Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand ich komme...

Yoshy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Oktober 2010
7
0
111
Aloha zusammen,

erst einmal muss ich sagen das ich froh bin auf dieses Forum gestoßen zu sein. Warum? Weil es hier, so zumindest der Anschein, doch einige erfahrene Thailand-Urlauber gibt. :)

Mein Kumpel und ich wollen im Laufe des nächsten Jahres mal einen Trip nach Thailand wagen (wobei er noch wankt zwischen Thailand und einem Amerikatrip, aber schauma mal).

Welche Jahreszeit wäre die beste (haben beide nicht grade Bock auf den Massentourismus zu stoßen). Wenn ich das richtig recherchiert habe, dann sind die Temperaturen das Jahr über ziemlich "stabil", der Regen aber von April bis November deutlich zunimmt im Vergleich mit Dezember bis März (also kommen auch nur diese Monate in Frage... ich hasse Regen :bigg).

Könnt Ihr Thailand-Guru's :)daume) mir diesbezüglich einen kleinen Tipp geben? Wir/ich hab keinen Bock im Norden des Landes zu verweilen, wobei es da sicherlich auch schöne Plätzchen gibt. Aber ich will Sonne, Strand und Meer.

Primär, und das möchte ich noch erwähnen, gehen wir nicht hin wegen dem "bösen" Wort mit den drei Buchstaben :)zwink). Daran mangelt es uns auch hier in D nicht. Wobei... drei Wochen ohne Sex... :k

Ich fang noch mal von vorne an :)bigg): natürlich, und da spreche ich jetzt mal ausschließlich für mich, wobei es bei ihm auch nicht anders sein wird :)bigg)... wenn sich was hübsches (und ich meine wirklich hübsches :bigg) bietet, dann... na ja, was soll ich euch sagen... ihr wisst schon ;). Muss man(n) dann nur noch aufpassen nicht ins "falsche Nest" zu stechen. :echt

Primär geht's mir um die bestmögliche Jahreszeit in Punkto "Umgehung des Massentourismus" und "geringe Niederschlagshäufigkeit". Sofern sich diese beiden Punkte überhaupt vereinbaren können.

Könnt ihr mir ausserdem Tipps geben was preiswerte aber ordentliche Hotels angeht? Soll man das direkt im Reisebüro planen (mach ich eigentlich ungern, weil die streichen sich ihre Provision auch ein) oder geht das alles auch ganz gut selber via Internet oder Telefon? Wie gesagt, wir suchen nix besonderes: ein (respektive zwei) Zimmer in dem man gut schlafen kann wenn man denn möchte (quasi ungestört ist vom rumgestöhne um einen herum :bigg), wenig Verkehr... zusammengefasst wenig lärm. Auch sollte wir vom Hotel aus "schnell" zum Strand kommen können, natürlich aber noch schneller zu den Party's und Saufstätten. :bigg Achso... wenn's dann noch einen Internetanschluss im Zimmer gäbe, das wäre natürlich :yc

Hab ich was vergessen? Hmmm... bestimmt, aber wenn's mir einfällt komm ich einfach noch mal durch. :)

Danke euch im Voraus für eure Bemühungen :daume

Greetings

Yoshy

PS: achso... vielleicht ist unser Alter noch relevant (gibt ja bestimmt so Partyspots bei der das Publikum eher so um die 20 ist, andere 30, usw. Also wir wären das 30er Publikum (mein Kumpel 28, ich (noch) 29). Hab da jetzt also wenig Bock (nix für ungut, soll sich keiner auf den Schlips getreten fühlen ;) ) auf einer Party zwischen 50 & 60-jährigen zu landen... zumindest noch nicht... in ein paar Jahren halt. :ironie ;)
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Dann empfehle ich Chaweng auf Samui ,da kannst du mit den Aussi-Dooftouristen-Pärchen rumhüfen und dich von besoffenen Weibern vollkotzen lassen..:ironie
Na aber ohne Spass..Samui ist schon richtig .....


