Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Cosy Beach Club

Thailand oder Philippinen

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oct 2016
356
825
1,223
54
Hoffnungslose Junggesellen über 50 finden vielleicht hoffnungsvolle Junggesellinnen über 40 und Einige sind damit zufrieden.

Außerdem gibt es - unglaublich, aber wahr - in jedem Land außerhalb des Rotlichtmilieus Frauen, die man kennenlernen kann.

Ok, im Iran dürfte das etwas gewagt sein, aber theoretisch...
... es gibt in jedem Land - ausserhalb des Rotlichtmilieus Frauen - die man kennen lernen kann ? -

... stimmt, die soll es geben. Mir fällt eher so was ein : „Wie eklig muss man sein?“: Appell einer Grünen-Politikerin wird zum Klick-Hit

Er schreibt im Dezember für zwei Wochen
Steht aber nicht das genaue Datum da.. 02.-16.12. würde ich noch empfehlen.
23.12.-06.01. ist nicht optimal (um es mal nett auszudrücken) insbesondere bis 01.01.
Man wird in der Hi-Saison tot getreten. Männerüberschuß in den Bars ohne Ende. Preise werden jenseits von Gut und Böse aufgerufen. Servicebereitschaft miserabel.
So war echt meine Erfahrung damals.
Wenn es irgendwie geht, dann bitte dringend diese Höchstsaison umgehen.

Nur meine Meinung.

Ich war auch mal Newbie und habe meine erste Reise in der totalen Low Saison gemacht. Das war ein unvergessliches Asienerlebnis. Die Reise Weihnachten/Neujahr, hat zwar auch gepasst, war aber lang nicht so gut.
Männerüberschuß in den Bars ohne Ende.

Preise werden jenseits von Gut und Böse aufgerufen.

Servicebereitschaft miserabel.

So war echt meine Erfahrung damals.

und das kann ich gern bestätigen ...

als Sahnehaube, hübsche Damen die gern und viel Ladydrinks sammeln, aber nie nie niemals mitgehen. Gern am Tag 10 oder gar 20 Ladydrinks kobern ....

wie als Beispiel diese Süsse ...

IMG_20230506_171527.jpg

*LarSoN*

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dec 2009
147
322
703
10-20 Ladydrinks sind jetzt aber nicht wirklich viel, gibt durchaus viele Ladys für die ist 20 Drinks nen Tagesdurchschnitt und die machen dann noch 2-3 ST und eine LT.

Ich würde auch auf jedenfall nach Thailand gehen, da man sich dort einfach viel einfacher zurecht finden kann. Bei deinen Präferenzen auf jedenfall Pattaya!!

Budget sollte im Normalfall ausreichen...Von Agogos solltest Dich, aber fernhalten, ansonsten könnte es dünn werden..

• Like
Reactions: Bremerhaven

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oct 2016
356
825
1,223
54
10-20 Ladydrinks sind jetzt aber nicht wirklich viel, gibt durchaus viele Ladys für die ist 20 Drinks nen Tagesdurchschnitt und die machen dann noch 2-3 ST und eine LT.

Ich würde auch auf jedenfall nach Thailand gehen, da man sich dort einfach viel einfacher zurecht finden kann. Bei deinen Präferenzen auf jedenfall Pattaya!!

Budget sollte im Normalfall ausreichen...Von Agogos solltest Dich, aber fernhalten, ansonsten könnte es dünn werden..
du schreibst:

gibt durchaus viele Ladys für die ist 20 Drinks nen Tagesdurchschnitt und die machen dann noch 2-3 ST und eine LT.

genau. So habe ich das auch beobachtet. Ein Freier = "Die LT" wartet meist im Hotel ... um die Barfine zu sparen ...

soi6.jpg

Last edited: