Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Andere Thaimassage - Made in Germany

Massagelover

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Juli 2018
559
934
1.473
Hallo Zusammen,wie ich schon in meinem Vorstellungspost geschrieben hatte, war ich selbst leider noch nicht in Thailand und kann daher bei den meisten Themen nicht mitreden.Nichts desto troz soll man sich ja in einer Community mit einbringen und deshalb möchte ich den einen oder anderen hiermit auf einen sporadischen Ausflug

- wenn wunderts bei meinem Nickname -

in einen in meiner Region (Mannheim / Ludwigshafen) zahlreich vorhanden Massageläden einladen.

Für Lob und Huldigung, sowie Tips aber auch Kritik bin ich immer offen (aber sonst für nix Ihr bösen Schlingel :obelix)
 

Massagelover

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Juli 2018
559
934
1.473
Vorab noch zwei Punkte, und danach is schluss mit Formalitäten.

  1. Ich werde keine Bilder oder Name der Damen posten.


    Hintergrund ist, ich habe einfach keine Bilder und Namen gibt es nicht, da es leider immer wieder Zeitgenossen gibt, die so dumm sind und in so einen Laden maschieren und erzählen, daß Sie im Internet gelesen haben, daß es entsprechende „Specials“ gibt (negative Erfahrung aus einem anderem entsprechend orientiertem Forum).
Die Namen der Läden gibt es, da dies sowieso durch Google keine allzugroße Suche wäre.


  • Preise:
Vergesst gleich, daß Ihr jemals in Thailand wart.

Die Damen haben deutsche Mieten und Lebenshaltungskosten zu tragen.

Standartpreis für eine Stunde Ölmassage liegt bei 40 – 60 Euro.

B2B-Massage bei 60 bzw. 100 Euro für 30 / 60 Minuten.

Der zeitliche Ablauf liegt ungefähr bei 2/3 Massage und 1/3 Specials.
 

Massagelover

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Juli 2018
559
934
1.473
Heute war ich in Mannheim im Jin Ji.Dank Regen und Parkplatz ca 50m entfernt kam ich etwas „feucht“ an und es wurde mir von einer hübschen Thai-Maus geöffnet. Standartprozedere was ich möchte erwiderte ich mit 1 Stunde B2B.Dann sagte Sie mir etwas, was für mich wie „Hatong“ oder so klang und zeigte Richtung Massagekabinnen. Erst einmal keine Ahnung, wer das jetzt sein sollte, aber ich wollte nicht „Hatong“ sondern Sie.Letztendlich zeigte Sie dann auf eine Wanduhr und gab mir zu verstehen, daß ich noch 10 Minuten warten müsste.OK, „Hatong“ ist wohl doch keine Kollegin :)Kein Problem, geh ich halt noch eine rauchen. Wirklich nett fand ich, daß Sie mir aufgrund des o. g. Regens noch so einen kleinen Regenschirm (Knirps) mitgab.15 Minuten später wieder zurück und wollte klingen, da ging schon die Tür auf.Ins nächste Kabinchen wurde geführt ich und ausgezogen habe ich meine Sachen :)Zur Dame selbst würd ich Sie auf 25+ schätzen. Schlank (aber nicht skinny) mit einem (soweit ich es bis dahin erahnen konnte) schönen A-Körbchen und knapp schulterlangen Haaren.Nun Platz genommen (wie gesagt, hat Sie mir wirklich gut fallen), hab ich meine Kopf im Kissen vergraben (wollte mir den Anblick der holden Dame im Adamskostüm für später aufsparen) und es begann die Massage.Massage wäre übertrieben, es waren ca. 3 – 4 Minuten etwas rumdrücken an Armen, Beinen und Rücken.Nicht sonderlich berauschen, aber da Sie auch meine beiden, etwas tieferliegenden, rückseitigen Backen, mit einbezogen, war alles noch gut.Was jetzt folgte war eine ca. 25 minütige (positiv überrascht, habe schon andere Erfahrungen gemacht) recht kraftvolle B2B-Massage durch Ihren Oberkörper (inkl. „natural boobs“ und Ihrer Lendengegend (inkl. schönes rumgejockel seitens Ihres Beckens auf meinen „kleinen Freund“).Kleiner Minuspunkt war hierbei, daß ich doch nicht umrum kam, zu merken, daß Ihre letzte Rasur (falls je gemach) schon lange zurück lag (immer noch den Kopf im Kissen vergraben). Aber OK, Perfektion ist ja auch irgendwie langweilig.
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Kenne die Region gut. Bin gespannt, was sich da alles getan hat. Bin gut 2 Jahre jetzt weg. Bin dabei
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Mit "Hatong" , was du verstanden hast , wird sie wahrscheinlich " ha nati = fünf Minuten " gemeint haben. Die Situationlässt das vermuten. Oder " warten im Raum = juu (oder ) ro ti hong" ? mögliche Sprüche.
 
  • Like
Reaktionen: grenerg

Massagelover

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Juli 2018
559
934
1.473
Nun kam das obligatorische „bitte umdlehen“ (etwas früher als ich sonst kenne) und ich tat wie geheisen.

Normalerweise kommt hier der Teil, in dem sich die Dame intensiv um das beste Stück samt Kronjuwelen kümmert, aber heute nicht.

