wie gesagt bin von kurz nach 6 bis um kurz vor sieben beim schlumpf gesessen und hab auf eure rolläden geschaut.
wie ein schwarzes lochh aussieht
Eine kurze Nachfrage bei den Schlümpfe-Girls hätte dir Licht ins Schwarze Loch gebracht

wie gesagt bin von kurz nach 6 bis um kurz vor sieben beim schlumpf gesessen und hab auf eure rolläden geschaut.
wie ein schwarzes lochh aussieht

Erst überlegen und dann Schreiben.

na ja ich würd ja gerne was nettes sagen aber eigenltich kann ich gar nicht über dieses Etablissement sagen aber wenn der owner den laden montags um halb...

Man sollte schon mal in der Lage sein zu reflektieren, ob die genannten Ratschläge vielleicht Substanz haben. Wo widersprichst Du mir? ARGUMENTE!
2. Die Öffnungszeit nur bis Mitternacht ist für Nachtschwärmer suboptimal -
Nein, ich habe u. a. Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing studiert
Ein Blick auf die Homepage oder auch durchlesen dieses Threads, hätte dir eröffnet, dass Montags Ruhetag ist. .
Eine kurze Nachfrage bei den Schlümpfe-Girls hätte dir Licht ins Schwarze Loch gebracht![]()
Ein Blick auf die Homepage oder auch durchlesen dieses Threads, hätte dir eröffnet, dass Montags Ruhetag ist. Vermutlich hättest du auch ein paar Meter beim Schlumpf die Info bekommen.
Das tut mir echt leid für Dich
Aber ich denke es ist von meinen Vorrednern alles zu deinem doch etwas seltsamen Kommentar der Dich nur selbst ins Aus schiesst gesagt.
Nochmals sorry das Du umsonst gewartet hast ....
Hallo liebe Forengemeinde... trotz des Feiertags heute bzw. Alkohol verbotes haben wir für euch ganz regulär geöffnet....
Kommt und genießt ein lecker essen ohne euch den Geschmack des Essens durch Alkohol zu vermiesen
Übrigens wir haben auch gekühlte non Alk Getränke und leggaaaaa Kaffe und Cappuccino sowie original italienisches Gelato. .. also bis später...![]()
hab ich du unwissender ahnungslosser troll der hier einen auf dick macht und ausser schulterzucken und "i dont know".

Ganz cool bleiben fossi
Noch ist nicht aller Tage Abend![]()
ok ok ok erst mal nen kühles coke schlürfen

Passt sehr gut. Die Wildsau darf Heut eh keinen Alk ausschenken
Mach heut einen neuen Versuch und Berichte wie schmackhaft es war[/QUOTE...