Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.826
50.945
4.115
ausgehen erst ab dem 8. Tag in Koh Samui möglich ist
Ab dem 8. Tag darfst Du Dich auch nicht frei bewegen auf der Insel, Du darfst Dich auf sicheren Routen bewegen, Kontakt zu Einheimischen nicht erwünscht. Deshalb ist das Programm ja so erfolgreich 555. Kein Vergleich mit der Phuket Sandbox.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Asiadragon

ktowner

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 September 2021
77
176
393
@Mr.Devil
Deshalb der Hinweis zur Leseschwäche
Ich schreibe über nichts anderes als Phuket
Du schiebst mich an, wie ich mit Regelungen in Phuket umgehe, die vielleicht IRGENDWANN IN PATTAYA KOMMEN KÖNNTEN, SOLLTEN, DÜRFTEN oder ganz anders.
Schaut euch YouTube Videos von Pattaya an, dann glaubt ihr zu wissen, in Phuket ist es genauso.
Das ist wie mit dem kleinen Gallischen Dorf
Hab euch alle lieb
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Entscheidend werden die Dinge sein, die auf den Websites von Thai Botschaften und Konsulaten zu lesen sein werden.
Und nachdem bis heute da nix publiziert wurde, weil die das immer erst kurzfristig dann zum oder nach dem 30. September hinbringen, kann ich mir vorstellen, dass wenige sich auf die verbleibende Zeit in 2019 einstellen werden können.
Aber der Threadtitel sagt es ja, nur fehlt es auf der Website
 

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
495
2.793
1.293
Duisburg, Deutschland
Entscheidend werden die Dinge sein, die auf den Websites von Thai Botschaften und Konsulaten zu lesen sein werden.
Und nachdem bis heute da nix publiziert wurde, weil die das immer erst kurzfristig dann zum oder nach dem 30. September hinbringen, kann ich mir vorstellen, dass wenige sich auf die verbleibende Zeit in 2019 einstellen werden können.
Aber der Threadtitel sagt es ja, nur fehlt es auf der Website
Zurück in die Vergangenheit?
 
  • fröhlich
Reaktionen: Asiadragon

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Wieder eine neue Idee::D

Das Programm "Pattaya Move On" soll ab dem 1. Oktober als Teil der "Phuket Sandbox 7+7 Extension" neu justiert werden, so der Tourismus- und Sportminister.​

"Das Modell wird ausländischen Touristen die Möglichkeit bieten, in einer 7+7-Erweiterung nach Chonburi zu reisen. Sie können im Rahmen des Sandbox-Projekts für die ersten 7 Tage nach Phuket reisen und dann Chonburi für die letzten 7 Tage besuchen oder sie können zuerst nach Chonburi und dann nach Phuket reisen "
Pattaya "Move On" project set to join "Sandbox 7+7" extension on its proposed opening this October, Tourism and Sports Minister says - The Pattaya News
 

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
886
2.284
1.443
Sie können im Rahmen des Sandbox-Projekts für die ersten 7 Tage nach Phuket reisen und dann Chonburi für die letzten 7 Tage besuchen oder sie können zuerst nach Chonburi und dann nach Phuket reisen "
Ist doch schön, daß Thailand für mich die Urlaubsplanung macht, hab ich diesen Stress schon mal los.
So stell ich mir Urlaub vor.
 

massagemaik

Aktiver Member
    Aktiv
26 Oktober 2019
167
464
853
Wieder eine neue Idee::D

Das Programm "Pattaya Move On" soll ab dem 1. Oktober als Teil der "Phuket Sandbox 7+7 Extension" neu justiert werden, so der Tourismus- und Sportminister.​

"Das Modell wird ausländischen Touristen die Möglichkeit bieten, in einer 7+7-Erweiterung nach Chonburi zu reisen. Sie können im Rahmen des Sandbox-Projekts für die ersten 7 Tage nach Phuket reisen und dann Chonburi für die letzten 7 Tage besuchen oder sie können zuerst nach Chonburi und dann nach Phuket reisen "
Pattaya "Move On" project set to join "Sandbox 7+7" extension on its proposed opening this October, Tourism and Sports Minister says - The Pattaya News
Dazu sollen Kosten für die PCR-Tests von ehemals 8.000 Baht nun auf die Hälfte gesenkt werden bzw. auch Rapid Antigen Test möglich sein.

 

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Dazu sollen Kosten für die PCR-Tests von ehemals 8.000 Baht nun auf die Hälfte gesenkt werden bzw. auch Rapid Antigen Test möglich sein.

In dem Artikel steht aber nicht wie lange man im SHA+ wohnen muss 7 oder 14 Tage und ob man gleich nach dem ersten PCR-Test nach Ankunft/Ergebnis raus darf so wie in Phuket? Ansonsten sieht es besser aus von den Einschränkungen, falls es so umgesetzt wird?
 
  • fröhlich
Reaktionen: Gast_33

SpamBam

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 April 2018
213
294
753
33
In dem Artikel steht aber nicht wie lange man im SHA+ wohnen muss 7 oder 14 Tage und ob man gleich nach dem ersten PCR-Test nach Ankunft/Ergebnis raus darf so wie in Phuket? Ansonsten sieht es besser aus von den Einschränkungen, falls es so umgesetzt wird?
„The province will propose the plan to let tourists travel within those two areas as soon as they get negative RT-PCR results. They also can choose to stay at any SHA Plus hotel. The two districts already have 21 certified hotels.“

für mich klingt es so als wäre es nach ersten Test möglich

da dies auch wieder nix officials ist abwarten bis Freitag.
 

ktowner

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 September 2021
77
176
393
Bei den derzeitigen Preisen verstehe ich es eher als ein KANN , denn als ein MUSS 7 oder 14 Tage in einem SHA+ Hotel zu nächtigen
Selbstverständlich kannst rausgehen, sonst wäre es ASQ
 

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Bei den derzeitigen Preisen verstehe ich es eher als ein KANN , denn als ein MUSS 7 oder 14 Tage in einem SHA+ Hotel zu nächtigen
Selbstverständlich kannst rausgehen, sonst wäre es ASQ
In der ersten Fassung durfte man nicht raus die ersten 14 Tage alleine nur mit Führer zu touristischen Orten?
Jeden Tag neue Ideen , so bleibt es wenigstens spannend o_O
Das stimmt....sonst wird`s uns ja langweilig und wir haben nichts mehr zu schreiben hier:bigsmile