Fazit der Reise:
Diese Reise stand eigentlich im Zeichen der zukünftigen Heirat. Erledigt wurden die Ringe, das Heiratsvisum und diverse Kleinigkeiten.
Mit Ihr auch vor Ort Ringe zur Vermählung ausgesucht. Nix in Thailand, sondern im Internet über einen Laden, den ich schon etwas länger kenne. Pfläumchen war damit mehr als zufrieden, war in ihrem Ring ja ein Brilli drin. Hat sie drauf bestanden.
Ich wollte in TH keine Ringe kaufen, da die mir zu weich sind. also 750er gekauft.
Kostenpunkt der Reise:
Flug CGN BKK QKL: 700 € Steuer und gebühren. Rest war Meilen.
Verlobungsring: 31.000 Bath.
Sonstige Ausgaben ca. 3500 €,
Genau kann ich es nicht sagen, ich nehm immer LibreOffice Calc, kein Excel
Ne Spass bei Seite, ich weiss es wirklich nicht. Hotel und Auto wurden vorher bezahlt über Booking, die Hotels in Thailand unterwegs wurden per KK bezahlt (stehts gefüllt) und Sonderwünsche seitens des Weiblichen Geschlechts bar oder KK.
Ich hab wirklich nicht auf die Mark geachtet.
Wie ging es dann weiter?
Kurz vor dem Übersiedeln meines Kückens wurde ich angerufen, Panik in den Augen, sie bekommt in Thailand kein weisses Kleid für die Hochzeit. Ihre Freundinen in FB haben ihr gesagt, sie muß das haben. Hab sie dann gefragt, ob sie neuerdings noch Jungfrau ist? Natürlich nicht. Sie wollte ganz traditionell heiraten mit einem Kleid/Rock, welches ihre verstorbene Mutter noch genäht hat. Hab ihr gesagt, ist ne klasse Idee, mach das. Wieder jemand glücklich gemacht.
Hab ihr nen Flug von Khon Kaen über BKK, Wien und dann CGN gebucht. Premium Eco, damit sie ein bisschen schlafen konnte. 2 Wochen vor Abflug hab ich das dann mit Senator Voucher auf Business upgegradet. Hatte noch 4 Voucher.
Am 19.3.22 kam sie dann an, ausgeruht und ohne Jetlag, wie sonst immer. Am 25.3.22 wurde geheiratet im kleinen Kreis. Ihre Saufkumpanin, meine Schwester hatte sie besonders bedacht. Körbchengrösse F gegen A/B.
Kurze Hochzeitsreise nach Lissabon, ich hab mir geschworen, sie soll was von Europa sehen. Da sie noch nie aus Theiland so richtig rausgekommen ist. In D kennt sie schon einige Flecken.
Im Sommer 2 Wochen Urlaub auf Lanzarote, im Herbst ne Woche in GB. So sind wir dann erst wieder 2023 nach TH gekommen. Das wird dann der nächste Anhang sein!
Danke erst mal fürs mitlesen. Habe mich sehr, über alle Likes gefreut. Es hat Spass bis jetzt gemacht und ich danke Faulo für den Tip, mir das doch mal anzuschauen und mit zu arbeiten
Gruß
Doedel!