Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

The Siam Heritage Hotel

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Wie in meinem letzten Reisebericht bereits angekündigt, stelle ich an dieser Stelle mal etwas ausführlicher das THE SIAM HERITAGE HOTEL vor.
Würde fast so weit gehen und das Haus als "mein neues Lieblingshotel" bezeichnen.
In jedem Fall habe ich mich hier rundum wohl gefühlt.

Wer mal eine Abwechslung zur Sukhumvit Gegend sucht, der lässt sich vielleicht überzeugen.

Das Siam Heritage Hotel liegt in Wurfweite von Patong und nur wenige Gehminuten vom Lumpini Park entfernt.

https://www.google.de/maps/place/Ho...1!1s2018-06-18!8m2!3d13.7294685!4d100.5304492

Ich würde das Haus als solide Mittelklasse bezeichnen.
Gebucht über Agoda im Zeitraum Mitte April 2018 = 50,00 Euro pro Nacht im Standard Doppelzimmer.





Die Pflanzen auf dem Dach sind Bestandteil der Rooftop-Ebene inkl. Pool, etc.....dazu später mehr...





Ihr marschiert also durch den kleinen "Innenhof" und findet rechts den Hotel-Eingang.




Mit dem Aufzug geht es dann hoch in Richtung Lobby.




Das Hotel hat bereits einige Jahre auf dem Buckel. Charme ist hier kein Fremdwort.




Der Thailand Bezug gefällt mir ebenfalls besonders gut.




Die Lobby schaut eher nach einem kitschigen Wohnzimmer aus.








Und hier nun das Zimmer:

Wer auf niegel-nagelneu abfährt, der ist hier sicher falsch.
Alles schon in bischen in die Jahre gekommen.
Aber absolut sauber und in einem ordentlichen Zustand.




Die Matratze nicht zu hart und nicht zu weich.




Auch in Sachen Größe des Zimmers gibt es keine Einwände.












Das Badezimmer würde mal Beizeiten eine kleine Renovierung vertragen.
Optisch gibt es wenig her.







Rustikal. Letztlich aber zweckmäßig.

 
Zuletzt bearbeitet:

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Den Pool-Bereich würde ich als KLEIN ABER FEIN bezeichnen.





Ein paar Pflanzen ringsrum...finde ich auch ganz nett...












Vielleicht übertreibe ich etwas...aber das geht schon in Richtung "kleine Oase inmitten dieser hektischen Stadt"...




SPA, Fitness,...









Und zu guter letzt noch einige Geräte...








Auffällig auch das freundliche Personal.
Mein Fazit: Wiederholung ? Jederzeit gerne !
 

franki

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Januar 2009
1.045
3.587
2.165
61
Dresden, Deutschland
Man sollte aber aufpassen, das man nicht gerade eines der Zimmer ohne Fenster erwischt. Ansonsten hat das Siam Heritage schon einen besonderen Charme.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
Sieht gemütlich aus, aber waere mir irgendwie zu dunkel.
 

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
350
770
1.173
Ich habe das Hotel auf meinem Liste für meinen nächsten Bangkok Aufenthalt.
Zwei fragen zu diesem Hotel. Muss man was bezahlen,wenn man ein Mädel mit auf das Zimmer
nimmt? Und ist in der Patpong noch was los,in sachen Gogobars? Ich war das letzte mal vor
zehn Jahren in der Patpong unterwegs.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Zwei fragen zu diesem Hotel. Muss man was bezahlen,wenn man ein Mädel mit auf das Zimmer
nimmt? Und ist in der Patpong noch was los,in sachen Gogobars?

Keine Joinerfee und ja, A Go Go's gibt es nach wie vor mehr als genügend.
Ich empfand die Patpong-Atmosphäre insgesamt als recht angenehm.
Schau vielleicht mal in die King Castle 1 A Go Go rein. Dürfte mehr oder weniger für jeden Geschmack was dabei sein...inklusive entspanntes Ambiente ohne übertriebenes Gepushe.
 
  • Like
Reaktionen: grenerg

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.199
17.832
3.765
Ich war letzten September dort, ich würde nicht mehr buchen und auch keinem empfehlen. Ist ein alter Kasten, richt auch so. Ich hab in BKK für weniger Geld schon wesentlich besser gewohnt. Einziger Pluspunkt ist die Lage zum Patpong.
Die ist aber in der Suk auch top und man kann bei Bedarf den Patpong schneller erreichen.
Wer den alten Kasten so hoch lobt hat noch keine wirklich guten Hotels gesehen (nur meine Meinung).
 
  • Like
Reaktionen: Avizor und otto3

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.199
17.832
3.765
Selten so einen Dünpfiff gelesen.

Wir waren zu dritt, alle drei die gleiche Meinung. Dann erzählen wir halt alle drei Dünnpfiff. Keiner von uns dreien würde diese Kaschemme nochmal buchen.

Könnte das gleiche von Dir behaupten, kriegst anscheinend Provision um den alten Kasten so hoch zu loben.

Ich habe hier nur meine Meinung zu dem Hotel abgegeben. Wenn du auf Deine Hotelbewertung keine negative Meinung willst musst es halt vorher dazu schreiben.

Um Deine Lobeshymne auf den alten Stinkkasten nicht zu verunglimpfen sag es mir einfach und ich lass von einem Mod meine Posts dazu löschen.
 
Hier isser....:)

Jungs, ist doch normal , das es bei den Hotels und natürlich auch bei anderen Dingen zu völlig verschiedenen Meinungen kommen kann und darf.

Das genannnte Hotel mit "guten" Hotels im Sinne von luxuriös zu vergleichen, passt nicht, ist auch nicht der Anspruch des Hotels, denke ich bei 50€/Nacht.

Aber trotzdem kein Grund, sich persönlich anzumachen... sind ja alles subjektive Eindrücke.

 

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
350
770
1.173
Auf den Bildern sieht doch alles tip top aus und die Gästebewertungen auf Expedia sind auch super.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Ich habe hier nur meine Meinung zu dem Hotel abgegeben.

Deine Meinung möchte ich Dir gar nicht nehmen.
Soll sich jeder ein eigenes Bild machen, dafür ist ein solcher Thread natürlich gedacht.

Meine Stellungnahme bezog sich auf genau einen Satz und diesen habe ich zitiert.

Provision ? Posting löschen lassen ? Alter Stinkkasten ?
Oh man. Für so eine Diskussion stehe ich nicht zur Verfügung, tut mir leid.

Falls Du weitere Kritikpunkte zum Hotel selbst überliefern möchtest, lass Dich von mir nicht aufhalten...
 
  • Like
Reaktionen: grenerg

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.213
46.780
4.565
Hamburg
Danke für die Hotelimpressionen und Vorstellung. Wie immer ist es eine Hilfe für
andere Member außerhalb der "üblichen" Buchungsportale und Webseiten sich
eine genauere Meinung bilden zu können :daume.
 
Thailernen.net