Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

The Coffee Club / Restaurant - Bar - Cafe

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Muss jetzt endlich mal mein Lieblingsrestaurant in Pattaya promoten !

Nicht nur das Essen schmeckt mir dort gut, auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Während meiner diversen Aufenthalte war/bin ich hier immer wieder gerne zu Gast und wurde noch kein einziges Mal enttäuscht. Von mir gibt es für diesen Laden daher eine klare Empfehlung. :daume

THE COFFEE CLUB - Restaurant / Bar / Cafe

Lage - Royal Garden Plaza (von der 2nd Road kommend direkt neben dem Marriott Hotel).


Hier mal vorab einige Bilder vom Inneren des Ladens.






Da ich tagsüber keine Damenbegleitung suche und daher auch alleine zu Essen pflege,
sitze ich immer an der äußeren Fensterfassade zum Royal Garden Plaza hin.
So hat man dann auch ein bischen was zu beobachten.
Das Personal stellt auf Wunsch auch Zeitungen oder Magazine zur Verfügung.







Gefühlt habe ich die Karte bereits mehrfach rauf und runter gegessen. Ok, nicht ganz. Aber so einige Gerichte waren es schon.

Stelle nun mal einen Teil der Karte vor und liefere bei Verfügbarkeit einige selbst geschossene Bilder dazu.


Mein Lieblingsgericht. Chicken Cashew Nut. Könnte ich dort jeden Tag essen. :daume







Pad Thai. Auch ok. Nichts besonders. Gibt es anderswo sicher ähnlich gut.

 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Huch, was sind das denn da für hübsche Monkey Beine ?! Wie unpassend eigentlich. Tzzz. :bigsmile




Das Classic Pepper Steak habe ich neulich erstmals bestellt. Wollte mal einen Vergleich zum Beefeater ziehen.
Im Zweifel würde ich mich für das Beefeater entscheiden.
Obwohl auch dieses Fleisch gut war. Mal ganz anders und sehr gut war die Peppter Sauce. Ebenso die Kartoffel. :daume




Auch sehr gut ist die Pasta.




Hier mal als Referenz die "Prawn Kee Mow". Für meinen Geschmack schon recht scharf. Aber sehr gut.
Das Knobi Brot kann man sich schenken. Ist mir persönlich ein bischen zu dröge.


 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Trage nicht immer eine Kamera oder ein Telefon bei mir, daher kann ich zu den Mahlzeiten selbst keine weiteren
Bilder derzeit beisteuern.

Hier aber dennoch nochmal ein weiterer Kartenausschnitt.


























Wie gesagt, ganz gleich was auch immer ich hier bislang bestellt habe, enttäuscht wurde ich noch nie.
Klare Empfehlung von mir ! :daume
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Pad Thai. Auch ok. Nichts besonders. Gibt es anderswo sicher ähnlich gut.



Der Coffee Club ist ein Lokal, in dem wir auch gerne sitzen und guten Kaffee genießen.
Kann die Aussagen von @Harpunero nur unterstreichen.
Wenn auch das Gericht auf dem Bild kein Pad Thai ist, sondern ein Khao Pad Gung darstellt.
 

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
Muss jetzt endlich mal mein Lieblingsrestaurant in Pattaya promoten !

Nicht nur das Essen schmeckt mir dort gut, auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Während meiner diversen Aufenthalte war/bin ich hier immer wieder gerne zu Gast und wurde noch kein einziges Mal enttäuscht. Von mir gibt es für diesen Laden daher eine klare Empfehlung. :daume

THE COFFEE CLUB - Restaurant / Bar / Cafe

Lage - Royal Garden Plaza (von der 2nd Road kommend direkt neben dem Marriott Hotel).

Da war ich auch immer gerne, vor allem wie ich im Marriott gewohnt habe, ist ja dann quasi wie wenn man in den Speiseraum geht *lol*
Und nicht nur weil meine Ex-LT dort gearbeitet hat .... :hyaenen somit kann ich auch absolut bestätigen, dass das Personal sehr freundlich ist 555

Ist übrigens eine australische Restaurantkette.
 
  • Like
Reaktionen: Fritz2 und Harpunero

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.111
1.845
41
Ist auch meine Lieblingsanlaufstelle für ein gutes Frühstück. Allerdings bevorzuge ich die Filiale in Na Kluea.
Dort schmeckt es einfach noch ein Stück besser finde ich.
Zu finden an der Hauptstrasse zwischen Alley 27-29
 

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.095
2.315
75
nong weng
ja, der coffee club in naklua liegt eingebettet an der naklua road zwischen kiss, food & dingsda und dem bon cafe. von aussen sieht der laden eigentlich recht unscheinbar aus, aber irgendwie hat es mich doch darein gezogen. ich wollte nur eine kleinigkeit essen und einen anstaendigen kaffee trinken.


ich habe zuerst auf der terrasse platz genommen, als raucher ist man ja dazu gezwungen, aber schon nach kurzer zeit habe ich mich nach drinnen verzogen, weil es mir auf der terrasse, trotz sonnendach und miefquirler ganz einfach zu knuffig war.


die inneneinrichtung war recht ordentlich, allerdings wohl nicht so gediegen, wenn man @Harpunero's pics vom coffee club im royal garden vergleicht.


das kleine kuchenbuffet sah auch recht einladend und appetitlich aus.


