Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

The Food Buakhow Quasselthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
@fossi,
auch die besten Lokale haben mal einen Ruhetag. Arbeitest Du 7 Tage in der Woche? Manchmal ist schweigen besser als Unsinn zu verbr...


sorry dich hab ich ja ganz vergessen in meinem grossen zitat bist ja auch so ein troll der glaubt das es mich als gast als urlauber in einer touristenmetropole wie pattaya innteresiert wie lange der staff arbeiten muss bin das nun mal von pattaya nicht gewohnt das ich mich an ruhetage halten muss ist wohl ein typisch deutsch mit dem ruhetag und schweigen ist schon lange nicht mehr gold mein bester
 
  • Like
Reaktionen: bigfoot9999

Wildsau69

Sumsen ist buper
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
ungebetener gast fühlen

Bei uns ist jeder willkommen egal ob er was kritisiert oder lobt. An Kritik kann man nur wachsen.

Warum wir einen Day off haben muss ich hier niemandem nahe bringen, Sorry.
Auf Facebook wird das immer angezeigt...
Screenshot_20181024-191914_Facebook.jpg Das ein Screenshot von gerade eben...

Wenn man sich dann noch die Mühe macht und auf den kleinen Pfeil drückt klappt das Menü auf und man sieht dies...
Screenshot_20181024-191928_Facebook.jpg
Das es hier im Fred mit den Öffnungszeiten untergeht ist mir auch bewusst, deswegen wird es in naher Zukunft einen reinen Infofred geben.

DAA am Anfang nicht alles rund läuft ist mir auch klar, denn außer mir hat im Team keiner wirklich Gastro Erfahrungen als möchte ich schon etwas um Nachsicht bitten.

Wer aber uns angreifen möchte und dann die Reaktionen von anderen Membern nicht ab kann der tut mir Leid aber ich kann es nicht ändern.

Ich habe hier niemanden angegriffen und das liegt mir auch fern .

Also gib Dir gebt euch nen ruck kommt vorbei meldet euch bei mir und wir bequatschen das persönlich bei nem Bier auf meine Kosten ...

Alles andere denke ich ist Kindergarten und ist auf die Anonymität des Internets zurück zu führen....

In diesem Sinne möchte ich jetzt alle hier bitten das Thema zu lassen und wieder friedlich miteinander umzugehen... :hut
 

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
396
1.752
1.243
sorry dich hab ich ja ganz vergessen in meinem grossen zitat bist ja auch so ein troll der glaubt das es mich als gast als urlauber in einer touristenmetrop...

Mal ganz so nebenbei, mit Satzzeichen hast du es nicht ganz so sehr? Hier, bitteschön: . . . , , , : : : - - - ! ! ! ? ? ?

Und um on topic zu sein: Freue mich schon auf meinen Einstandsbesuch in ca. 3-4 Wochen. Viel Erfolg bis dahin, und mich stört auch ein Ruhetag nicht :)
 

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
830
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
Jemandem einen Ruhetag (in Worten EINEN! freien Tag in der Woche) abzusprechen erinnert mich an Sklavenhaltung. Gastro ist hart genug, die meisten von uns haben ja Samstag/Sonntag frei und haben von Gastro Null Ahnung.

Ich kenne einige Familien-Restaurants in Thailand wo 1 oder 2 Ruhetage normal sind - das sei ihnen auch gegönnt.

Wobei der konstruktive Hinweis von @bigfoot9999 vielleicht nicht mit der Antwort von @Bagger gewürdigt werden sollte.

Deshalb gilt auch in der Gastro, nicht stehenbleiben, immer daran arbeiten was man verbessern kann.

Weiterhin euch viel Glück und starke Nerven.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
... mir das ihr es euch früher oder später wie dem curry up geht oder der oli bar damals agressive owner kommen nicht weit ...

@fossi

Du scheinst einige Gegebenheiten der Vergangenheit nicht mehr auf die Kette zu kriegen, wenn Du Schlussfolgerungen zwischen dem "Curry Up", der "Oli Bar" und dem "The Food" bildest oder Du hast vom Oli den Pisslappen einmal zuviel um die Ohren bekommen?

Wenn ich einige Beiträge hier im Thread lese und insbesondere Deine @fossi, möchte ich niemals in meinem Leben in Thailand mit D.A.Ch.lern in der Gastronomie als Kunden arbeiten müssen. Ich glaube, dazu muss man geboren sein!

@Wildsau69 und @Bagger weiter noch viel Freude mit den ganzen Unternehmensberatern für Gastronomie in Thailand hier im Forum :bigsmile

Ich freue mich schon auf Pattaya und schaue in wenigen Wochen im "The Food" zum Italo- oder Thaifood vorbei .
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland


Sorry dachte die Zeit der grammanazis ist vorbei aber auch die haben wohl mit der braunen afd wieder kräftig Rückenwind[/SIZE...

@fossi so langsam aber ganz langsam reicht es hier mit deinen Äußerungen oder etwa nicht???
Politik hat in meinem Fred genausowenig was zu suchen wie persönliche Anfeindungen!!!!
Habe es schon mal geschrieben und schreibe es nun zum letzten mal:

Es reicht!!!!!!
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615
The Food, ein Restaurant!
Wenn man hier so liest könnte man glauben es geht um etwas anderes, die Thais.... Ehh die Member sind doof, ein paar unter uns sollten sich diesen Schuh unbedingt anziehen!
Manch einer ist sich selbst im Weg...

Ich habe da bisher 4 mal etwas gegessen, ziemlich gutes Restaurant, trifft meinen Geschmack, sehr faire Preise, Qualität und Portion mit einbezogen.
Besonderes gut haben die Thaigerichte gemundet, nicht nur mir.
Auch die Bedienung mit den sehr großen Hupen ist ziemlich aufmerksam, wollte mir einen Espresso ausgeben da ich die Küche positiv erwähnt habe und einen Gruß dorthin sendete.
Den konnte ich unmöglich ausschlagen.

Gerne wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.862
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
meldet euch bei mir und wir bequatschen das persönlich bei nem Bier auf meine Kosten ...

Alles andere denke ich ist Kindergarten und ist auf die Anonymität des Internets zurück zu führen....

In diesem Sinne möchte ich jetzt alle hier bitten das Thema zu lassen und wieder friedlich miteinander umzugehen... :hut

Starker Beitrag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.