Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.160
39.038
5.565
zu Hause
wer daran glaubt, daß die im Oktober komplett öffnen, glaubt auch daran, daß Zitronenfalter - Zitronen falten:cool:,
ich bleibe dieses Jahr (leider) in Europa, und hoffe auf das Nächste:coffee:

Ich auch. Bestenfalls wird nach Songkran geöffnet.
 

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
654
1.756
1.143
Nach Songkran wäre wieder eine komplette Highseason hinüber....dadurch das sie für das letzte Quartal ja doch etwas mehr Impfstoff geordert haben( selbst wenn der erst im Dezember eintrifft)
habe ich für Anfang des nächsten Jahres noch etwas Hoffnung. Durch das festhalten an der Sandbox trotz erhöhter Infektionszahlen merkt man doch wie wichtig der Tourismus ist!!
 
  • Like
Reaktionen: Gast_33 und Andy

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
Vielleicht ist Covid nur die ideale Möglichkeit, den Sextourismus kaputt zu machen. MANN aus Deutschland kann nicht mehr zur ach so armen Frau fliegen.

Selbst bei einer Impfquote von 100% wird sich nichts ändern. Corona Viren mutieren genauso wie Grippe Viren. Sie verändern sich ständig.

Corona ist das ideale Mittel, die Party- Industrie kaputt zu machen.

 

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
Ich hab jetzt einfach mal gebucht und fliege am 2.10 erstmals nach Bangkok.
Jetzt muss ich wohl die nächsten Tage die Daumen drücken 🤷🏻‍♂️👍

Zumindest hab ich über den Veranstalter eine Rücktrittsversicherung abschließen können
endlich mal ein vernünftiger Beitrag. Ich würde auch gern am 2.10. fliegen.
 

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
313
393
903
leider nicht Thailand...
Vielleicht ist Covid nur die ideale Möglichkeit, den Sextourismus kaputt zu machen. MANN aus Deutschland kann nicht mehr zur ach so armen Frau fliegen.

Selbst bei einer Impfquote von 100% wird sich nichts ändern. Corona Viren mutieren genauso wie Grippe Viren. Sie verändern sich ständig.

Corona ist das ideale Mittel, die Party- Industrie kaputt zu machen.

Aber wer sollte daran ein Interesse haben...?? Die deutschen "Weltverbesserinen und Gutmenschen" haben ja GsD in LoS noch nix zu melden...!
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
4.002
2.165
Oktober 2022 ist realistischer, irgendwann im Oktober geht es sicher wieder - die Frage ist nur wann.....

Die jetzige Welle wird noch ca. 3 Monate wüten...
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.201
10.220
2.965
41
Hamburg
Aber wer sollte daran ein Interesse haben...?? Die deutschen "Weltverbesserinen und Gutmenschen" haben ja GsD in LoS noch nix zu melden...!

Das grundsätzliche Problem ist dass der heutige tourismus, unter anbetracht der zukünftigen Ziele und Entwicklungen weltweit, nicht mehr gewollt bzw. "zu ertragen" wäre.

Und da auf der Welt schon sehr viele Menschen, vor allem in Thailand, ihren Lebensunterhalt in Diesem Bereich verdienen und bei gleich bleibender weltweiter touristischer Entwicklung (🚀) noch viele viele Milliarden Menschen auch in Zukunft noch fernreisen Unternehmen möchten.

Viele Menschen auf der Welt kommen ja erst in "die mittelschicht", die wollen auch kreuzfahrten und schöne Strände around the world, am besten schön billig.

Das wird nichts, wenn der General in Thailand oder jemand anderes das so beschließen würde, wäre morgen die Hölle los...

Aber ne schöne Show, ohne wirkliche Steigerung der finalen jährlichen sterbezahlen, um einen Virus hilft da ungemein.

Das kannst du auch fast so auf die ganze Welt übertragen, das System (globales Finanzsystem) ist am arsch as fuck, Halbwegs schaffen sie es noch alles am laufen zu halten. Und passend zur kriese am repo Markt Ende 2019, kommt da auf einmal so ein Virus. Natürlich auch ohne significant e Steigerung der finalen sterbezahlen.

Wenn s nochmal kracht, helfen keine 3 Billionen, dann hang mal ne 0 dran... Dann ist das bestehende System am arsch, zack.

Aber hey, ich weiß das ist scjon wieder viel zu quer dies das 😉

Peace Leute, schonen Abend ❤️
 
Zuletzt bearbeitet:

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
508
3.026
1.495
Duisburg, Deutschland
Das grundsätzliche Problem ist dass der heutige tourismus, unter anbetracht der zukünftigen Ziele und Entwicklungen weltweit, nicht mehr gewollt bzw. "zu ertragen" wäre.

Und da auf der Welt schon sehr viele Menschen, vor allem in Thailand, ihren Lebensunterhalt in Diesem Bereich verdienen und bei gleich bleibender weltweiter touristischer Entwicklung (🚀) noch viele viele Milliarden Menschen auch in Zukunft noch fernreisen Unternehmen möchten
Das ist genauso wie alte Diesel hier stillgelegt werden wegen dem Klimaschutz damit sie dann nach Afrika verkauft werden und dort noch mindestens 30 Jahre fahren.
 

ozzy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2015
54
71
898
Oktober 2022 ist realistischer, irgendwann im Oktober geht es sicher wieder - die Frage ist nur wann.....

Die jetzige Welle wird noch ca. 3 Monate wüten...

Ich rechne auch mit dem Monat Oktober 2022. Ob es machbar ist, werden wir sehen. Ich bin vorsichtig optimistisch.

:unsure:
 

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
654
1.756
1.143
Ich rechne mit irgendwann in den ersten drei Monaten des neuen Jahres, mit negativem Test und geimpft!!!
 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
GESICHT VERLIEREN - lieber General und Verantwortliche
wenn die Proklamationen mit Öffnung zum 01.10.2021 nix wird...
Wirtschaft go down, Währung go down, Politiker go ...
Mal sehen wie lange das die Bevölkerung in Thailand aushält und mitmacht

Bin zuversichtlich, steht schon in meiner Signatur