Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Thailand will ETA einführen

LustAsia

Neuer Member
    Neuling
28 März 2025
21
53
273
Wenn sie an der Immi stehen, werden sie wieder zurückgeschickt zu einem Automat und dürfen es dort ausfüllen und sich erneut anstellen. Oder sie füllen es noch am Airport mit ihrem Smartphone aus (Free Wifi hats dort ja). Ohne sollten sie zumindest nicht durch die Immi kommen - so die Theorie. Falls es anders sein sollte, darfst du gern Bericht erstatten.

Fazit: Kein Weltuntergang, aber eine Verzögerung bei der Einreise, die sowohl für deine Bekannten als auch alle Nachfolgenden eher nervig ist.
So hatte ich es auch vor 2 Wochen gesehen, die die keine ETA vorlegen konnten, durften zurück. Warum sich das Leben so schwer machen, geht doch alles fix online!
Früher mit dem Papierschnippsel im Flieger war doch auch machbar.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.219
53.112
4.315
Ist ja eine Thai dabei, aber halt planlos 😀

Die braucht auch keins ;-) Aber wenigstens kann sie sich dann schonmal ums Gepäck kümmern, während ihre männliche Begleitung noch in der Schlange steht.
Also ernsthaft, ich würde es nicht drauf ankommen lassen, und deinen Bekannten den Rat geben das noch schnell online zu erledigen. Zuhause, oder notfalls auch in ner ruhigen Ecke am Flughafen, füllt sich das entspannter aus, als wenn man nach 10 Stunden Flug unter Druck an irgendeinem Terminal steht, und dann auf einmal alle Daten raussuchen muß, die man ggf. parat haben soll. Also ich bin nach der Ankunft immer über den Moment froh, wo ich ins Taxi steige, je schneller, desto besser.

Roiet

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
15 Januar 2023
1.016
5.316
1.865
Die braucht auch keins ;-) Aber wenigstens kann sie sich dann schonmal ums Gepäck kümmern, während ihre männliche Begleitung noch in der Schlange steht.
Also ernsthaft, ich würde es nicht drauf ankommen lassen, und deinen Bekannten den Rat geben das noch schnell online zu erledigen. Zuhause, oder notfalls auch in ner ruhigen Ecke am Flughafen, füllt sich das entspannter aus, als wenn man nach 10 Stunden Flug unter Druck an irgendeinem Terminal steht, und dann auf einmal alle Daten raussuchen muß, die man ggf. parat haben soll. Also ich bin nach der Ankunft immer über den Moment froh, wo ich ins Taxi steige, je schneller, desto besser.

1. Sind die Anderen auch Frauen und 2. Wissen Die ja nichts von ihrem Glück 😁
Mir ist das nur heute Mittag eingefallen und da haben sie nur geschrieben, das sie jetzt im Flugzeug sitzen und der Check in ohne Problem abgelaufen ist. Dann hab ich natürlich nichts mehr von den evtl Problemen in Bangkok gesagt, sonst machen Die sich 10 Stunden verrückt

• Like
Reaktionen: Helploader