Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Thailand will ETA einführen

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.398
147.867
4.365
62
Stuttgart
März, Mai, Juni und September hat das weder bei der Abflug, noch beim Zwischenstopp und auch nicht bei der Einreise in Thailand, jemand interessiert.

Der Immi Beamte sieht das ja sofort, wenn er/sie die Passnummer eingibt, ob das TDAC ausgefüllt wurde.

• Like
Reaktionen: salas

Bliemli

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Oktober 2022
90
126
663
März, Mai, Juni und September hat das weder bei der Abflug, noch beim Zwischenstopp und auch nicht bei der Einreise in Thailand, jemand interessiert.

Der Immi Beamte sieht das ja sofort, wenn er/sie die Passnummer eingibt, ob das TDAC ausgefüllt wurde.
War bei mir ab Zürich mit Etihad auch so.

MaiPenRai

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Dezember 2025
45
314
423
Hat schon mal jemand die TDAC ausgefüllt und ohne Stornierung verfallen lassen (also am angegebenen Tag einfach nicht eingereist)? Wenn ja, gibt es dann bei der nächsten Einreise mit neuer TDAC Fragen bei der Immigration? Ist mir nämlich diese Woche passiert (trotz TDAC nicht eingereist). Muss jetzt nächste Woche mit neuer TDAC einreisen, weil ich die alte TDAC mit Datum in der Vergangenheit nicht aktualisieren kann...

• Like
Reaktionen: Mai_Pen_Rai

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
370
1.454
1.343
Hat schon mal jemand die TDAC ausgefüllt und ohne Stornierung verfallen lassen (also am angegebenen Tag einfach nicht eingereist)? Wenn ja, gibt es dann bei der nächsten Einreise mit neuer TDAC Fragen bei der Immigration? Ist mir nämlich diese Woche passiert (trotz TDAC nicht eingereist). Muss jetzt nächste Woche mit neuer TDAC einreisen, weil ich die alte TDAC mit Datum in der Vergangenheit nicht aktualisieren kann...

guter Tipp, danke. Daran hätte ich vermutlich auch nicht gedacht, wenn ich in die Situation gekommen wäre

• Like
Reaktionen: MaiPenRai

MaiPenRai

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Dezember 2025
45
314
423
Freut mich wenn es auch anderen hilft :) Aber eigentlich war es primär eine Frage. Gibt das Probleme bei der Einreise?

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.303
87.670
4.915
Für das TDAC gibt es einen eigenen Thread, den findest Du hier.

ETA und TDAC sind zwei verschiedene Dinge. TDAC gibt es schon, ETA noch nicht.