Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

The Green Park Resort

kc84

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2012
34
8
418
"http://www.pic-upload.de/view-22794700/THAI2014-001.jpg.html"]​[/URL]"http://www.pic-upload.de/view-22794700/THAI2014-001.jpg.html"] fxtlnbzldbj.jpg

"http://www.pic-upload.de/view-22794703/THAI2014-002.jpg.html"] w744cihrq7jr.jpg

"http://www.pic-upload.de/view-22794702/THAI2014-003.jpg.html"] uz33rbwvxqut.jpg

"http://www.pic-upload.de/view-22794704/THAI2014-004.jpg.html"] novj8hz3vmka.jpg

"http://www.pic-upload.de/view-22794705/THAI2014-005.jpg.html"] 5sax9rh3vp8m.jpg

"http://www.pic-upload.de/view-22794706/THAI2014-006.jpg.html"] 2eu3k649wyhw.jpg

"http://www.pic-upload.de/view-22794708/THAI2014-007.jpg.html"] 7698ezv83tj.jpg

"http://www.pic-upload.de/view-22794710/THAI2014-008.jpg.html"] 165knkzclt8m.jpg

fxtlnbzldbj.jpg

fxtlnbzldbj.jpg

w744cihrq7jr.jpg

w744cihrq7jr.jpg

uz33rbwvxqut.jpg

uz33rbwvxqut.jpg

novj8hz3vmka.jpg

novj8hz3vmka.jpg

5sax9rh3vp8m.jpg

5sax9rh3vp8m.jpg

2eu3k649wyhw.jpg

2eu3k649wyhw.jpg

7698ezv83tj.jpg

7698ezv83tj.jpg

165knkzclt8m.jpg

165knkzclt8m.jpg
 

LoS4ever

Hello Mista!
   Autor
19 Januar 2015
138
1.028
1.393
Mich würde auch einmal interessieren wie es aktuell mit dem Joiner-Fee ausschaut??? Wäre cool wenn jemand dazu eine Info hätte :D
 

Kosmo

Aktiver Member
    Aktiv
8 Januar 2009
199
1.420
1.193
A 1010275.JPG Also wird waren 2001 - 2006 oft da. Manchmal 3 x im Jahr. Das Greenpark fällt bei mir unter die Rubrik:
"Schöne Zeiten - es war einmal".

Oft hatte ich die große Bude links 2. Etage -damals gab es ja nur den alten Flügel. War vom Preis/Lage
alles ok. Besonders der 24h Roomservice haben wir sogar nacht um 2 Uhr ausgenutzt und heftig Essen bestellt.

Poollandschaft: war super. Alles relax da auch von den Leuten,
auch wenn wir mit unseren Freunden/Freundinen am Pool waren - alles ganz gesittet.

Frühstück war in den Anfängen echt grusselig. Wurde aber besser so 2004.
Wir sind oft in die kleine Bude direkt gegenüber - weil uns die Frühstückzeiten (von-bis)
im Hotel nicht so angesprochen haben.

Die Bude gibt es heute noch. Die haben die Bude sogar richtig gut gemacht
und frühstücken mit Omlette etc. geht. Oder geht zur Naklua frühstücken.

Dann bin ich mal in den neuen Flügel hinten gebucht worden.
Da brauchte man Rollschuhe von der Rezeption. Direkt anderes Zimmer bezogen wieder alter
Flügel links. Da knallt die Sonne tagsüber nicht so drauf.

Dann wie der Geschäftsfüher oder Betriebslieter Herr Klein weg war, wurde umgebaut - einige
der alten Zimmer in Thai Style designt. Aber dafür sind die Zimmer einfach zu klein. :-(

Dann sollten die Besucherinen noch zahlen - glaube so 500 Bath.

Aber uns wurde auch so hinter der vorgehaltenen Hand empfohlen, dass die Mädchen
tagsüber nicht an den Pool sollten. Welche Diskriminierung.

Nachdem wir das dann dort erfuhren, haben uns sehr freundlich für die
"neuen Informationen" bei der Rezption bedankt und wir (waren damals 4 Personen für 4 Zimmer für 3 Wochen!))
sind direkt rüber in die für uns neue LEK Villa gezogen. Voll ok!

Das Konzept hatte sich im Greenpark gedreht. Die hatten einen großen Deal
mit "Berge & Meer" aus dem Westerwald abgeschlossen die nun bundesweit
das Greenpark auch an ARAL Tankstellen anboten.

Außerdem wurde das Greenpark dann auch oft (heute auch noch) als Tagungshotel
von verschiedenen Firmen genutzt.

Ein oder zwei Jahre später bin ich mal so zum schwimmen rein - Das Grauen war eingezogen:

Links: Papi Klaus, Mutti Gudrun und die Kinder Rechts gegenüber Opa Hermann und
Omi Gerlinde mit Familie und Neffen.

Liegen alle schön nach deutscher Art besetzt mit Poolhandtüchern -stundenlang leer.

Vergesse nicht wie ich mit einem bekantten Ehepaar dort ins Gespräch kam, die manchmal 2 Monate
dort schon früher wohnten, die erzählten die Qualitätstouristen wären jetzt da!

Die Qualitätstouristen holten sich die Getränke (konnte ich selbst bei meiner Anwesenheit feststellen)
in dem kleinen Kiosk beim Greenpark Getränke oder wackelten zum 7/11 und versteckten
die dann in Platiktüten neben ihrer Poolliege und nuckelten dann heimlich daran weil
10 oder 15 Bath mehr im Hotel zu bezahlen ging ja gar nicht.

Entsprechen hatte das Personal an der schönen Poolbar nichts zu tun. Da liefen nur die Nasen
aber kein Umsatz. Brrrrrrrrrrrrrrrrr.

Aber waren schöne Erinnerungen ans Greenpark mit all den netten Leuten dort.

Mein Fazit: Für Paare mit Kids ist das ganz ok. Für Partygänger ------ besser woanders.
Gibt gute Alternativen. Man sagt nicht umsonst "Das Bessere ist des Guten Feind!"

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere bei den Fotos noch an die "Hochzeiten"?! A 303.JPG A 305.JPG A 309.JPG A G.P.Pool 3.jpg AZimmer G.P..jpg D1680.JPG A 010276.JPG
 
Thailernen.net

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
170
173
773
Hallo Zusammen,

hat jemand aktuelle Informationen zu der Joiner Fee im GreenPark Resort? Ich würde gern im August für zwei Wochen buchen. Letztes Mal war ich 2012 dort und es wurden 100 Baht verlangt.

Vielen Dank.
 

nutzer0815

Neuer Member
    Neuling
19 Januar 2019
1
0
61
Hallo Leute ! Bin im September in Pattaya, wollte mal wissen wie es im Green Park Resort so aussieht. Muss man was fürs Mädel bei Übernachtung bezahlen. Und sonst was habt ihr für eine Meinung zum Hotel. Danke schon Mal im voraus.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.114
29.666
5.215
57
Waterkant
Hallo Leute ! Bin im September in Pattaya, wollte mal wissen wie es im Green Park Resort so aussieht. Muss man was fürs Mädel bei Übernachtung bez...

Was haben die Member denn vorher über das Thema Joinerfee geschrieben ?

Wir waren 2002 in dem Hotel und haben den Pool inkl. Poolbar geliebt, hab dort Member @Liggi kennen gelernt und er hat mich auf das Susiforum aufmerksam gemacht
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
Green Park verlangt 100 Baht Joiner Fee, oder inzwischen mehr ?https://

Gegenüber ist ein kleines Rest. Inhaberin heisst Pad. Man sollte dort immer die Rechnung kontrollieren.
 
Cosy Beach Club

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
War da auch schon!
Möchte aber nicht schreiben wie es früher war.
Aktuelle Erfahrung habe ich leider nicht!!
Aber:bigsmile
Joiner Fee!
Alle fragen danach, wenn es 100 Baht sind sollte das doch kein großes Loch in der Urlaubskasse darstellen:)

Gruß
Seppl2
 

4fun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2012
65
43
478
Freunde die 12/2018 im Green Park waren haben mir erzählt:
Aktuell 200 Baht Joinerfee :na und
 

NCS666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 März 2018
91
280
943
43
Also wir waren im Januar 2017, im Februar 2018 und im März 2019 mit jeweils 3 Leuten im Green Park und hatten alle fast jede Nacht meist unterschiedliche weibliche Begleitung dabei und es hat nie jemand auch nur ansatzweise das Thema Streuner Fee angesprochen...?!

Wir hatten auch öfter unsere Begleitungen mit zum Frühstück genommen, hat auch nie jemand was zu gesagt und wollte auch nie jemand zusätzliches Geld für haben.

Ich mag das Hotel auch eigentlich ganz gerne, besonders der Pool gefällt mir sehr gut. Dieses Jahr war etwas doof, weil mein Zimmer nach vorne raus ging und dort direkt gegenüber eine riesen fette Baustelle mit entsprechendem Lärm ist. Gerade wenn es Abends später wurde und man sich morgens noch erholen wollte war das schon sehr unangenehm...

Daher werde ich solange die Baustelle noch aktiv ist das Hotel meiden, danach aber gerne wieder dort buchen.
 
  • Like
Reaktionen: Alf11

NCS666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 März 2018
91
280
943
43
Wir hatten alle ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht, deshalb gehe ich davon aus, dass es daher wohl auch für das Hotel okay war, wenn auch eine zweite Person mit zum Frühstück kam...
 

freak66

Aktiver Member
    Aktiv
18 Januar 2011
190
463
603
Werde morgen, Montag 21.02.2022 abends im Green Park aufschlagen. Bleibe dort 5 Nächte (inkl 2 PCR Tests). Ist noch jemand zur selben Zeit da? Werde berichten, wie es dort momentan aussieht. Cheers
 
  • Like
Reaktionen: Sven77

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Ich war im Dezember eine Nacht da. Etwas veraltet das Hotel. Frühstück auch sehr spartanisch. Probier das nächste mal lieber ein anderes falls man noch Test & go braucht.
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.619
2.163
47
mitteldeutschand
Ich hatte im Dezember ebenfalls das Vergnügen eine Nacht im Green Park verbringen zu dürfen. Für eine Nacht war es okay, aber viel länger würde ich dort aus diversen Gründen nicht verbringen wollen. Der Pool war allerdings ganz nett. :)

Ein paar Kritikpunkte sind mir während meines Aufenthaltes per Test&Go allerdings aufgefallen:
1. Entgegen der schriftlichen Aussage des Hotels erfolgte der Transfer vom Airport nicht per Private Car, sondern im Minibus.
2. Keine Infozettel oder Telefonnummer der Rezeption im Zimmer. Musste mit dem Handy an der Rezeption anrufen.
3. Abendessen gab es erst nach der zweiten Erinnerung. Insgesamt war es recht wenig und ebenso wenig schmackhaft. Ich hatte mir daraufhin 2 Gerichte aus dem 7eleven bringen lassen. Das Frühstück widerrum war okay.
4. Das Testergebnis erhielt ich erst am nächsten Tag nach Anruf an der Rezeption, obwohl ich um zeitnahe Info gebeten hatte. Es stellte sich dann heraus, dass das Ergebnis bereits am Vorabend um 21 Uhr vorlag.
5. Beim Checkout wurde offenbar vergessen mir ein ATK mitzugeben.
 
  • Wow
Reaktionen: Travis Scott

Ähnliche Themen