Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

The Food Buakhow Quasselthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wildsau69

Sumsen ist buper
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Freuen uns auf deinen Besuch @Geri1 was die Öffnungszeiten angeht gibt es keine anderen momentan, weil wir ganz einfach nicht gewillt sind Tee trinken zu gehen .... :cool:o_O

Was Frühstück angeht ist momentan nichts geplant was auch mit dem schwer zu rekrutieren von Personal zusammen hängt :(
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Also ich habe in einen anderen Thread Bruchettos von einen anderen Member, der sie bei euch gegesen hat gesehen, sahen klasse aus. hauptsache Italianisch, kann man nichts verkehrt machen. Wird immer gegessen, da weltweit eben bekannt. Viele Grüße.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Das geht natürlich gar nicht, dass ich das falsch schreibe! "Bruschettas" sollte es heißen.
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Letzte Nacht konnte ich nicht gut schlafen da ich Hunger hatte, es schwirrten alle möglichen Food Pornos durch meine Hirnwindungen eine davon ließ ich heute umsetzen und ich muss sagen ich bin begeistert könnte grad nochmal :D

Hier also meine Kreation...

20181021_202404.jpg
20181021_202423.jpg

Pizza Pad Krapao, normaler Pizzaboden mit der bewährten Tomatensoße, Mozzarella, Pad Krapao und ein Ei on Top einfach aroi mak mak :bbs72:daumen

Man darf sich ja auch mal selber loben :hut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.