....ueber eine treppe gelangte man in den ersten stock, .....


.....in dem es auch noch einige plaetze gab.

zwei dinge sind mir noch positiv aufgefallen. das war die sehr freundliche und aufmerksame bedienung. die kam doch tatsaechlich mit der bangkok post zu mir an den tisch und fragte, ob ich die zeitung lesen moechte. ich habe dankend abgelehnt, weil ich die menuekarte studierte. selten findet man eine karte die so professionell, geschmackvoll und auch lesenswert gestaltet ist.
harpunero hat auch einige pics der karte eingestellt. ich vermute mal die karten vom coffee club im royal garden und in naklua sind identisch.

ich hatte mir dann einen ham und cheese sandwich bestellt, der gut geschmeckt hat und auch fuer das auge ansprechend zubereitet war. beim weiteren studium der karte stiess ich dann auf eggs benedictine. das scheint ja wohl das leib- und magenfruehstueck von unserem member @thomas.txl zu sein. seine pics von diesen eiern haben mir immer sehr gefallen. deshalb habe ich mich entschlossen unser letztes fruehstueck in pattaya, am naechsten tag, im coffee club naklua einzunehmen.

wenn es ums essen geht, habe ich keine schwierigkeiten meine frau zu ueberreden und so sind wir am naehsten morgen mit dem tuktuk um 7 uhr in den coffee club naklua gefahren.


...und das war das objekt meiner begierde. ich habe die variante mit lachs geordert. hat mir ausgezeichnet geschmeckt, obgleich die sauce wohl keine sauce hollandaise war, sondern ehr eine ganz leichte senfsauce. aber vielleicht hat der nikotin meine geschmacksnerven schon ziemlich ruiniert. auf alle faelle tausendmal besser als so langweilige spiegeleier mit speck.

gruss
eule
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
So. Ich muss hier nochmal "meinen" Coffee Club promoten ! :rolleyes:

The Coffee Club - Restaurant/Bar/Cafe --- Royal Garden Plaza - Pattaya:

War hier neulich wieder einige Male zum Essen. Nach wie vor immer das gleiche Fazit: SEHR GUT !

Speisen gut, Service freundlich. Was will Mann mehr ?!

Das Gericht "Chicken with Cashew Nut" (siehe Bild oben) schmeckt hier weiterhin im Vergleich zu
vielen anderen Restaurants ganz besonders gut.

NEU ausprobiert habe ich dieses Mal das "GREEN CURRY w. PORK".
Sehr gut, jederzeit wieder ! Genau die richtige Schärfe. Alles bestens. :daume
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, liegt das Gericht bei unter 200 Baht (?)..




 
Cosy Beach Club

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Das Gericht "Chicken with Cashew Nut" ist aber dort auch um einiges schärfer als anderswo. Erwartet man eigentlich in so einem Laden gar nicht :rolleyes:. Aber geschmacklich und Service mäßig schon 1a.
 
  • Like
Reaktionen: Trude und Harpunero

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Das Gericht "Chicken with Cashew Nut" ist aber dort auch um einiges schärfer als anderswo. Erwartet man eigentlich in so einem Laden gar nicht :rolleyes:.

Stimmt. Habe ich mir auch schon manches Mal gedacht. Das Green Curry ist im Vergleich nochmal ein bischen schärfer. Musst Du unbedingt mal testen...geschmacklich seht gut...
 
  • Like
Reaktionen: dropoff

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Nach wie vor eine TOP Adresse !

Das Chicken Cashew Nut (siehe Bild oben) schmeckt wie eh und je sehr gut.

Habe vor einigen Tagen mal ein neues Gericht ausprobiert.

Panang Chicken:







Fazit: Sehr gut !

Komme immer wieder gerne her... :daume
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Habe gestern mal das Mama Nasi Goreng probiert. Hat mich auch überzeugt. Herrausragend ist immer wieder der perfekte Service und die Geschwindigkeit mit der alles abläuft. Ausserdem sitzt man in den Sesseln perfekt um beim abschließenden Kaffee ein paar Studien zum Thema "Alter Sack geht mit Reisfeldprincess shopen" zu betreiben.

@Harpunero: neulich wurde ich tatsächlich gefragt ob ich ein Spiegelei auf das chicken cashew möchte. Hast da irgendwie ein neues Gericht kreiert :rolleyes:
 
Thailernen.net