Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Andere Thaimassage - Made in Germany

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Besuche in den Thaimassagen habe ich fast aufgegeben in meiner Gegend. Es ist doch anders als in Thailand, da hier die Damen meist verheiratet sind.
Da geht meist gar nichts. Verständlich. Deutschland hat sie zudem auch verändert.
Ich habe nur noch eine gute Bekannte , die ca 20 km weiter weg , ganz allein ein kleines Geschäft betreibt. Dann schliesst sie aber immer auch den Laden gleich ab wenn ich komme.:bigsmile all please :rolleyes:

Die Chinesinnen sind auch zu gut drauf .Da kommt Thai nicht mit in meiner Gegend. Bis auf ein zwei Ausnahmen. In einem China-Laden zB da ist im Preis von 60 € schon drin , das sie komplett ohne Kleidung massiert. 80 € B2B . Ohne rumzuhandeln. Auch angenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.927
5.215
57
Waterkant
Der Thread ist aber auch wieder ein Beweis dafür was viele Leute, inkl. ich von den Läden halten, Puff, mehr nicht, das muss nicht schlecht sein aber es gibt ja hier und früher auch in anderen Foren Member die es toll fanden das ihre Bräute einen Job bei einer Thaimassage gefunden haben, :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Der Thread ist aber auch wieder ein Beweis dafür was viele Leute, inkl. ich von den Läden halten, Puff, mehr nicht, das muss nicht schlecht sein aber es...

Das dürfte so nicht ganz richtig sein lieber @Joerg N . Auch wenn dir das beim lesen so erscheint.Oder vom Hörensagen kennst. Normale Thaimassagen-Läden sind in der Regel alle seriös. Mit wohl ganz wenigen Ausnahmen , wo sich vielleicht auch mal ein paar Geschiedene zusammengetan haben.
Die Läden mit den Spezial-Diensten arbeiten in einer anderen Kategorie, auch steuerlich.

Deshalb denke ich, wessen Frau in D in einer ganz normalen Thai-Massage arbeitet , hat keinen Grund zum Misstrauen. Es sei denn persönliche oder Beziehungs-Probleme geben der Frau Grund sich anderwärtig umzuschauen.

Wo die Grenzen von seriös zu allen anderen Gefälligkeiten gern verschwimmt sind die Chin. Massageläden. Die sind locker und meist unverheiratet oder es ist Wurst mit dem Mann beziehungstechnisch.. Aber selbst hier kann von Puff-Atmosphäre nicht die Rede sein in meinen Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.927
5.215
57
Waterkant
Danke für die Erläuterung @tongshi , ich denke ich hab einfach ein Problem mit Thailand seitdem ich Thaiforen kenne, bin da innerlich etwas negativ eingestellt, ich übertreib es wohl manchmal, ist wohl wie eine Phobie,

zum Glück hab ich meine Frau vor der Forenwelt kennengelernt,
womöglich wäre das sonst nichts mit uns geworden
 

Massagelover

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Juli 2018
558
934
1.473
Hallo Zusammen,

kommen natürlich noch der eine oder andere Erfahrungsbericht (aus unterschiedlichen Studios). Aber denke eher am Wochenende.

Zum Preis in meinem ersten Bericht, war halt B2B.

Ansonsten Stunde Öl-Massage 40 - 45 Euro.

HJ, BJ, nude kosten halt extra und wird direkt mit der werkelnden Dame besprochen und abgerechnet.
 
  • Like
Reaktionen: grenerg

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
verstehe ich voll aber 140 ist eine stunde terminwohnung mit 2 mal abspritzen ...

aber jeder wie er möchte - also wenn es dich an macht ist alles fein ...
 

Massagelover

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Juli 2018
558
934
1.473
Also Massagen auf jeden Fall. B2B war dies erst meine Dritte überhaupt, aber die Masseuse hat mich diesbezüglich einfach gereizt.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Ich kann noch schnell etwas schreiben vom letzten Erlebnis in einer Thaimassage. Ich war im April frisch nach einem halben Jahr aus Thailand zurück. Ich fuhr in einen anderen Ort um einen Kumpel zu besuchen ,im Hinterkopf das Wissen darum , das ganz in seiner Nähe eine Thaimassage ist, eben so eine Ausnahme in der immer fast nur Geschiedene arbeiten.:)

Die schönsten Stunden gab es früher dort. Also fix mal gucken, wie die Lage ist ? Ob noch ein bekanntes Gesicht dort arbeitet.;)

Ich geklingelt , Tür ging auf und eine über 70 jährige Thai-Frau !!! schaute mich mit teilnahmslosen Augen an. Mein Mund stand weit offen. :eek: Was jetzt :rolleyes:
Blitzschnell ging mir durch den Kopf das ich hin und wieder in einem Forum gelesen hatte, das da eine alte Thai arbeitet , aber die eine gute HE machen würde.:bigsmile
Ich glaube ich war kurz vorm Herzinfarkt.:oops:

Nichts gegen die gute liebe alte Frau, die scheinbar gezwungen ist im hohen Alter ein paar Taler zu verdienen. Traurig. Aber das geht doch nicht. Die Jungs schreiben :" Augen zumachen. ". Wie ausgehungert muss man inzwischen in Deutschland sein. ihr Armen !" , dachte ich und verabschiedete mich freundlich.

