Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand oder Philippinen

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
Hoffnungslose Junggesellen über 50 finden vielleicht hoffnungsvolle Junggesellinnen über 40 und Einige sind damit zufrieden.

Außerdem gibt es - unglaublich, aber wahr - in jedem Land außerhalb des Rotlichtmilieus Frauen, die man kennenlernen kann.

Ok, im Iran dürfte das etwas gewagt sein, aber theoretisch...
... es gibt in jedem Land - ausserhalb des Rotlichtmilieus Frauen - die man kennen lernen kann ? -

... stimmt, die soll es geben. Mir fällt eher so was ein : „Wie eklig muss man sein?“: Appell einer Grünen-Politikerin wird zum Klick-Hit

Er schreibt im Dezember für zwei Wochen
Steht aber nicht das genaue Datum da.. 02.-16.12. würde ich noch empfehlen.
23.12.-06.01. ist nicht optimal (um es mal nett auszudrücken) insbesondere bis 01.01.
Man wird in der Hi-Saison tot getreten. Männerüberschuß in den Bars ohne Ende. Preise werden jenseits von Gut und Böse aufgerufen. Servicebereitschaft miserabel.
So war echt meine Erfahrung damals.
Wenn es irgendwie geht, dann bitte dringend diese Höchstsaison umgehen.

Nur meine Meinung.

Ich war auch mal Newbie und habe meine erste Reise in der totalen Low Saison gemacht. Das war ein unvergessliches Asienerlebnis. Die Reise Weihnachten/Neujahr, hat zwar auch gepasst, war aber lang nicht so gut.
Männerüberschuß in den Bars ohne Ende.

Preise werden jenseits von Gut und Böse aufgerufen.

Servicebereitschaft miserabel.

So war echt meine Erfahrung damals.

und das kann ich gern bestätigen ...

als Sahnehaube, hübsche Damen die gern und viel Ladydrinks sammeln, aber nie nie niemals mitgehen. Gern am Tag 10 oder gar 20 Ladydrinks kobern ....

wie als Beispiel diese Süsse ...

IMG_20230506_171527.jpg
 

*LarSoN*

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2009
153
344
703
10-20 Ladydrinks sind jetzt aber nicht wirklich viel, gibt durchaus viele Ladys für die ist 20 Drinks nen Tagesdurchschnitt und die machen dann noch 2-3 ST und eine LT.

Ich würde auch auf jedenfall nach Thailand gehen, da man sich dort einfach viel einfacher zurecht finden kann. Bei deinen Präferenzen auf jedenfall Pattaya!!

Budget sollte im Normalfall ausreichen...Von Agogos solltest Dich, aber fernhalten, ansonsten könnte es dünn werden..
 
  • Like
Reaktionen: Bremerhaven

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
10-20 Ladydrinks sind jetzt aber nicht wirklich viel, gibt durchaus viele Ladys für die ist 20 Drinks nen Tagesdurchschnitt und die machen dann noch 2-3 ST und eine LT.

Ich würde auch auf jedenfall nach Thailand gehen, da man sich dort einfach viel einfacher zurecht finden kann. Bei deinen Präferenzen auf jedenfall Pattaya!!

Budget sollte im Normalfall ausreichen...Von Agogos solltest Dich, aber fernhalten, ansonsten könnte es dünn werden..
du schreibst:

gibt durchaus viele Ladys für die ist 20 Drinks nen Tagesdurchschnitt und die machen dann noch 2-3 ST und eine LT.

genau. So habe ich das auch beobachtet. Ein Freier = "Die LT" wartet meist im Hotel ... um die Barfine zu sparen ...

soi6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Andyfr

AloneX

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
16 April 2023
5
7
163
Hallo zusammen

Nach langer Zeit schreibe ich wieder in diesem Beitrag und hoffe auf Antworten.

Erst mal entschuldige ich mich, da ich mich lange nicht gemeldet habe.

Ich freue mich über jede Antwort. Aber eine Frage wurde noch nicht beantwortet. Hätte jemand Lust, mit mir nach Thailand zu kommen? Ich möchte eine Villa mieten und um den Preis aufzuteilen, wäre es gut, wenn noch jemand dabei ist.
Im Moment würde noch ein Freund mit mir kommen, also sind wir 2 Personen.

