Hat das wer behauptet?man ist doch kein Stress das vorher zu machen!![]()
War bei mir ab Zürich mit Etihad auch so.März, Mai, Juni und September hat das weder bei der Abflug, noch beim Zwischenstopp und auch nicht bei der Einreise in Thailand, jemand interessiert.
Der Immi Beamte sieht das ja sofort, wenn er/sie die Passnummer eingibt, ob das TDAC ausgefüllt wurde.
Hat schon mal jemand die TDAC ausgefüllt und ohne Stornierung verfallen lassen (also am angegebenen Tag einfach nicht eingereist)? Wenn ja, gibt es dann bei der nächsten Einreise mit neuer TDAC Fragen bei der Immigration? Ist mir nämlich diese Woche passiert (trotz TDAC nicht eingereist). Muss jetzt nächste Woche mit neuer TDAC einreisen, weil ich die alte TDAC mit Datum in der Vergangenheit nicht aktualisieren kann...
Freut mich wenn es auch anderen hilftAber eigentlich war es primär eine Frage. Gibt das Probleme bei der Einreise?
Oha dachte das wäre möglich. Dankeweil ich die alte TDAC mit Datum in der Vergangenheit nicht aktualisieren kann
Du musst bei der Einreise ein gültiges TDAC haben, verfallene TDAC spielen keine Rolle.Freut mich wenn es auch anderen hilftAber eigentlich war es primär eine Frage. Gibt das Probleme bei der Einreise?
Für das TDAC gibt es einen eigenen Thread, den findest Du hier.Hat schon mal jemand die TDAC ausgefüllt und ohne Stornierung verfallen lassen (also am angegebenen Tag einfach nicht eingereist)? Wenn ja, gibt es dann bei der nächsten Einreise mit neuer TDAC Fragen bei der Immigration? Ist mir nämlich diese Woche passiert (trotz TDAC nicht eingereist). Muss jetzt nächste Woche mit neuer TDAC einreisen, weil ich die alte TDAC mit Datum in der Vergangenheit nicht aktualisieren kann...