Nun sah ich auch endlich meine Holde, wie Gott sie schuff, und war, bis auf den Bären in der Lendengegend, äusserst verzückt.

Programm gingt jetzt erst einmal wie oben beschrieben weiter, mit der Ausnahme, daß Sie nun immer mal wieder mein bestes Stück packte und zurecht rückte, um „Ihn“ dann mit Ihrem „Bären“ zu massieren.

Danach ging es, diesmal mit ordenlich Massageöl, zum bevorzugten Part meiner Massage über. Die Technik war sehr gut, auch wenn Sie etwas kraftvoller hätte sein können (Harsh Handjob läßt grüssen).


Frage zwischendurch, wie bekomme ich das "B" noch raus?
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Du verschachtelst zuviele Formatierungen.
Manchmal ist weniger mehr.

Ist der Text durchgängig in einer Farbe reicht es den kompletten Text zu markieren und dann die Farbe zuzuweisen.

Mann braucht das nicht bei jedem Satz einzeln zu machen. Gleich verhält es sich mit Fettschrift (B) und Schriftgröße (size).

Wenn du im Editor oben rechts auf den Schraubenschlüssel klickst bekommst du den rohen Text inklusive der Formatierung Codes zu sehen.
 

Massagelover

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Juli 2018
559
934
1.473
Possitiv zu erwähnen ist noch, da Sie mir, bevor es los ging, noch zwei Kissen unter den Kopf legte, so das ich die „Show“ besser mitverfolgen konnte.

Jetzt kommt der Punkt (ich weis selbst nicht warum ich nicht immer gleich frage, sondern die Dame immer erst einmal „handwerken“ lasse), an dem ich Sie bzgl. Fremdsprachen ansprach.

Sie streckte mir Ihre Hand mit zusammen gedrücktem Daumen und Zeigefinger entgegen, was ich nach kurzer Irritation als 3 ausgestreckte Finger und somit 30 Euro verstanden habe.

Kein Ding (lag in meinen preislichen Erwartung).

Guter BJ aus Mischung genüsliches Eis lutschen und sportliches Engagement. Die Kronjuwelen wurde gekonnt mit einbezogen.

Nun denn, wenn man eh nichts anderes vorhat, warum nicht mal „handtechnisch“ auf Erkundungstour gehen.Wie schon weiter oben beschrieben, körpchentechnisch genau mein Fall und einfach nur richtig gut.Schlank, auch wenn kein Hard-Body denoch nice anzufassen.
Lendentechnisch war leider, obwohl ich mich gefühlt durch den halben Schwarzwald gekämpft hatte, nur Dürre.

Aber merkte dann recht schnell, daß das nicht so Ihr Ding ist (hatte zwar immer schön Ihr Heck in meine Richtung positioniert, aber so, daß ein entspanntes Höhlenforsch nicht möglich war).

Naja, auch wenn schade, lassen wir das (auch wenn das die erste Thai-Massage-Maus war, die entsprechenden Frohlockungen anscheinend abgeneigt bzw, nicht empfänglich war). Ansonsten hatte Sie keine Berührungsängste.
 

Massagelover

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Juli 2018
559
934
1.473
Aber nun weiter im Programm, nach ca.5 Minuten BJ (und das ist Standard in den mir bekannten Läden) wurde auf HJ mit ordenlich Öl inkl. getreichele und dezentes versenken in der „verbotenen Zone“ umgeschwenkt.

Das „Ergebnis“ lies dann auch nicht mehr all zu lange auf sich warten (wie vorher vereinbart mit Ankündigung und leider kein „come in mouth“ - was auch in den meisten Läden unüblich ist).

Da nun doch noch etwas Zeit übrig war, gab es noch eine kurze Kopf und Fussmassage und eine gründliche Reinigung mit nassen Handtüchern.

Angezogen und verabschiedet ( ach ja, in dem Laden kann man sich nen Visitenkarte geben lassen und nach 5 Massagen gibt es 20 Euro Rabatt auf die nächste Massage. Nur zur Info, einfach nice to have.

Für alle Pfennigfuchser hier nochmal die Preise

B2B-MASSAGE:
100 Euro


B J:
30 Euro


Trotz „Dürre“:
10 Euro Trinkgeld


Gesamt: 140 Euro

Beste Grüße an T-Hailand


Massagelover
 

kurva

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Juni 2012
92
136
743
Danke für den netten Bericht.
Sind ja stolze Preise...
Gruß. Kurva
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
461
853
In der tat angemessene Preise - Aber man spart ja die Reise- und Aufenthaltskosten nach und in Thailand
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.139
61.470
4.515
Jever
In der tat angemessene Preise - Aber man spart ja die Reise- und Aufenthaltskosten nach und in Thailand
In der Tat keine angemessene Preise..schon gar nicht für die Region:eek:
Den Service bekommt Mann sogar in Frankfurt günstiger..;)
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und grenerg

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.830
4.265
60
Stuttgart
Ja geht es nun weiter oder wollte da nur jemand sein hochpreissige Massage bewerben :bigsmile
So spart man sich doch auch mal Werbekosten :confused:
 
  • Like
Reaktionen: tongshi