Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Siam Heritage Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels" wurde erstellt von Harpunero, 19. Mai 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Harpunero

    Harpunero
    Expand Collapse
    Circoloco
    Member aktiv

    Wie in meinem letzten Reisebericht bereits angekündigt, stelle ich an dieser Stelle mal etwas ausführlicher das THE SIAM HERITAGE HOTEL vor.
    Würde fast so weit gehen und das Haus als "mein neues Lieblingshotel" bezeichnen.
    In jedem Fall habe ich mich hier rundum wohl gefühlt.

    Wer mal eine Abwechslung zur Sukhumvit Gegend sucht, der lässt sich vielleicht überzeugen.

    Das Siam Heritage Hotel liegt in Wurfweite von Patong und nur wenige Gehminuten vom Lumpini Park entfernt.

    https://www.google.de/maps/place/Ho...1!1s2018-06-18!8m2!3d13.7294685!4d100.5304492

    Ich würde das Haus als solide Mittelklasse bezeichnen.
    Gebucht über Agoda im Zeitraum Mitte April 2018 = 50,00 Euro pro Nacht im Standard Doppelzimmer.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Die Pflanzen auf dem Dach sind Bestandteil der Rooftop-Ebene inkl. Pool, etc.....dazu später mehr...

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.




    Ihr marschiert also durch den kleinen "Innenhof" und findet rechts den Hotel-Eingang.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Mit dem Aufzug geht es dann hoch in Richtung Lobby.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Das Hotel hat bereits einige Jahre auf dem Buckel. Charme ist hier kein Fremdwort.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Der Thailand Bezug gefällt mir ebenfalls besonders gut.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Die Lobby schaut eher nach einem kitschigen Wohnzimmer aus.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.




    Und hier nun das Zimmer:

    Wer auf niegel-nagelneu abfährt, der ist hier sicher falsch.
    Alles schon in bischen in die Jahre gekommen.
    Aber absolut sauber und in einem ordentlichen Zustand.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Die Matratze nicht zu hart und nicht zu weich.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Auch in Sachen Größe des Zimmers gibt es keine Einwände.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.




    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.




    Das Badezimmer würde mal Beizeiten eine kleine Renovierung vertragen.
    Optisch gibt es wenig her.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Rustikal. Letztlich aber zweckmäßig.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    #1 Harpunero, 19. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2018
    Hendrix, Lucky, rob und 14 andere haben sich bedankt.
  2. Harpunero

    Harpunero
    Expand Collapse
    Circoloco
    Member aktiv

    Den Pool-Bereich würde ich als KLEIN ABER FEIN bezeichnen.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.




    Ein paar Pflanzen ringsrum...finde ich auch ganz nett...

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.




    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.




    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Vielleicht übertreibe ich etwas...aber das geht schon in Richtung "kleine Oase inmitten dieser hektischen Stadt"...

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    SPA, Fitness,...


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.




    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Und zu guter letzt noch einige Geräte...

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.




    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Auffällig auch das freundliche Personal.
    Mein Fazit: Wiederholung ? Jederzeit gerne !
     
    Hendrix, Lucky, schamotti und 18 andere haben sich bedankt.
  3. franki

    franki
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Man sollte aber aufpassen, das man nicht gerade eines der Zimmer ohne Fenster erwischt. Ansonsten hat das Siam Heritage schon einen besonderen Charme.
     
  4. Joerg N

    Joerg N
    Expand Collapse
    Was bitte ist Aldi ?
    Member aktiv

    Sieht gemütlich aus, aber waere mir irgendwie zu dunkel.
     
  5. Hendrix

    Hendrix
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ich habe das Hotel auf meinem Liste für meinen nächsten Bangkok Aufenthalt.
    Zwei fragen zu diesem Hotel. Muss man was bezahlen,wenn man ein Mädel mit auf das Zimmer
    nimmt? Und ist in der Patpong noch was los,in sachen Gogobars? Ich war das letzte mal vor
    zehn Jahren in der Patpong unterwegs.
     
