Wie steht es mit ganz normalen Massage Salons?
Soweit man auf den neusten you-tube videos erkennen kann haben Massage-Einrichtungen geöffnet....zumindest sieht es so aus...
Wie steht es mit ganz normalen Massage Salons?
In Pattaya und Patong nur Fußmassage erlaubt? Und wie wird es in Wirklichkeit gehandhabt?Erlaubt sind, offiziell, lediglich Fuss Massagen.
Kommt auf den Geldbetrag an, der mit der Dienstleisterin vereinbart wird.In Pattaya und Patong nur Fußmassage erlaubt? Und wie wird es in Wirklichkeit gehandhabt?
Kommt auf den Geldbetrag an, der mit der Dienstleisterin vereinbart wird.
Leider ist das Bildungsniveau insbesondere der Anatomie oft so schlecht, dass bei Männern 3 Füße massiert werden und aus hängendem Makkaroni ein harter Mittelfußknochen wird...
In Pattaya haben wir Fussmassage offiziell und man kann sich auch eine Dame in die Unterkunft kommen lassen, ist nicht verboten soweit ich weiss. Alles andere aendert sich vor Ort taeglich, ist aber alles gut auszuhalten.Wie steht es mit ganz normalen Massage Salons?
Meine Guete.... Kein Sinn fuer Ironie und Schmaeh. Bayern haben gewonnen, ist doch alles nicht so schlimm, auch wenn jemand so gemein ist. Der anschliessende Kurzschluss wirft Dein Gerede auf dem Mist. Zudem bezeichnet sich niemand als Experte, das ist allein Deine Erfindung damit Du Dich ein wenig mehr ereifern kannst. Allerdings liegst Du mit Deiner Vermutung, dass in 3 Monaten das Nachtleben nicht wieder hochgefahren wurde, vermutlich ziemlich nah am zu erwartenden Ergebnis. Dafuer braucht man nun wahrlich kein Experte zu sein. Also Deine schlechte Laune ist begruendet und fuer Optimismus besteht in Deinem Fall wenig Grund. Besucher mit breiter aufgestellten Interessen sehen die Dinge jedoch etwas anders.So viele vordergründige Worte um das Thema Kino, und manche nehmen das als Anlass, um nebenbei die Bayernfans zu bashen.
Das lässt tief blicken, mit solchen überflüssigen Kommentaren entwerten sie ihren kompletten Beitrag. Aber diesbezüglich ist solchen "Experten" offiziell wie mental wohl auch nicht mehr zu helfen.
Zurück zum Thema: Mitte Dezember soll mein Flug Richtung Bkk starten, daher bin ich grundsätzlich für jeden Öffnungsschritt dankbar. Ein Urlaub kommt aber nur in Frage, wenn es keine sealed Routes gibt und die Bars wieder offen sind. Clubs, Discos und Agogos werden vermutlich die Letzten sein, die aufmachen dürfen - ich fürchte, das wird laut meiner Glaskugel wohl eher was im nächsten Jahr.
Als Alternative würde ich nach Pelles tollem Reisebericht die DomRep oder die Kanaren in Betracht ziehen. Ja klar, ich weiß - es ist nicht mit Thailand vergleichbar, aber Hauptsache irgendwie den deutschen Winter verkürzen...
Das Interessante daran ist, das 99% derer die hier schreiben, dass es andere Destinationen gibt, wo es jetzt besser ist, dann doch nirgends anders hinreisen.Wie auch schon x-mal geschrieben kann man andere Aktivitäten wie Tauchen oder am Strand relaxen oder Bauwerke besichtigen, mit dem Moped tausende von Kilometer abreissen oder, oder oder in anderen Ländern zur Zeit entspannter "geniessen".
Ich sehe das genauso.Das Interessante daran ist, das 99% derer die hier schreiben, dass es andere Destinationen gibt, wo es jetzt besser ist, dann doch nirgends anders hinreisen.
Für mich hat es mittlerweile einen gewissen Charme mit den Restriktionen. So muss ich mich nicht auch noch im Urlaub mit den ewig nörgelnden Deutschen herumärgern.
Mir sind nämlich Zeitgenossen lieber wo das Glas halbvoll und nicht jeder Tag ein Montag ist.
Der Santa wünscht schon jetzt allen daheim gebliebenen ein schönes verregnetes Weihnachtsfest in DACH und wenn ihr ganz lieb seid dann poste ich auch ein paar Fotos von der Christmesse in Thailand bei mindestens 30 C, versprochen.
Maske nicht vergessen !wenn ihr ganz lieb seid dann poste ich auch ein paar Fotos von der Christmesse in Thailand bei mindestens 30 C
Aber Bitte in Badehose oder Shorts!Der Santa wünscht schon jetzt allen daheim gebliebenen ein schönes verregnetes Weihnachtsfest in DACH und wenn ihr ganz lieb seid dann poste ich auch ein paar Fotos von der Christmesse in Thailand bei mindestens 30 C, versprochen.
Sorry das kann ich nicht machen.Aber Bitte in Badehose oder Shorts!
Genauso Leute wie dich meinte ich als ich davon sprach, dass ich, die in Thailand nicht vermissen werde .Maske nicht vergessen !