Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

The Coffee Club / Restaurant - Bar - Cafe

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.095
2.315
75
nong weng
ich habe mir das ja auch nicht nehmen lassen, den neuen coffee club in der beachroad aufzusuchen.



der coffee club befindet sich unmittelbar vor dem markland gebaeude in der beachroad.



innen ist es sehr freundlich eingerichtet. die stuehle sind sehr bequem mit sitzpolster und kissen ausgeruestet. ist wohl fuer die aelteren gentlemen gedacht, die von rueckenproblemen geplagt sind.



den kuchen kann man sich jetzt nur noch von der karte aussuchen. das kuchenbuffet ist wohl ersatzlos gestrichen. die toiletten teilt sich der coffee club wohl mit dem markland cafe. wenn es drueckt muss man sich schon rechtzeitig auf den weg machen, denn es sind schon ein paar meter zu laufen um auf die toilette zu gelangen.


raucherterrassen sind auch vorhanden. das ist ja schon eine richtige luemmelwiese.


ganz besonders haben es mir diese dezenten schaukelstuehle angetan...


....da konnte man so richtig schoen relaxen.


was mich aber immer in den coffee club zieht, sind die eggs benedict mit geraeuchertem lachs. das ist nichts weiter als ein klitzekleines 2.fruehstueck, aber es schmeckt mir himmlisch.

gruss
eule

 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.896
39.883
4.815
Berlin
Mal wieder ein kurzes Update zum Coffee Club im Royal Garden Plaza...




Speisen nach wie vor sehr gut.
Das "Chicken Cashew Nut mit Reis" ist hier immer meine 1. Wahl.




Es wurde übrigens eine neue Karte mit leicht veränderten Angebot eingeführt.
Hier mal ein kleiner Ausschnitt...







 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Den Vegan Burger würde ich schon gerne mal testen :)

skippy
 
Thailernen.net

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.095
13.651
3.115
Ich war in den letzten 3 Monaten auch etliche Male im Coffee Club, hauptsächlich in Bangkok.
Für mich war das ein idealer Ort, um am Laptop zu arbeiten. Gutes Wifi, bequeme Sitzmöglichkeiten, große Tische und genügend Steckdosen sowie teilweise Lampen mit integrierter induktiver Ladefunktion fürs Smartphone. Außerdem wird man selbst nach 3-4 Stunden noch nicht blöd angeschaut, wenn man nach der ersten Bestellung nichts mehr will. Der Espresso schmeckt auch ziemlich gut.
Das Essen (Burger, Pasta) fand ich hingegeben nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut, zumal es ja doch relativ teuer ist, wenn man die 10% Service Fee und 7% Tax zu den Preisen auf der Karte hinzurechnet.
Insgesamt gehe ich aber tausend mal lieber zum Cofffee Club als zu Starbucks.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.109
1.845
41
Na, im Gegensatz zu Starbucks gibt es hier auch Kaffee.
Die Mango und die Redberry Fruitbowls sind momentan super.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.517
34.570
4.115
Ich war eben auch dort und habe das hier schon aufgeführte Chicken Cashew Nut mit Reis probiert und fand es ebenfalls sehr gut. Kann daran nichts kritisieren.
Was mich etwas gestört hat waren die 130 THB für eine Eislatte - den Preis hatte ich ja akzeptiert, aber als dann nur eine Fingerhut Größe kam (etwa die Hälfte von dem was sonst üblich ist) hatte ich mich etwas geärgert. Dafür wurden mir komischerweise für das Essen nur 99 THB berechnet statt der 195 THB die in der Karte standen. Insgesamt hat es dann jedenfalls gut gepasst und vielleicht schau ich da auch nochmal rein.

23DF4980-DB01-414A-8EBA-66A46050983A.jpeg

61C96E17-9BB4-4460-9C1D-4F7FB53B1F1C.jpeg

B12B9D59-D84F-4821-A94A-480C0E240DA3.jpeg

13DAEDDD-A8F9-443E-9553-54FB05A2FA91.jpeg
 
Thailernen.net