Vielleicht meldet sich ja einer. Und es ist noch so, dass ich bis anhin keine Thailand Reise geniessen durfte aus diversen Gründen. Aber dieses Jahr werde ich 100% da sein. Entweder im Dezember oder Januar. Für 2 1/2 Wochen
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
602
1.433
893
Die Frauen auf den Philippinen sprechen besser Englisch, aber 10 Mal schöner sind die Frauen in Thailand.
eben, war nie auf Philis aber wie kann der Thread Starter behaupten die Philippinischen Ladies sind schöner !!?? so ein bullshit
Schönheit ist Geschmacksfrage , ich finde die thais sehr hübsch u es gibt sie geile Weiber
viell sind die Phili Ladiesd hübscher? das kann ich erst sagen wenn ich da war aber nicht sowas vorher sagen wenn ich immer in der Schweiz gehockt habe !!

Ps : Essen ist 100 mal besser k thailand ( 1000 fach gelesen )
u gerade hat wieder ein Rentner der auf Insta ist u rum reist gepostet u sich beschwert wie teuer u schlecht die Hotels auf den Philippinen im Vergleich zu Thailand sind .
Ja er kam gerade von den Philippinen
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
602
1.433
893
Hallo zusammen

Nach langer Zeit schreibe ich wieder in diesem Beitrag und hoffe auf Antworten.

Erst mal entschuldige ich mich, da ich mich lange nicht gemeldet habe.

Ich freue mich über jede Antwort. Aber eine Frage wurde noch nicht beantwortet. Hätte jemand Lust, mit mir nach Thailand zu kommen? Ich möchte eine Villa mieten und um den Preis aufzuteilen, wäre es gut, wenn noch jemand dabei ist.
Im Moment würde noch ein Freund mit mir kommen, also sind wir 2 Personen.

Vielleicht meldet sich ja einer. Und es ist noch so, dass ich bis anhin keine Thailand Reise geniessen durfte aus diversen Gründen. Aber dieses Jahr werde ich 100% da sein. Entweder im Dezember oder Januar. Für 2 1/2 Wochen
ich reise immer alleine nach Thailand
bin gerne alleine wenn ich quatschten will dann geht das easy , wieder viele interessante Leute kennen gelernt im letzten Urlaub😎
außerdem will ich bei einem Sex Urlaub flexibel sein u mich nicht abhängig machen!!
geht gar nicht
 
  • Like
Reaktionen: Rad

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
745
1.805
1.493
Also ich würde alleine buchen.
Hier im Forum dann einer Line Gruppe beitreten und alles andere ergibt sich dann. Du gehst zur Highseason hin also von daher mach dir nicht so viel Kopf darüber. Auch hast du dort genügend Deutschsprachige Gleichgesinnte.

Das Geld für die Villa würde ich mir sparen und ein schönes Zimmer z.B mit einem großen Bad nehmen zum :poppen

Viele Hotels haben auch schöne Pools.
 
  • Like
Reaktionen: Loco und Andyfr

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
602
1.433
893
Villa ist käse..nimm Hotel , ich bin zum schlafen im Hotel
Pool hast bei den Hotels !
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.780
29.651
3.965
Franken
Du hast eben noch nie eine private Pool Party mit nem halben Dutzend Mädels gefeiert :ROFLMAO:
Was bei einem Ersturlauber der nicht alleine dort hin möchte und wegen Budget diverse Fragen stellt, doch eher unwahrscheinlich sein dürfte. Und um diesen geht es, deshalb auch meine Frage ... evtl. will er ja genau das, dann sollte er ggfs. auch nach Tips fragen wie das ggfs. am einfachsten klappt. Aber mal sehen ob von ihm was kommt.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.757
19.952
3.465
war nie auf Philis
Manchmal macht es Sinn sich dann einfach mal rauszuhalten.
aber wie kann der Thread Starter behaupten die Philippinischen Ladies sind schöner
Auch bedingt durch die Kolonialzeit ist auf den Philippinen teilweise ein Optisch durchaus ansprechender Mix entstanden. Ich würde es nicht verallgemeinern aber die Phillipinen haben Optische Kracher.
Schönheit ist Geschmacksfrage
Eben, der TS hat halt einen Faible für Phillipinas
Villa ist käse..
Das würde ich so nicht sagen, mit ein paar guten Jungs macht sowas richtig Laune und hebt sich durchaus vom Hotel Urlaub ab.

Ich würde das allerdings nur mit Leuten machen die ich persönlich kenne und weiss wie die ticken. Wenns passt kann das Partytechnisch echt gut werden.
 
  • Like
Reaktionen: Friese und wiwowa

AloneX

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
16 April 2023
5
7
163
Die Meinung ändert sich halt teilweise. Manchmal will ich ein günstiges Hotel und viel Sex und manchmal will ich neben dem Sex sehr schöne Ferien mit Villa und Pool.