PS wenns Amiland werden soll ,weiss ich nicht....
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.505
12.341
3.815
In eurem Alter würd ich mich für den Amerikatrip entscheiden. :yes:
 

Yoshy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Oktober 2010
7
0
111
Sobald du weisst, wo du hin willst, vielleicht.
Meine Logik sagt mir das ich hier gar nicht nach Tipps fragen würde wenn ich wüsste wohin es gehen soll. ;)

Nichts desto trotz, vielen Dank für Dein Feedback.:daume
 

Yoshy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Oktober 2010
7
0
111
In eurem Alter würd ich mich für den Amerikatrip entscheiden. :yes:
Hallo salas, Danke für Dein Feedback. Problem mit Amerika ist... da war ich schon mal (Florida). Gut Amerika besteht nicht nur aus Florida, aber von Florida wurde ich (gelinde gesagt) stark enttäuscht. Und wenn Amerika, dann heb ich mir das für eine 4-wöchige Tour auf, weil ich auch noch bißchen was von Kanada und Mexico sehen möchte.
 

Yoshy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Oktober 2010
7
0
111
Dann empfehle ich Chaweng auf Samui
Hallo Franky, auch Dir vielen Dank schon mal. Schau ich mir gleich mal an (Samui). Da geht also partytechnisch gut was ab? Ich hab immer nur Pattaya hier, Pattaya da gehört. :k
 

Leopard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2010
73
46
378
Wenn ihr das erste mal nach LOS geht, würde ich euch Patong in Phuket empfehlen. Vorher 3-4 Tage in BKK bleiben und BKK ansehen.

Reisebüro braucht ihr nicht, weder für den Flug noch für das Hotel bzw. Unterkunft.

Reisezeit ist so eine Sache, wenn ihr noch richtig Fete erleben wollt, müsst ihr Anfang April fliegen, damit ihr Songkran in Thailand erlebt, unmittelbar nach Songkran wird es dann schon deutlich billiger.

Regen gibt es immer wieder mal, macht aber nichts, ist ja warm.
 

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Heisst ja auch Pattayaforum.
Ich würde dir auch Chaweng empfehlen. Dort treiben sich doch sehr viele Junge Leute rum und Mädels gibt´s genug. Partymässig gibt´s immer irgendwas und im Green Mango oder Reggae Pub ist auch was los.
Da du ja schnell zum Strand willst würde ich Pattaya vergessen. Der Strand ist ein Witz und jeden Tag nach Koh Larn rüberschippern ist auch nicht das Wahre.
 

Yoshy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Oktober 2010
7
0
111
Wenn ihr das erste mal nach LOS geht, würde ich euch Patong in Phuket empfehlen. Vorher 3-4 Tage in BKK bleiben und BKK ansehen.

Reisebüro braucht ihr nicht, weder für den Flug noch für das Hotel bzw. Unterkunft.

Reisezeit ist so eine Sache, wenn ihr noch richtig Fete erleben wollt, müsst ihr Anfang April fliegen, damit ihr Songkran in Thailand erlebt, unmittelbar nach Songkran wird es dann schon deutlich billiger.

Regen gibt es immer wieder mal, macht aber nichts, ist ja warm.
Hallo Leopard, auch Dir ein fettes MERCY! :daume

Stimmt Bangkok... es wäre fast schon eine Sünde nach Thailand zu fliegen und dann Bangkok nicht zu sehen. Von Bangkok bis Phuket sind's dann auch noch "ein paar Meter"... aber die Flugzeit hält sich ja in Grenzen. Wenn Du sagst da geht die Fete ab, dann wäre das eine Option für uns.

Vielleicht war nicht nicht genau genug in der Beschreibung: wir möchte halt an einen Ort wo gut was partytechnisch geht, Sonne, Strand und Meer sollten nicht fehlen, hab auch keine große Lust das mir alle fünf Meter ein Touri auf meine Zehen steht und worauf ich auch wenig Lust hätte wären aufdringliche Mädels (oder "Mädels" :bigg). Mein Kumpel war da mal mit Familie (glaube sogar Phuket, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher... muss ich mal morgen fragen) und der meinte das die keine Hemmungen hatten, obwohl er mit seiner Frau da war. Sollen wohl recht aufdringlich gewesen sein teilweise. Ich hätte ja nix gegen Schmusestündchen und so, vor allem 3 Wochen ohne wäre irgendwie... na ja... :k, aber alle paar Meter/Minuten angesprochen zu werden... muss auch nicht sein, auch wenn das wohl zu Thailand gehört und man irgendwo damit leben muss wenn man schon dort Urlaub macht. Man soll sich ja anpassen... quasi. :bigg
 

