KLM fliegt, entgegen Ihrer ersten Ankündigung, leider nicht direkt nach Phuket.um am Sandbox Phuket oder am Samui Plus Programm teilnehmen zu können, musst du eine Internationale Fluggesellschaft nehmen die die beiden Destinationen direkt anfliegt ( Thai / Qatar Air / Singapore Air / KLM für Phuket ) Für Samui kenne ich nur Qatar Air ( gibt aber bestimmt noch andere ) , der Flug von BKK nach Samui wird dann von Bangkok Airways durchgeführt.
Das waren die "rules " bis zum 01.10.21, was sich jetzt geändert hat, nachdem die Quarantäne nur noch 7 Nächte für geimpfte Ausländer beträgt, habe ich nicht geschaut, da es mich nicht betrifft. Habe selber 14 Tage Hotel gebucht und ziehe Das auf Phuket auch durch. Evtl. kann man selber den Flug von BKK nach Phuket oder Samui buchen. Da Wissen bestimmt andere Member mehr.
Nö, im Februar und März war ich da aber noch unterwegs , auch wenn natürlich alle Bars offen waren.Die ist schon das ganze Jahr dicht.

Zuletzt bearbeitet:

und hat auch offen und das ich da nur eine seriöse Kellnerin erwische, kann ich mir nicht vorstellen