Es wäre doch ein Erlebnis in einer Villa wo allein dir gehört 3 Frauen zu haben und mit denen reden, trinken und spass haben.

Wiederum könnte das auch sehr teuer sein. Da bin ich mir bewusst.

Noch ne andere Frage: Ist Philippinen dann günstiger für z.B. LT?

und wenn ja, macht das einen grossen Unterschied?

und wo sind halbwegs die besten Orte, um dort einen schönen Urlaub zu machen, da ja viele die Infrastruktur kritisieren?
 

AloneX

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
16 April 2023
5
7
163
Manchmal macht es Sinn sich dann einfach mal rauszuhalten.

Auch bedingt durch die Kolonialzeit ist auf den Philippinen teilweise ein Optisch durchaus ansprechender Mix entstanden. Ich würde es nicht verallgemeinern aber die Phillipinen haben Optische Kracher.

Eben, der TS hat halt einen Faible für Phillipinas

Das würde ich so nicht sagen, mit ein paar guten Jungs macht sowas richtig Laune und hebt sich durchaus vom Hotel Urlaub ab.

Ich würde das allerdings nur mit Leuten machen die ich persönlich kenne und weiss wie die ticken. Wenns passt kann das Partytechnisch echt gut werden.
Genau an das hätte ich auch gedacht.
Aber es kann auch sein, das mit unbekannten klappen könnte, da ja alle das gleiche Ziel verfolgen.

Nur weil man zusammen in einer Villa ist, heisst das nicht, dass man 24 zusammen verbringen sollte.

Es sollte auch durchaus vorkommen, das jeman mit einer Lady einen Tag verbringt und da jeder sein eigenes Zimmer hat, kann er so viel bumsen wie nötig.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.139
61.466
4.515
Jever
  • fröhlich
Reaktionen: Hammer67

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.757
19.952
3.465
Nur weil man zusammen in einer Villa ist, heisst das nicht, dass man 24 zusammen verbringen sollte.
Das ist richtig, nur macht gerade in einer Villa die gemeinsame Party den Unterschied, wenn jeder seine eigene Macht ist es (für mich) Sinnfrei
Aber es kann auch sein, das mit unbekannten klappen könnte, da ja alle das gleiche Ziel verfolgen.
Ich habe in den vielen Jahren in Thailand und anderen Ländern sehr viele "Gleichgesinnte" bezüglich Paysex kennen lernen können.

Ich persönlich kann mir mit einigen, aber lange nicht mit allen eine gemeinsame Unterkunft/Party vorstellen
Das kann klappen, kann aber auch schwer in die Hose gehen.

Falls da was zustande kommt bitte berichten, das kann interessant werden
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa und Friese

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.757
19.952
3.465
Doch nicht so unwahrscheinlich :frech
Sieht so aus. Gerade bei der Variante darf das Budget aber nicht zu stark limitiert sein.
Mein letzter, ähnlicher Urlaub war mit einem Kollegen und Member dieses Forums in AC, wir haben uns da keine Villa aber ein doch schon eher luxuriöses grosses Condo ( Fields Plaza Condo) mit Terrasse mit Whirlpool (mit Platz für 6 Personen) , 2 Bedrooms, Living Room, Kitchen..

War ne heftige Dauer-Party

Im Unterschied zu Thailand ist die Unterkunft für die Mädels in AC deutlich öfter allein schon ein echter Magnet, wenn es dann noch Essen/Trinken, Party for free zum Gehalt gibt wirst du die deutlich schwerer los als in einfachen Unterkünften..

In Thailand macht Besagter Kollege das inzwischen Regelmäßig so und die Partys sind definitiv nicht Jugendfrei... 😜

Die AC Trips waren immer Mega aber so gehandhabt definitiv nichts für Sparfüchse. Was da in 4-5 Tagen weg war reicht anderen für 3 Wochen Thailand incl Flug und Unterkunft.

Sind aber Mega Erinnerungen fürs Leben 🤣😂.
Ich möchte die Zeit in meinem Leben nicht missen auch wenn ich das so krass heute nicht mehr angehen würde.

Aber so ist das ja mit allem, es hat alles seine Zeit im. Leben...
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.139
61.466
4.515
Jever
Sind aber Mega Erinnerungen fürs Leben 🤣😂.
Ich möchte die Zeit in meinem Leben nicht missen
Habe auch noch die legendären Pool Partys in AC erleben dürfen.
Gibt es leider schon lange nicht mehr.
Sind aber unvergessen :love::love::love:
 

Ähnliche Themen