Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

The Food Buakhow Quasselthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
604
1.656
54
NRW
www.tk-bokage.de
:pop1Cool!
Echtes Update zum Barcode!
Werden wir nächste Jahr ausgiebig testen!
Wird von Jahr zu Jahr schwieriger meinen Sohn aus der Smurf Area raus zu bekommen!:cool::bigsmile
Fehlt nur noch nen Shisha Laden dann geht der da garnich mehr wech!
Außer ich sag ihm wir gehen zum Excite!:bbs72

Wir wünschen euch auf alle fälle gutes gelingen und gute Geschäfte!:daumen
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
na ja ich würd ja gerne was nettes sagen aber eigenltich kann ich gar nicht über dieses Etablissement sagen aber wenn der owner den laden montags um halb sieben noch nicht aufhat und der laden in der strasse wie ein schwarzes lochh aussieht (Rolladen unten Lichter aus) seh ich keine zukunft für euch hier. wie gesagt bin von kurz nach 6 bis um kurz vor sieben beim schlumpf gesessen und hab auf eure rolläden geschaut.

euer essen kann 5* haben aber wenn der laden zu ist........
 
Cosy Beach Club

Wildsau69

Sumsen ist buper
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
14 November 2013
3.582
13.964
3.365
Badnerland
na ja ich würd ja gerne was nettes sagen aber eigenltich kann ich gar nicht über dieses Etablissement sagen aber wenn der owner den laden montags um halb...

Das tut mir echt leid für Dich :dancing

Aber ich denke es ist von meinen Vorrednern alles zu deinem doch etwas seltsamen Kommentar der Dich nur selbst ins Aus schiesst gesagt.

Nochmals sorry das Du umsonst gewartet hast ....:hut

Hallo liebe Forengemeinde... trotz des Feiertags heute bzw. Alkohol verbotes haben wir für euch ganz regulär geöffnet....

Kommt und genießt ein lecker essen ohne euch den Geschmack des Essens durch Alkohol zu vermiesen :D
Übrigens wir haben auch gekühlte non Alk Getränke und leggaaaaa Kaffe und Cappuccino sowie original italienisches Gelato. .. also bis später...:hut
 

bigfoot9999

Hat nicht gepasst
   Ex Member
1 Mai 2013
518
629
1.383
Süd und Nord Germany
Ohne unhöflich sein zu wollen:

Ich erkenne zwei gravierende Konzeptmängel welche die Zukunft des Restaurants gefährden könnten:

1. Eigentlich erwartet man in TH, dass der Laden/Restaurant jeden Tag geöffnet hat - genau dies mach u.a. den Flair von TH aus.
Wenn nicht, kann es zu Reaktionen wie oben kommen. Bitte keine Verweise auf Deutschland und die 40 Stunden Woche: wir sind in TH.

2. Die Öffnungszeit nur bis Mitternacht ist für Nachtschwärmer suboptimal - ja, ich habe die oben genannten Argumente pro und contra gelesen.
Aber das interessiert die Kunden nicht. Ich gehe davon aus, dass ich um 1 h morgens jederzeit ein Mädchen von der Schlumpfbar losschicken kann und sie mir innerhalb von 10 Minuten mein gewünschtes Essen besorgen kann (egal woher - leider nicht von Dir).

Weiterhin, alles Gute für das Business.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ydnA

bigfoot9999

Hat nicht gepasst
   Ex Member
1 Mai 2013
518
629
1.383
Süd und Nord Germany
Wenn es denn nun gar nicht zu ändern ist mit dem freien Tag, sollte man am Montag (closed) das Äußere des Restaurants etwas mit Licht aufpeppen (schwarzes Loch, s.o. - kann ich allerdings nicht beurteilen ob diese Beschreibung zutrifft).

