Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Steam23

Aktiver Member
    Aktiv
3 Juli 2019
121
146
723
Denken wohl darüber den PCR Test durch einen Schnelltest zu ersetzten

Was gibt es da nicht zu verstehen?
Die Zahlen gehen gerade weltweit durch die Decke, da ist es doch durchaus verständlich das die Thais reagieren.
In Thailand sind die Zahlen doch Stabil und sinken eher dein Weltweit bezieht sich wohl nur aus Europa
 

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
Wie ich jetzt schon mehrfach gehört habe, ist die Bangla auf Phuket offen und wie zuvor, zumindest die Bars die noch offen sind.
Also muss keiner auf Party verzichten, der bereit ist nach Phuket zu fliegen.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.997
44.978
4.115
Das war eine Option über die sie diskutieren wollen, ob und wann das kommt ist aber natürlich offen .
Laut meiner Quelle soll darüber wohl am Montag diskutiert und entschieden werden.
 
Cosy Beach Club

Michaelmuellerr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2019
49
142
613




Schlechte Nachrichten Leute. Wird nichts mit Spass dieses Jahr.
Kennt jemand alternative Länder? Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
 
  • Like
Reaktionen: Hendrix

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
897
2.383
1.443
In Thailand sind die Zahlen doch Stabil und sinken eher dein Weltweit bezieht sich wohl nur aus Europa

Du weißt aber schon wie dies in Thailand so mit den Zahlen ist ?

Erinnere mich noch als damals das Ganze losging, da soll es in Thailand 100 Tage keinen "Corona-Fall" gegeben haben, die kamen alle aus dem Ausland.
Haste das etwa geglaubt ?
Als man nun beschloß das Land wieder zu öffnen gingen auf einmal die Zahlen zurück.
Ist schon sehr merkwürdig.

Könnte fast wetten, das wir demnächst vor einem neuen Lockdown in Thailand stehen.
 

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
897
2.383
1.443
... ist das Weltweite geschehen im Prinzip Lattenegal.
Lattenegal !
Und wieso haben Sie dann den urprünglichen Termin (1.12.) für die Öffnung der Bars wieder vorschoben und sich schon abgesichert, daß auch der jetzt angenommene Termin 16.1. (ein Jahr wurde nicht erwähnt) sich nach der Coronasituation zu diesem Zeitpunkt auch ändern kann ?
 

Steam23

Aktiver Member
    Aktiv
3 Juli 2019
121
146
723
Du weißt aber schon wie dies in Thailand so mit den Zahlen ist ?

Erinnere mich noch als damals das Ganze losging, da soll es in Thailand 100 Tage keinen "Corona-Fall" gegeben haben, die kamen alle aus dem Ausland.
Haste das etwa geglaubt ?
Als man nun beschloß das Land wieder zu öffnen gingen auf einmal die Zahlen zurück.
Ist schon sehr merkwürdig.

Könnte fast wetten, das wir demnächst vor einem neuen Lockdown in Thailand stehen.
denke Deutschland ist dem Lockdown einiges näher als Thailand und die chance in Deutschland an corona zu erkranken ist mindestens genauso groß wie in Thailand
 

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
656
1.764
1.143
Laut meiner Quelle soll darüber wohl am Montag diskutiert und entschieden werden.
Und jetzt wo es bis Mitte Januar auf jeden Fall keine Partytouristen gibt halte ich das gar nicht mal für so unwahrscheinlich, das würde vielleicht auch noch einige „normale“ Touristen anlocken.
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.039
6.441
2.465
Kennt jemand alternative Länder? Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
sind doch im Moment genug Reiseberichte hier und im TAF über Kolumbien , Tanzania , Kenia und Domrep zu lesen , einfach mal die Suche benutzen oder in den verschiedenen Foren stöbern .😉

denke Deutschland ist dem Lockdown einiges näher als Thailand
hää, Thailand ist seit fast einem Jahr im Lockdown , was die Unterhaltungs bzw, Nachleben angeht , dazu kommt die Maskenpflicht im Freien . Wer meint dem Lockdown in Deutschland damit zu umgehen wenn er nach Thailand fliegt und denkt dort die Sau raus lassen zu können , wird in eine tiefes Loch fallen.😉