Wie in meinem letzten Reisebericht bereits angekündigt, stelle ich an dieser Stelle mal etwas ausführlicher das THE SIAM HERITAGE HOTEL vor.
Würde fast so weit gehen und das Haus als "mein neues Lieblingshotel" bezeichnen.
In jedem Fall habe ich mich hier rundum wohl gefühlt.
Wer mal eine Abwechslung zur Sukhumvit Gegend sucht, der lässt sich vielleicht überzeugen.
Das Siam Heritage Hotel liegt in Wurfweite von Patong und nur wenige Gehminuten vom Lumpini Park entfernt.
https://www.google.de/maps/place/Ho...1!1s2018-06-18!8m2!3d13.7294685!4d100.5304492
Ich würde das Haus als solide Mittelklasse bezeichnen.
Gebucht über Agoda im Zeitraum Mitte April 2018 = 50,00 Euro pro Nacht im Standard Doppelzimmer.
Die Pflanzen auf dem Dach sind Bestandteil der Rooftop-Ebene inkl. Pool, etc.....dazu später mehr...
Ihr marschiert also durch den kleinen "Innenhof" und findet rechts den Hotel-Eingang.
Mit dem Aufzug geht es dann hoch in Richtung Lobby.
Das Hotel hat bereits einige Jahre auf dem Buckel. Charme ist hier kein Fremdwort.
Der Thailand Bezug gefällt mir ebenfalls besonders gut.
Die Lobby schaut eher nach einem kitschigen Wohnzimmer aus.
Und hier nun das Zimmer:
Wer auf niegel-nagelneu abfährt, der ist hier sicher falsch.
Alles schon in bischen in die Jahre gekommen.
Aber absolut sauber und in einem ordentlichen Zustand.
Die Matratze nicht zu hart und nicht zu weich.
Auch in Sachen Größe des Zimmers gibt es keine Einwände.
Das Badezimmer würde mal Beizeiten eine kleine Renovierung vertragen.
Optisch gibt es wenig her.
Rustikal. Letztlich aber zweckmäßig.
Würde fast so weit gehen und das Haus als "mein neues Lieblingshotel" bezeichnen.
In jedem Fall habe ich mich hier rundum wohl gefühlt.
Wer mal eine Abwechslung zur Sukhumvit Gegend sucht, der lässt sich vielleicht überzeugen.
Das Siam Heritage Hotel liegt in Wurfweite von Patong und nur wenige Gehminuten vom Lumpini Park entfernt.
https://www.google.de/maps/place/Ho...1!1s2018-06-18!8m2!3d13.7294685!4d100.5304492
Ich würde das Haus als solide Mittelklasse bezeichnen.
Gebucht über Agoda im Zeitraum Mitte April 2018 = 50,00 Euro pro Nacht im Standard Doppelzimmer.
Die Pflanzen auf dem Dach sind Bestandteil der Rooftop-Ebene inkl. Pool, etc.....dazu später mehr...
Ihr marschiert also durch den kleinen "Innenhof" und findet rechts den Hotel-Eingang.
Mit dem Aufzug geht es dann hoch in Richtung Lobby.
Das Hotel hat bereits einige Jahre auf dem Buckel. Charme ist hier kein Fremdwort.
Der Thailand Bezug gefällt mir ebenfalls besonders gut.
Die Lobby schaut eher nach einem kitschigen Wohnzimmer aus.
Und hier nun das Zimmer:
Wer auf niegel-nagelneu abfährt, der ist hier sicher falsch.
Alles schon in bischen in die Jahre gekommen.
Aber absolut sauber und in einem ordentlichen Zustand.
Die Matratze nicht zu hart und nicht zu weich.
Auch in Sachen Größe des Zimmers gibt es keine Einwände.
Das Badezimmer würde mal Beizeiten eine kleine Renovierung vertragen.
Optisch gibt es wenig her.
Rustikal. Letztlich aber zweckmäßig.
Zuletzt bearbeitet: