Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

The Green Park Resort

P

Pat

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
hi Pat,
fliegen für 2 Wochen nach Pattaya über Silvester?
Kennt jemand das Green Park Resort dort,bin zum ersten mal dort jede Info wer wertvoll.:bigg
bin schon sehr gespannt was uns dort erwartet
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.455
92.736
7.065
War da 2005 das erste und letzte mal:echtDie Zimmer waren damals OK, auch die Poolanlage war schön.

Leider war das Wasser im Pool alle 3 Tage grün und du konntest nicht schwimmen gehen:teuflisch Haben dann 24 std den Pool gechlort und gereinigt, dann ein paar Tage später wieder das selbe Spiel.

Das Hotel stand damals unter Deutscher Leitung, die aber nix geregelt bekommen haben:dancing

Habe gehört das sie jetzt sogar Joiner Fee verlangen:lichtDie Staff war damals auch nicht das wahre, haben den ganzen Tag rumgelungert und auch am Pool mußtest du schon Druck ausüben um was zu Futtern und zu Trinken zu bekommen.:echt

Weiß allerdings nicht wie es heute ist. Gibt bestimmt bessere Hotels in der Preisklasse.:bigg
 

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Ich kann die Angaben von Chang 88 nur bestätigen (12/2005). Das Zimmer war o.k., nachdem man mir zuerst einen der alten Bungalows (grausige, versiffte Bruchbuden) andrehen wollte. Unfreundliche und wenig hilfsbereite Angestellte. Grosse schöne Poolanlage, aber Wasserqualität unter aller Sau. Verlangen seit einiger Zeit Joiner-Fee.
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.222
2.693
2.263
NRW
Was auch fehlt sind genügend moderne Liegen. Im Februar waren noch alte Holzliegen da und vor allem viel zu wenig. Es wurde schon morgens um fünf Uhr reserviert.
Der Pool war von der Wasserqualtät her in Ordnung da alle paar Tage ein Tankwagen frisches Wasser brachte.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
sowas kriegen auch nur Neckermänner hin .. morgens um 5 Liegen reservieren lol

war da auch mal ist aber schon 10 Jahre+ her.. damals war der Pool super und die Zimmer auch völlig ausreichend .. war einer der besten Party Urlaube überhaupt bisher :daume:daume
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.993
22.895
4.465
ich war zwar schon mind. 10 jahre nicht mehr dort, aber soweit ich mich erinnern kann hat schon damals das
preis/leistungsverhältnis nicht gestimmt. die poollandschaft hat mich gereizt - hab dann aber fast keine
zeit gehabt ... :k

ausserdem war mir der weg zur naklua road zu weit ...

ich bin halt naturfaul :bigg
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.222
2.693
2.263
NRW
ich war zwar schon mind. 10 jahre nicht mehr dort, aber soweit ich mich erinnern kann hat schon damals das
preis/leistungsverhältnis nicht gestimmt. die poollandschaft hat mich gereizt - hab dann aber fast keine
zeit gehabt ... :k

ausserdem war mir der weg zur naklua road zu weit ...

ich bin halt naturfaul :bigg

ja ca. 300m ist ja auch kein Pappenstiel !!
 

jack-tar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2010
114
4
328
Im greenpark steigen ja auch vornehmlich nur die Neckermnn Fraktion ab.
Wie die anderen schon schrieben,super Pool,Zimmer ok aber die Gäste da gehen garnicht.
 

schmiss0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
13
1
313
Bin 3 mal im Jahr drin ist für mich eines der besten Hotels Pattaya
Schlafen im Green Park am besten und die Zimmer sind OK wird immer wieder leicht Renoviert Dadezimmer usw

sie verlangen 100 Barth wenn du ein Lady mitnimmst für mich Ok

Zu den Gästen viel Neckermann und Russen. stören mich aber nicht bin wenig am Pool


Haben aber jetzt stark aufgeschlagen, im januar 48 Euro die Nacht deshalb schau ich nach alternativen um

Für Mai und September bezahle Ich nur 20 Euro die Nacht da ist es wieder ein Schnäppchen von Deutschland aus gebucht
 

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
ausserdem war mir der weg zur naklua road zu weit ...
ich bin halt naturfaul :bigg

Wenn Dir der Weg von ca. 300 m zu weit ist, frage ich mich: gehts Du im Urlaub überhaupt zum Hotel aus?:ironie Mir gefällt es immer im Green Park Resort, ausser die Reservationen der Liegestühle, die trotzdem manchmal Stunden lang nicht benützt werden.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.145
6.768
...im Herz der Zone...
Bin in den letzten 17 Jahren in so manchem "Dreckloch" :bigg in SOA gewesen, die einzige allergische Hautreaktion hab ich mir vom Wasser in der Dusche im Green Park geholt.
 

toniberger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2010
77
33
598
Niederbayern
Green Park Resort

Hallo,
hab letzte Woche für einige Tage dort logiert. Das Hotel und die Poolanlage waren sehr schön und sind empfehlenswert. Das Personal war hilfsbereit und nett. Was dort nicht so toll ist, das sind die sehr vielen Russen. Die Benimmethoden dieser Leute sind wirklich schlimm. Rücksichtslos und egoistisch beim Frühstücksbuffet und bei den Liegen. Wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich dieses Hotel nicht gebucht.
Wer dort logieren will, sollte unbedingt über einen deutschen Anbieter dies tun, da die `walk in rate`vor Ort erheblich teurer ist. Für Begleitung ist zusätzlich zu zahlen.
Toni
 
  • Like
Reaktionen: ed

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
13
428
weiß zufällig jemand, wieviel es z. Zt. (Mai 2011) kostet, eine Lady mit aufs Zimmer zu nehmen? Danke für Info! ... und wenn man einen Dauerbesuch hat...?
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.455
92.736
7.065
Hallo,
hab letzte Woche für einige Tage dort logiert. Das Hotel und die Poolanlage waren sehr schön und sind empfehlenswert. Das Personal war hilfsbereit und nett. Was dort nicht so toll ist, das sind die sehr vielen Russen. Die Benimmethoden dieser Leute sind wirklich schlimm. Rücksichtslos und egoistisch beim Frühstücksbuffet und bei den Liegen. Wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich dieses Hotel nicht gebucht.
Wer dort logieren will, sollte unbedingt über einen deutschen Anbieter dies tun, da die `walk in rate`vor Ort erheblich teurer ist. Für Begleitung ist zusätzlich zu zahlen.
Toni

Ich hatte seiner Zeit bei Agoda für 1200 die Nacht ohne Frühstück gebucht,wie Ich ankam hatten sie Sonder Promotion für 700 mit Frühstück.War übrigens im Juli 2009.

Mit den Russen und den Kamelf..ern hast du es mittlerweile in fast jedem Hotel zu tun:teuflisch Gefällt mir übrigens auch nicht.Dann schon lieber die Inselaffen:echt

Das man jetzt für die Begleitung löhnen soll ist mal wieder ganz neu:licht
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.455
92.736
7.065
weiß zufällig jemand, wieviel es z. Zt. (Mai 2011) kostet, eine Lady mit aufs Zimmer zu nehmen? Danke für Info! ... und wenn man einen Dauerbesuch hat...?

Gib beim Buchen einen Thailändischen Frauennamen an und gut ist.Normalerweise bezahlst du in LOS für das Zimmer und nicht pro Gast:licht
 

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
170
173
773
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie es mit WiFi auf den Zimmern des Green Park Resort aussieht?

Qualität u. Kosten?

Vielen Dank für eine Information

Magenta
 

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
War seit November mal jemand im Green Park? Ist ja anscheinend seit letzten August viel renoviert worden ( Zimmer / Pool ).
Kann da jemand aus erster Hand berichten?
 

kc84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
34
8
418
Ich war Ende März für einige Tage im Green Park Resort. Das Hotel wurde letztes Jahr renoviert - insbesondere die Poolanlage und die Standard-Zimmer. Das Hotel hat überall einen sehr ordentlichen Eindruck gemacht und ich kann es nur weiterempfehlen.


- Lage des Hotels: sehr ruhig gelegen, kein Lärm. In ca. 5 Gehminuten ist man am Delfin-Kreisel
- Rezeption: nett, freundlich, kompetent
- Pollanlage: klasse! ruhig, Wasser etwas warm - aber sauber und sehr gepflegt. Man kann einmal im Kreis schwimmen, wobei unter den Brücken eine Mauer eingefasst ist über die man ggf. rüber muss falls man den kompletten "Rundkurs" schwimmen will. Ausreichend Liegen vorhanden. Die Liegen sind zudem sehr bequem (massive Holzliegen mit Auflagen). Poolhandtücher erhältlich und können täglich kostenlos getauscht werden.
- Zimmer: (Superior) sauber, gepflegt, Betten etwas weich, Klimaanlage laut
- Internet: Empfang in der ganzen Anlage vorhanden. Geschwindigkeit in Ordnung
- Frühstück: ordentliche Auswahl, guter Kaffee, netter Speisesaal
- Preis/Leistung: für 40 Euro/Nacht/Zimmer mit gutem Frühstück für 2 wirklich sehr gut
- Publikum: hauptsächlich Russen (viele Familien) und deutsche Paare. Farangs mit Thai Anhang so gut wie nicht gesehen
- Joiner Policy: nicht genutzt und leider nicht gefragt


Der Hotelmanager (Italiener - spricht wohl auch etwas deutsch) waren jeden Tag präsent und hat mehrmals täglich mit dem Staff einen Rundgang durch das Hotel gemacht. Man merkt, dass das Hotel und Personal gut geführt werden.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen