Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailandmüde - wie kommts ?

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Natürlich ist Thailand als Urlaubsland von der Ausstattung her perfekt;
die Flughafenblockade hat mich noch schwer erzürnt und ich habe
mehrmals versucht auf der Immigration ein paar Tage Verlängerung zu bekommen
um den Overstaystempel zu vermeiden. Ich war um 9 h dort; immer zu voll;
mittags wieder gekommen; sorry Sir. Nicht das jemand denkt ich wollte da
thailändische Sozialhilfe beantragen.
Die Thais sind zu satt geworden; sie müssen erst mal wieder lernen wie man Gäste
behandelt; andere haben es gelernt. Geh mal auf eine afrikanische Immigration...
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
@Milu Geh doch mal wieder nach Bodscha stempeln, dann isses in Jomtiens Immi wieder schön...

Warum war mir das blos klar, daß der Jeck hier nun wieder am Fernträumen ist?
Is wohl doch nicht alles sooo schön in D, wie man es dort tägl im TV eingetrichtert bekommt?
Wenn du das nächste mal wiederkommst, hörste mal schön auf Mutti wos denn abends hingehen soll, dann ist alles in Butter, bei anderen klappts doch auch und nicht nur beim Abendprogramm... ;)
 

graueeminenz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
33
5
418
Der Thread geht doch schon wieder viel zulnage- nicht das ich alles gelesen hätte. Gehts hier jetst um leute die immer vor ort sind oder um touris????????

Ich mein die Kanaren könne eine auch zum hals heraushängen und trotzdem is schön dort.

NAja, wer sein Glück dort gesucht hat ist jetzt halt wieder auf dem Boden, und wer urlaubt ist im Himmel. Die Reality liegt halt dazwischen. (Außer man bekommt vom TUktuk eine zwischen die Löffel-solls auch geben)

Weiß echt nicht was ihr habt. Als Touri is einem die Fischsoße doch wurscht, und wenn man eingewandert ist braucht man sich auch nich beschweren, dann hat man halt deutsche soundsowas gegen Thai soundso getauscht. selber schuld :bigg
 

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.813
11.865
4.218
Rhein-Main
Warum war mir das blos klar, daß der Jeck hier nun wieder am Fernträumen ist?

Gut so. Hab schon befürchtet, dass ich keine Vorfreude mehr entwickle.

Is wohl doch nicht alles sooo schön in D, wie man es dort tägl im TV eingetrichtert bekommt?

Keine Ahnung was sie Dir immer so verpasst haben.
Ich weiss beide Länder zu schätzen.
Wie gesagt - irgendwann reicht es mit der langen, grauen Jahreszeit und auch den Umständen, dann wirds wieder Zeit zum verreisen. Fein wenn man die Möglichkeit dazu hat.
Wer weiss, vielleicht gehen ja irgendwann die Reisen in die andere Richtung. :p
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Das schöne Wetter hier ist doch nur das Sahnehäubchen.
Wenn man in D mit offenen Augen lebt, ohne Rauch & Sauf, dann fallen einem halt die einen oder anderen Dinge auf...
Besoffen ist es aber überall schön :bigg
 
Cosy Beach Club

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
...manche behaupten daß kiffen verboten wäre, weil es einem die Augen öffnet...
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Sawasdee.
DschaaOm,ich kenne einige denen Kiffen in Thailand die Augen öffnete,als sie auf der Polizei 40-100000 bezahlten!:yc
Die sind heute auch Thailandmüde.:)
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Was du nur für Leute kennst...

...ist jetzt aber keine Anspielung auf dem Jecken seine TH Müdigkeit?

Andere beahaupten es sei verboten weil es ganz offensichtlich giftig und ungesund, sogar abhängigmachend und erbsubstanzverändernd sei (krumme Finger und so) :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Ich war 97-03 6 mal in Kambodscha; das ganze Land bereist; das war ein Erlebniss;
klar K Kong Visastempeln; der Ort ist öde; für einen Abend bei Otto ganz nett
 

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.813
11.865
4.218
Rhein-Main
@ Dschaaom

schreib nicht dauernd irgendeinen Stuss, weil ich den Thread hier eröffnet hab.
Hab meine Gedanken zu dem Zeitpunkt geschildert und nicht jeder ist glücklich und zufrieden wenn er 2 Teller Reis und ne Tom yum gung pro Tag gesponsort bekommt.
Genauso hab ich dann eingeworfen, dass ich mich wieder auf den nächsten Aufenthalt in Thailandfreu´, wenngleich das Seebad nur gestreift wird.
Passt scheinbar nicht in Dein Forenkonzept, wenn jemand nicht über Kummerland rumlamentiert und unbedingt nach Pattaya will.
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Von mir aus kannst du dir auch deinen Daumen in den Ar..h stecken, wenns dir gefällt und dich dann 37 Seiten lang mit irgendwelchen Zahnbohrern darüber unterhalten, wer anschließend mehr Kitt unterm Daumennagel hat. Danach kannste dann bei deiner Arbeit ne Sonderschicht mit zusätzlichen Überstunden einlegen und deiner Holden erzählen du kommst später nach Hause, weil du mußt nach der Arbeit noch bei deiner Chefin ran. Alles natürlich nur für deinen nächsten Traumurlaub, bei dem du allen zeigst, daß du die größte Yacht steuerst. Bei deinem Doc zuhause, der dir deine Leberwerte vor deine rote Nase hält, kannste dich dann rausreden mit die haben mich dort dauernd zum saufen gezwungen.
Zwischendurch machste noch ein büschel Kreuzworträtsel, weil das den Alzheimer etwas aufhält und du dann evtl noch weißt wer 3 Posts vorher die
geschrieben hat.
Das kannste nun machen oder bleiben lassen - Ist mir sowas von Gewürzwurst :bigg
 

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.813
11.865
4.218
Rhein-Main
Jetzt haste mir aber tüchtig eingeschenkt. Bin entsetzt soviel pure Wahrheit vor Augen geführt zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: hook75

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.813
11.865
4.218
Rhein-Main
Weiss jemand wo Dschaaoom steckt ? :bigg

Nee der war wochenlang schon nicht online. Man sorgt sich ja num seine Lieblingskontrahenten... :p
Vielleicht kann man ihn ja mit dem Thread herlocken.
War ja gestern schon ein ähnliches Thema, was aber geschlossen wurde.
Deswegn dachte ich, ich kram das Ding mal raus.
Vor allem weil ich weder Thailand , nicht mal Pattayamüde bin, sondern nach jetzt genau einem Jahr Abstinenz sowas von pattaya und thailandfällig bin :bigg
 
Cosy Beach Club

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.418
7.868
61
Theolingen
Letzte Aktivität von ihm (im Forum): 28.07.2012 03:15

Vielleicht kann ihn ein Expat mal zur Rede stellen?