Schon mal etwas von Ironisches Geschreibsel gehört!Von daher sind die Kommentare wegen Masochisten und das Zerreden der Erleichterungen eigentlich ein Schuss in's eigene Bein.
Ein bisserl Spaß gehört doch dazu ,in der momentanen ernsten Welt.
Schon mal etwas von Ironisches Geschreibsel gehört!Von daher sind die Kommentare wegen Masochisten und das Zerreden der Erleichterungen eigentlich ein Schuss in's eigene Bein.
Langsam wird die ewig selbe Schallplatte echt langweilig, zudem ein absoluter Humbug.Euer Winter wird ganz toll! Viel Zeit fuer die Reiseberichte anderer. Ihr koennt dann ja die Fotos liken. Nur bloed, dass es auf dem Balkon zu kalt ist.)
Im Oktober immer noch schlechter als in anderen Gefilden wie es ab November aussieht wird man sehen ich tippe erst im Dezember/Januar auf einigermaßen lohnernwerte Rahmenbedingungen sofern sie bis dahin nicht bereits wieder von der schlechten Impfquote eingeholt werden.Mal ehrlich, so schrecklich sind die Bedingungen nun wirklich nicht mehr. KDer fruehe Vogel faengt den Wurm.
Leider nimmt in den letzten Jahren in vielerlei Belang die Fähigkeit ab Anderen auch ihre eigene Lebensweise zugestehen zu können ... Es scheint zur Stärkung des eigenen Selbstbewusstseins essentiell zu sein, dass alle im Umfeld einem zustimmen ... Das wird nur nie so sein, zumindest solange man sein Umfeld nicht sehr stark einschränkt - Stichwort Blase.Für beide Seiten gibts gute Argumente die man doch auch so stehen lassen kann - schade dass solche Diskussionen dann oft ins persönliche übergehen.
Gibt sehr schöne Foren für andere Länder, dann bekommt man wenn man denn möchte einen anderen Blick.Hier im Forum sind einfach viele (zu) sehr auf Thailand fokussiert.
Ist ja schließlich ein Thailand ForumHier im Forum sind einfach viele (zu) sehr auf Thailand fokussiert.
Und ein wenig Karibik + Afrika, die letzte Zeit, find ich gutIst ja schließlich ein Thailand Forum
Gibt sehr schöne Foren für andere Länder, dann bekommt man wenn man denn möchte einen anderen Blick.
www.lustscout.toIch bitte um Beispiele. Aber für Qualitätstourismus und keine "normalen" Reiseforen.
wunderbar.Der fruehe Vogel faengt den Wurm.
Also das geht gar nicht..da müssen sie ne Schippe drauf legenfreut sich auch über Kleinigkeiten wie Alkohol bis 22h
Anabolika bis 23 UhrAlso das geht gar nicht..da müssen sie ne Schippe drauf legen![]()
QatarWelche Fluggesellschaft
Ist mir ganz recht, fangt mal schön, bildet aus und freut euch endlich mal was ab zu bekommen, denn wenn wir später wieder aufschlagen sitzen die Girls eh wieder bei uns....Der fruehe Vogel faengt den Wurm.
Ihr wisst ja gar nicht wie lange Ihr ins SHA+ müsst 7 oder 14 Tagen außerdem die Auflagen für November sind noch gar nicht beschlossen
KLM fliegt, entgegen Ihrer ersten Ankündigung, leider nicht direkt nach Phuket.um am Sandbox Phuket oder am Samui Plus Programm teilnehmen zu können, musst du eine Internationale Fluggesellschaft nehmen die die beiden Destinationen direkt anfliegt ( Thai / Qatar Air / Singapore Air / KLM für Phuket ) Für Samui kenne ich nur Qatar Air ( gibt aber bestimmt noch andere ) , der Flug von BKK nach Samui wird dann von Bangkok Airways durchgeführt.
Das waren die "rules " bis zum 01.10.21, was sich jetzt geändert hat, nachdem die Quarantäne nur noch 7 Nächte für geimpfte Ausländer beträgt, habe ich nicht geschaut, da es mich nicht betrifft. Habe selber 14 Tage Hotel gebucht und ziehe Das auf Phuket auch durch. Evtl. kann man selber den Flug von BKK nach Phuket oder Samui buchen. Da Wissen bestimmt andere Member mehr.
Nö, im Februar und März war ich da aber noch unterwegs , auch wenn natürlich alle Bars offen waren.Die ist schon das ganze Jahr dicht.