  6. Harpunero

    Harpunero
    Expand Collapse
    Circoloco
    Member aktiv

    Keine Joinerfee und ja, A Go Go's gibt es nach wie vor mehr als genügend.
    Ich empfand die Patpong-Atmosphäre insgesamt als recht angenehm.
    Schau vielleicht mal in die King Castle 1 A Go Go rein. Dürfte mehr oder weniger für jeden Geschmack was dabei sein...inklusive entspanntes Ambiente ohne übertriebenes Gepushe.
     
    grenerg hat sich bedankt.
  7. KIm

    KIm
    Expand Collapse
    amantes amentes
    Member aktiv


    ohne fenster -das könnte ich nicht ...
     
  8. franki

    franki
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Ich auch nicht - durchlüften muß man schon mal können. Habe nicht selber dort gewohnt, aber Freunde von mir.
     
  9. Thai-S

    Thai-S
    Expand Collapse
    Ich seh #000000
    Member aktiv

    Ich war letzten September dort, ich würde nicht mehr buchen und auch keinem empfehlen. Ist ein alter Kasten, richt auch so. Ich hab in BKK für weniger Geld schon wesentlich besser gewohnt. Einziger Pluspunkt ist die Lage zum Patpong.
    Die ist aber in der Suk auch top und man kann bei Bedarf den Patpong schneller erreichen.
    Wer den alten Kasten so hoch lobt hat noch keine wirklich guten Hotels gesehen (nur meine Meinung).
     
    Avizor und otto3 haben sich bedankt.
  10. Harpunero

    Harpunero
    Expand Collapse
    Circoloco
    Member aktiv

    Selten so einen Dünpfiff gelesen.
     
  11. Thai-S

    Thai-S
    Expand Collapse
    Ich seh #000000
    Member aktiv

    Wir waren zu dritt, alle drei die gleiche Meinung. Dann erzählen wir halt alle drei Dünnpfiff. Keiner von uns dreien würde diese Kaschemme nochmal buchen.

    Könnte das gleiche von Dir behaupten, kriegst anscheinend Provision um den alten Kasten so hoch zu loben.

    Ich habe hier nur meine Meinung zu dem Hotel abgegeben. Wenn du auf Deine Hotelbewertung keine negative Meinung willst musst es halt vorher dazu schreiben.

    Um Deine Lobeshymne auf den alten Stinkkasten nicht zu verunglimpfen sag es mir einfach und ich lass von einem Mod meine Posts dazu löschen.
     
  12. thomas.txl

    thomas.txl
    Expand Collapse
    Ego sum, qui sum!
    Moderator

    Hier isser....:)

    Jungs, ist doch normal , das es bei den Hotels und natürlich auch bei anderen Dingen zu völlig verschiedenen Meinungen kommen kann und darf.

    Das genannnte Hotel mit "guten" Hotels im Sinne von luxuriös zu vergleichen, passt nicht, ist auch nicht der Anspruch des Hotels, denke ich bei 50€/Nacht.

    Aber trotzdem kein Grund, sich persönlich anzumachen... sind ja alles subjektive Eindrücke.

     
  13. Hendrix

    Hendrix
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Auf den Bildern sieht doch alles tip top aus und die Gästebewertungen auf Expedia sind auch super.
     
  14. Harpunero

    Harpunero
    Expand Collapse
    Circoloco
    Member aktiv

    Deine Meinung möchte ich Dir gar nicht nehmen.
    Soll sich jeder ein eigenes Bild machen, dafür ist ein solcher Thread natürlich gedacht.

    Meine Stellungnahme bezog sich auf genau einen Satz und diesen habe ich zitiert.

    Provision ? Posting löschen lassen ? Alter Stinkkasten ?
    Oh man. Für so eine Diskussion stehe ich nicht zur Verfügung, tut mir leid.

    Falls Du weitere Kritikpunkte zum Hotel selbst überliefern möchtest, lass Dich von mir nicht aufhalten...
     
    grenerg hat sich bedankt.
  15. ThaiTraveller

    ThaiTraveller
    Expand Collapse
    Walkingstreet Veteran
    Member Adult

    Danke für die Hotelimpressionen und Vorstellung. Wie immer ist es eine Hilfe für
    andere Member außerhalb der "üblichen" Buchungsportale und Webseiten sich
    eine genauere Meinung bilden zu können :daume.