Eine Laufschrift mit z.B. der Bemerkung "Sorry we are closed today" würde das ganze etwas aufpeppen und gleichzeitig die gewünschte Information übermitteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Donni und ydnA
Thailernen.net

bigfoot9999

Hat nicht gepasst
   Ex Member
1 Mai 2013
518
629
1.383
Süd und Nord Germany
Nein, ich habe u. a. Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing studiert und habe Euch kostenlos ein paar Ratschläge gegeben.
Eine Antwort von Dir wie oben lässt mich befürchten, dass der Laden keine Zukunft hat.
Man sollte schon mal in der Lage sein zu reflektieren, ob die genannten Ratschläge vielleicht Substanz haben. Wo widersprichst Du mir? ARGUMENTE!
Dazu ist zumindest @Bagger nicht in der Lage wie es scheint.

Ab sofort keine Antwort von mir - von wegen Perlen und Säue ...
 
  • Like
Reaktionen: Donni und ydnA

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.577
6.415
LoS4ever✌
Man sollte schon mal in der Lage sein zu reflektieren, ob die genannten Ratschläge vielleicht Substanz haben. Wo widersprichst Du mir? ARGUMENTE!

2. Die Öffnungszeit nur bis Mitternacht ist für Nachtschwärmer suboptimal -

Ich versuche dich zu reflektieren :D

Weiter vorne hat die Wildsau schon geschrieben das es auch sein Wunsch wäre länger offen zu haben. Leider haben die Behörden das nicht genehmigt. Dem Lokal sind somit die Hände gebunden :(

Nein, ich habe u. a. Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing studiert

Lernt man da nicht Lesen ??? :ironie
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.855
12.736
2.965
56
Ein Blick auf die Homepage oder auch durchlesen dieses Threads, hätte dir eröffnet, dass Montags Ruhetag ist. .

Leider hat der fred hier nun ein paar mehr Seiten, rauslesen fällt da schon schwer ! Ich habe sogar erst bei FB geschaut bevor ich weiter oben ebenfalls nachgefragt hatte.

Kleiner Tipp von mir an die Betreiber, das Ganze etwas leicht ersichtlich gestalten (FB) zB. mit der kleinen Anzeige aktuell geöffnet/gechlossen/öffnet um ....:)
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
Eine kurze Nachfrage bei den Schlümpfe-Girls hätte dir Licht ins Schwarze Loch gebracht :ingo2

hab ich du unwissender ahnungslosser troll der hier einen auf dick macht und ausser schulterzucken und "i dont know" kam nichts rüber von dene

Ein Blick auf die Homepage oder auch durchlesen dieses Threads, hätte dir eröffnet, dass Montags Ruhetag ist. Vermutlich hättest du auch ein paar Meter beim Schlumpf die Info bekommen.

Auch führen wir sehr leckeres original italienisches Gelato.

Unsere Öffnungszeiten sind von 17:00 Uhr bis 00:00 Uhr.

Desweiteren wollen wir euch hier über Events, Specials und Sonstiges

soll ich mich hier durch 12 seiten lesen um infos über offene tage zu erhalten wen im ersten post das obrige steht also ich les da nichts von montags ruhetag aber erst mal rumflamen du troll

Das tut mir echt leid für Dich :dancing

Aber ich denke es ist von meinen Vorrednern alles zu deinem doch etwas seltsamen Kommentar der Dich nur selbst ins Aus schiesst gesagt.

Nochmals sorry das Du umsonst gewartet hast ....:hut

Hallo liebe Forengemeinde... trotz des Feiertags heute bzw. Alkohol verbotes haben wir für euch ganz regulär geöffnet....

Kommt und genießt ein lecker essen ohne euch den Geschmack des Essens durch Alkohol zu vermiesen :D
Übrigens wir haben auch gekühlte non Alk Getränke und leggaaaaa Kaffe und Cappuccino sowie original italienisches Gelato. .. also bis später...:hut

ich schies mich hier nirgedwo hin der einzige der sich hier ins abseits und zwar ins finazielle abseits schiest das seit doch ihr allein schon die reaktionen auf @bigfoot9999 hilfeanregungen zeigt mir das ihr es euch früher oder später wie dem curry up geht oder der oli bar damals agressive owner kommen nicht weit



Bin hier raus sponsor hin sponsor her nen paniertes schnitzel mit sosse und pommes bekomm ich auch anderen ortes in patty ohne mich hier angreifen zu lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.