Also wird waren 2001 - 2006 oft da. Manchmal 3 x im Jahr. Das Greenpark fällt bei mir unter die Rubrik:
"Schöne Zeiten - es war einmal".
Oft hatte ich die große Bude links 2. Etage -damals gab es ja nur den alten Flügel. War vom Preis/Lage
alles ok. Besonders der 24h Roomservice haben wir sogar nacht um 2 Uhr ausgenutzt und heftig Essen bestellt.
Poollandschaft: war super. Alles relax da auch von den Leuten,
auch wenn wir mit unseren Freunden/Freundinen am Pool waren - alles ganz gesittet.
Frühstück war in den Anfängen echt grusselig. Wurde aber besser so 2004.
Wir sind oft in die kleine Bude direkt gegenüber - weil uns die Frühstückzeiten (von-bis)
im Hotel nicht so angesprochen haben.
Die Bude gibt es heute noch. Die haben die Bude sogar richtig gut gemacht
und frühstücken mit Omlette etc. geht. Oder geht zur Naklua frühstücken.
Dann bin ich mal in den neuen Flügel hinten gebucht worden.
Da brauchte man Rollschuhe von der Rezeption. Direkt anderes Zimmer bezogen wieder alter
Flügel links. Da knallt die Sonne tagsüber nicht so drauf.
Dann wie der Geschäftsfüher oder Betriebslieter Herr Klein weg war, wurde umgebaut - einige
der alten Zimmer in Thai Style designt. Aber dafür sind die Zimmer einfach zu klein. :-(
Dann sollten die Besucherinen noch zahlen - glaube so 500 Bath.
Aber uns wurde auch so hinter der vorgehaltenen Hand empfohlen, dass die Mädchen
tagsüber nicht an den Pool sollten. Welche Diskriminierung.
Nachdem wir das dann dort erfuhren, haben uns sehr freundlich für die
"neuen Informationen" bei der Rezption bedankt und wir (waren damals 4 Personen für 4 Zimmer für 3 Wochen!))
sind direkt rüber in die für uns neue LEK Villa gezogen. Voll ok!
Das Konzept hatte sich im Greenpark gedreht. Die hatten einen großen Deal
mit "Berge & Meer" aus dem Westerwald abgeschlossen die nun bundesweit
das Greenpark auch an ARAL Tankstellen anboten.
Außerdem wurde das Greenpark dann auch oft (heute auch noch) als Tagungshotel
von verschiedenen Firmen genutzt.
Ein oder zwei Jahre später bin ich mal so zum schwimmen rein - Das Grauen war eingezogen:
Links: Papi Klaus, Mutti Gudrun und die Kinder Rechts gegenüber Opa Hermann und
Omi Gerlinde mit Familie und Neffen.
Liegen alle schön nach deutscher Art besetzt mit Poolhandtüchern -stundenlang leer.
Vergesse nicht wie ich mit einem bekantten Ehepaar dort ins Gespräch kam, die manchmal 2 Monate
dort schon früher wohnten, die erzählten die Qualitätstouristen wären jetzt da!
Die Qualitätstouristen holten sich die Getränke (konnte ich selbst bei meiner Anwesenheit feststellen)
in dem kleinen Kiosk beim Greenpark Getränke oder wackelten zum 7/11 und versteckten
die dann in Platiktüten neben ihrer Poolliege und nuckelten dann heimlich daran weil
10 oder 15 Bath mehr im Hotel zu bezahlen ging ja gar nicht.
Entsprechen hatte das Personal an der schönen Poolbar nichts zu tun. Da liefen nur die Nasen
aber kein Umsatz. Brrrrrrrrrrrrrrrrr.
Aber waren schöne Erinnerungen ans Greenpark mit all den netten Leuten dort.
Mein Fazit: Für Paare mit Kids ist das ganz ok. Für Partygänger ------ besser woanders.
Gibt gute Alternativen. Man sagt nicht umsonst "Das Bessere ist des Guten Feind!"
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere bei den Fotos noch an die "Hochzeiten"?!