Größer als wie in diesem Moment , kann man den Unterschied zwischen D und TH wohl nicht erfassen , was diese Freuden betrifft. :(
 
Cosy Beach Club

Massagelover

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Juli 2018
558
934
1.473
Naja, ne 70 Jährige hatte ich noch nicht. Schätze mal bei mir war die älteste um die 45 Jahre, aber muß sagen, Sie war attraktiver als manch junge Kollegin und sehr lebenslustig (hab viel gelacht, während der Massage).
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Massagelover

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Juli 2018
558
934
1.473
Und natürlich gibt es in Mannheim / Ludwigshafen nicht in allen Läden "Specials". Und ausserhalb keine ich überhaupt keinen Laden (nicht mal in Heidelberg, was ja auch nicht gerade ne Kleinstadt ist).

@tongshi Definitiv :daumen
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Der Umstand , das ich auch etwas chinesisch spreche und auch ( leider :bigsmile ) ein Mensch bin der ziemlich hilsbereit ist ( scheint ein Geburtsfehler gewesen zu sein) , hat dazu geführt , das die Massage-Chinesinnen das schnell erkannt haben und mich schnell in ihre Welt aufgenommen haben.
Habe sie manchmal in deutsch unterrichtet oder bei vielen Papieren geholfen usw.

Aber ...... diese Art hier an Hilsbereitschaft konnte wohl nur mir passieren :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Die Chefin eines Ladens war nach China in Urlaub geflogen für 2 Monate und lies ihre nicht deutsch sprechenden Angestellten zurück. Mein Einwand, das die noch nicht mal telefonieren könnten , ging ihr am chin. Popo vorbei. Sie bat mich doch hin und wieder vorbeizuschauen bei den 2 Mäusen.
Das es auf dem Weg von der und zur Arbeit lag , sagte ich zu.
Eine von beiden war eine Mongolin aus Ulan-Bator. Ziemlich ruppig wohl mit ihren Kunden . Und so dauerte es nicht lange , das der erste Kunde in einem Forum klagte , das sie ihm das Ding fast abgerissen hat :rolleyes: Das arme Schwein. Dem tat das Ding weh.

Ich musste sie dann ins Gebet nehmen. Was hast du da gemacht :bigsmile Erst war sie erschrocken , dann lachte sie über ihr Werk. Als erstes wollte ich ihr noch mal die Worte einimpfen , die ein Kunde äussert ,wenn er etwas möchte. Aber das war schwierig zu begreifen trotz Handzeichen. Sie lachte und meinte ich solle ihr das zeigen. Eine Übungsstunde :bigsmile Oh . Mann .Ich musste mich auf die Pritsche legen.Ging nicht anders. .... An mir geht kein Kelch vorbei. Bin zu jeder Untat bereit
Jetzt begriff sie es auch und machte Spass. Mir auch . Sie wöllte dann paar Tage später nochmal überprüfen bei mir.

Dann kam die zweite und wollte auch mal probieren , ob sie alles richtig macht. :bigsmile Das passiert nur hilfsbereiten Menschen. Höchststrafe oder höchstes Vergnügen? Darüber bin ich mir heute noch nicht klar. Waren lustig die Zwei. .
 

Massagelover

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Juli 2018
558
934
1.473
Mir leider noch nie passiert (spreche auch kein chinesich / japanisch oder thai), aber ich würde mich natürlich auch jederzeit zwecks Übungszwecken opfern :)
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.106
61.050
4.515
Jever
Jetzt meine Einschätzung zu Thai Massagen..insbesondere im Rhein Main Gebiet.

Sind zu 95 % seriös und es geht noch nicht mal ein HJ..Body to Body haben die Thais eh nicht drauf..
Wenn in Frankfurt was geht dann sind das China Hühner..mit HJ 60..mit ganz viel Glück 80 für einen Blowjob.

Die hier genannten 140€ würde hier kein Mensch bezahlen.
 

Massagelover

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Juli 2018
558
934
1.473
Bei Ölmassage ist 60 - 70 für HJ und 80 - 90 für BJ jeweils im Adamskostüm hier normal.
@AndyFfm Diese Dame war ne Ausnahme, die anderen beiden male waren enttäuschend.
 
  • Like
Reaktionen: grenerg und tongshi