Mike

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Juli 2023
58
115
391
Ich habe mich für nächste Woche dort eingebucht. Werde berichten wenn ich wieder zurück bin.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Thai Mike

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Juli 2023
58
115
391
Bin wieder zurück aus dem Seebad und kann über das Hotel fast nur gutes berichten. Es gibt schräg gegenüber eine Bar von der hörst du aber in deinem Zimmer gar nichts. Ab und zu mal ein paar Motorengeräusche aber das war nicht weiter schlimm. Habe zur Soi 10 gewohnt. Manchmal hörst man im Hotel das Schlagen der Türen. Und morgens wird über Walkie Talkie kommuniziert wenn Gäste abreisen. Das war manchmal bisschen nervig. Das Zimmer ist groß, ebenso das Bad mit großer Duschkabine. AC ist gut einstellbar, hatte sie nachts meistens aus, da es kühl genug zum Schlafen war. Vom Preisleistungsverhältnis TOP. Habe 1400 THB die Nacht bezahlt. Die Lage ist halt auch perfekt. Strand, Treetown, Soi 7 und 8 alles in unmittelbarer Nähe.
 

lothar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Januar 2009
68
129
393
In Baden (Erdgeschoß)
Auf AGODA sind nur wenige und dann verschwommene Zimmeraufnahmen zu sehen. Einrichtung sieht da etwas älter aus. Preis zu meinem Zeitraum knapp unter 50€ Frage weil ich befürchte das mein bereits gebuchtes Hotel dann immer noch eine Baustelle ist. Das hatte ich schon mal.
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.094
3.385
Auf AGODA sind nur wenige und dann verschwommene Zimmeraufnahmen zu sehen. Einrichtung sieht da etwas älter aus. Preis zu meinem Zeitraum knapp unter 50€ Frage weil ich befürchte das mein bereits gebuchtes Hotel dann immer noch eine Baustelle ist. Das hatte ich schon mal.
Schau Dir mal The Page an in der gleichen Soi.
Wenn der Preis passt, würde ich dahin gehen.
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.130
2.408
1.863
War nal mein Stammhotel, bin aber schon seit 2016 nicht mehr dort gewesen, da die meisten Zimmer nach Schimmel gerochen haben, meine Winterjacke, welche im Schrank hing war auch leicht angeschimmelt.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und PanTau

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
288
6.470
1.595
War letztes Jahr Dezember dort unter gekommen.
Ich hatte ein Zimmer zur Straße, war aber dennoch Nachts ruhig, bei geschlossenem Fenster. Ich würde es wieder buchen, da es sehr zentral ist und dennoch ruhig. Mein Zimmer war modern, große Dusche, kein Schimmel.
Das Page 10 ist auf jeden Fall deutlich näher an den lauten Bars und war zumindest damals auch deutlich teurer.
 
  • Like
Reaktionen: popeye30

Thai Mike

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Juli 2023
58
115
391
Kann mich Jack2135 nur anschließen. Habe auch keinen Schimmel gesehen und werde in zwei Wochen das Hotel wieder buchen.
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Bei Agoda sind die Bewertungen durch die Bank auch sehr gut.
Wie schaut es denn hier mit dem Service am Pool aus?
Eine Bar scheint nicht vorhanden zu sein.
Erfolgen Bestellungen dann per Telefon und sie liefern Essen und Getränke aus dem Restaurant oder ist dort self Service angesagt?
Die Bilder geben keine Sonnenschirme am Pool her. Stimmt das so?
Ist das Rauchen am Pool erlaubt?

Würde mich über die eine oder andere Info freuen.
 

Thai Mike

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Juli 2023
58
115
391
Es gibt eine Bar in der ein Kühlschrank steht. Man kann sich selbst bedienen. Ein meistens schlafender Mitarbeiter sitzt an der Bar. Man kann auch Essen und Getränke telefonisch ordern.

An Sonnenschirme kann ich mich jetzt nicht erinnern. Suche mir immer ein schattiges Plätzchen. Zum Rauchen kann ich dir nichts sagen.

Hotel kann ich nur empfehlen, war im Februar wieder da.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Hotel kann ich nur empfehlen

Super. Danke Dir.

Bin über Agoda eher zufällig auf das Hotel gestoßen.
Verwende eigentlich immer die Suchfunktion "Pattaya Central" und das The Stay wird hierbei nie aufgeführt.
Gestern habe ich mal über "Pattaya", ohne den Zusatz Central gesucht und schwups war das Haus ziemlich weit vorne gelistet. Kurios.
Ende April liegen sie bei rund 40 Euro pro Nacht. Da kann man nicht meckern.
 
  • Like
Reaktionen: Bruno60

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
158
350
953
Ich war im März für 10 Tage im Stay und war wirklich zufrieden.
Gemischtes Publikum.
Staff sehr freundlich.
Pool klein aber ausreichend liegen.
Lage super.
Frühstück habe ich einmal probiert, Standard nichts spezielles für 250 bath.
Ruhig.
Werde ich sicher wieder buchen.
Gebucht hatte ich eine Suite für knapp 70 Euro, bei einem längeren Aufenthalt werde ich dann auf ein günstigeres Zimmer wechseln.
 

Ähnliche Themen