Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

The Coffee Club / Restaurant - Bar - Cafe

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
Das sieht ja alles wirklich lecker aus , danke für die
tollen Bilder und Tip s .
Werde versuchen im Januar mal den Coffee Club zu finden :rolleyes:
lg
 
  • Like
Reaktionen: thomas.txl

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Auch weiterhin alles BESTENS in meinem "Wohnzimmer, dem Coffee Club"...

Hier mal wieder einige aktuelle Bilder...


Gebratener Reis u. Pork...nichts besonderes...aber gut...




Auch lecker...




Das "Green Curry"...immer wieder gerne...




Wer einen "süßen Zahn" hat, dem sei diese KALORIEN-BOMBE empfholen...
unfassbar süß...für meinen Geschmack zu viel des Guten...

 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.850
9.874
3.218
Bayern
unfassbar süß...für meinen Geschmack zu viel des Guten...

Nein, gar niemals ist der Himbeer-Super-Shake zu süß :rolleyes:. Ich finde ihn gerade richtig. Und das Stückchen Käsekuchen obendrauf macht das Ganze noch komplett.

DSC01356.JPG

Im Coffee Club zu empfehlen sind auch die supercremigen Shaken Iced Teas. Hier in der Mango Variante.

DSC01345.JPG
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Nein, gar niemals ist der Himbeer-Super-Shake zu süß :rolleyes:. Ich finde ihn gerade richtig. Und das Stückchen Käsekuchen obendrauf macht das Ganze noch komplett.

Du machst mich fertig. Gerade richtig ? :)
Allein der Kuchen ist schon so wahnsinnig süß, das ich unmittelbar danach bereits aufgeben musste.

Hatte vorher gar nicht richtig hingeschaut, sondern nur das "optisch sehr ansprechende Bild" gesehen.
Also einfach mal bestellt und mich auf einen schönen Himbeer Eisbecher gefreut.
Von wegen Eisbecher. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: BUG und iq-san

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.248
5.568
Austria
Coffee Club ist immer eine gute Wahl, ob in Hua Hin,Patong oder Pattaya :daumen
Den Cafe finde ich sehr gut, zumindest den Espresso :daume
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Weiterhin alles bestens "in meinem Stamm-Frühstücks-Lokal"...

Die bereits geposteten Bilder zu den Speisen haben nach wie vor ihre Gültigkeit.

Hier mal eine "neue" Sandwich Variante. Tadellos.



Gerade noch rechtzeitig die Kamera ausgepackt...Das Gericht besteht aus 2x Sandwich sowie Fritten.

Wenn ich mich nicht täusche, nennt sich das Gericht: BLT Sandwich

 

tonsai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2016
529
6.688
3.495
Hessen
@Harpunero
Danke für den Tipp mit dem Restaurant- Coffebar. Die Bilder der Gerichte machen richtig Appetit.
Eine Frage, ist die Cafe Bar wenn man ins Royal Garden reinkommt gleich links. Ich weiß, dass da früher ein Café war.
Sollte es da sein, ist's Schade dass ich es letzten Urlaub nicht gesehen habe.
Nochmals danke für die Aufnahmen
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Eine Frage, ist die Cafe Bar wenn man ins Royal Garden reinkommt gleich links. Ich weiß, dass da früher ein Café war.

Von der Second Road kommend befindet sich der Coffee Club gleich am Eingang des Royal Garden Plaza zur rechten Seite.
Nicht zu verfehlen...
 
  • Like
Reaktionen: tonsai

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Gestern auch wieder dort gespeist. Was mir immer wieder auffällt ist der tadellose Service und die guten Englisch Kenntnisse des Staff.
 
  • Like
Reaktionen: thomas.txl

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Gestern auch wieder dort gespeist. Was mir immer wieder auffällt ist der tadellose Service und die guten Englisch Kenntnisse des Staff.

Finde ich auch. Das allzeit bemühte und sehr freundliche Personal sucht (zumindestens in dieser Preisregion) in Pattaya seinesgleichen.

Das muss wohl eine strikte Firmen-Philosophie sein. Ähnliches ist mir jetzt im Dezember auch in deren Niederlassungen in Ao Nang sowie in Patong aufgefallen.
Bleibt zu hoffen, das sie Ihr Personal als Gegenleistung vernünftig entlohnen....
 
  • Like
Reaktionen: HavanaClub

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.111
1.845
41
Ein allzu schlechter Arbeitgeber kann es eigentlich nicht sein.
Zumindest ist ne ganze Anzahl der Angestellten seit Jahren gleich. Und Zeit für ein kleines Schwätzchen ist auch immer
 
  • Like
Reaktionen: Fritz2

malaja50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2012
131
279
853
Erwähnenswert ist auch die Preisgestaltung.

Auf die Preise der Preisliste werden noch
10% Bedienung + 7% VAT aufgeschlagen.

Ist in der Preisliste nur unten drunter ganz klein erwähnt.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

The Coffee Club hat drei seiner vier Lokale in Pattaya ( Naklua , Harbor Mall und Tukcom ) geschlossen und nur das im Royal Garden ist noch geöffnet .

skippy
 

bet3000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2017
38
50
698
Servus, der Laden hat sich auch zu meinem Lieblingsrestaurants entwickelt, esse dort jeden tag zum frühstück und abend.
Super leckerer Kaffee und Espresso
Die Küche ist auch bewundernswert
Ich habe eigentlich die Komplette Speisekarte durchforstet.
Fazit: Alles super lecker und eine klare Empfehlung von mir
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Aktuelle Zwischenmeldung aus "meinem" Coffee Club (Royal Garden Plaza):
Die bisher gezeigten Speisen haben nach wie vor ihre Gültigkeit und schmecken ebenso gut.

Hier zur Abwechslung mal wieder ein Gericht, welches im Thread noch keine Erwähnung gefunden hat,
nämlich die Spaghetti Carbonara...hat geschmeckt. :daume



Gerne auch nochmal ein Lob an das Personal...wie gehabt sehr freundlich und bemüht.


Die Info von Member skippy ist übrigens nicht mehr aktuell.
Die Coffee Club Kette hat inzwischen eine weitere Filiale an der Beach Road eröffnet.
Jetzt müsste ich mich nur noch daran erinnern können, wo genau das ist.
Ich glaube, irgendwo zwischen den Ecken Soi 6 bis Soi 10 ?
Vielleicht kann jemand für Aufklärung sorgen...

Noch dazu gibt es den kleinen "Coffee Club Truck" an der Beach Road vor dem Eingang der Royal Garden Plaza.
Hier dürfte das Augenmerk auf Getränke liegen...als echte Zweigstelle kann man diesen Standort eher nicht
bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.780
29.652
3.965
Franken
Das ist Folter hier ... noch 8 Tage bis ich mir in Hua Hin wieder den Coffee Club geben werde(Gibt es in der BluePort Mall und nahe Hilton, finde den beim Hilton besser). Ich träume schon von den Shakes und den Club Sandwiches. Ich weiß noch wie ich zum @ortsvorsteher meinte "Das sieht ja auf der Karte ganz nett aus, kommt aber sicher so nie am Tisch an" und was soll ich sagen es sah mindestens genau so gut, wenn nicht sogar besser aus ... jedesmal.