Yoshy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Oktober 2010
7
0
111
Heisst ja auch Pattayaforum.
Stimmt allerdings, der Punkt geht an Dich. :bigg:daume

Dort treiben sich doch sehr viele Junge Leute rum und Mädels gibt´s genug. Partymässig gibt´s immer irgendwas und im Green Mango oder Reggae Pub ist auch was los.
Hört sich spitze an! :daume Siehst Du, ist zwar ein Pattayaforum, aber Vorschläge gibt's schon. ;)

Ist es dort so genial das man nahezu die kompletten 3 Wochen (mal abgesehen von ein, zwei Tagen BKK) verbringt oder habt ihr noch weitere Tipps?

Was sind bspw. Vorteile von Pattaya? Muss ja was gutes dran sein, wenn davon so viel gesprochen wird (und es sogar ein Forum dafür gibt). :)
 

Leopard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2010
73
46
378
@Yoshi

Also Deine Wünsche schließen sich etwas gegenseitig aus.....

Du willst Party, aber keine Touristen......

Du willst Mädchen, aber keine die Dich angraben.....

wie soll man das unter einen Hut bringen?


Zu den Mädchen kann man sagen, in Patong geht es etwas "gesitteter" zu, in Pattaya etwas mehr "hardcore"
 

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Also ich würde es locker 3 Wochen auf Samui aushalten. Man kann ja mal ein paar Tage nach Koh Phangan oder Koh Tao düsen. Ausflüge und so Zeug´s gibt’s auch genug, bissl mit dem Moped rumfahren und die Insel erkunden,...
Bei 3 Wochen gibt’s auch bestimmt eine Full-, Half- oder Blackmoon-Party.
Wo viel los ist, also auch viel Party, sind natürlich auch viele Touristen. Keine Touristen → keine Party.
Der grosse Vorteil von Pattaya ist meiner Meinung nach die Infrastruktur. Es gibt nichts was es nicht gibt. Ausser einen schönen Strand. Da aber nur vögeln nicht euer Ziel ist, würde ich nicht nach Pattaya gehen.
Am besten nicht zuviel vorher buchen, wenn´s dir dann nicht gefällt fliegst du halt weiter nach Phuket oder Pattaya oder wohin auch immer.
 

Leopard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2010
73
46
378
Ich hätte ja nix gegen Schmusestündchen und so, vor allem 3 Wochen ohne wäre irgendwie... na ja... :k, aber alle paar Meter/Minuten angesprochen zu werden... muss auch nicht sein, auch wenn das wohl zu Thailand gehört und man irgendwo damit leben muss wenn man schon dort Urlaub macht. Man soll sich ja anpassen... quasi. :bigg

Du kannst auch in die Thailändische Provinz fahren. Da brauchst Du keine Angst haben von den Mädels angesprochen zu werden, siehst keine Touristen und hast Party bis zum abwinken in den Karaoke Schuppen.

Ist aber vielleicht nichts für das erste mal Thailand.
:echt
 
  • Like
Reaktionen: SG
Cosy Beach Club

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.874
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Dann fahr da nicht hin.
:bigg


Keine Touristen → keine Party.
So sieht's aus.
Um die Touristen kommt man schon rum, nette Straende gibt's auch oestlich der A4, da haellst du es aber keine drei Wochen aus.

Schau dir einfach Koh Samui oder Phuket mal genauer an (Threads dazu liefert die Such(t)funktion), das trifft's wohl am Besten.

Naechstes Jahr finden wir dich dann in Pattaya. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Bundy

Yoshy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Oktober 2010
7
0
111
- mehr Schnitzel & Bratwurst
- mehr Nutten
- mehr Platz
- naeher am Flughafen
- mehr von allem (ausser Straende, Natur, etc.)
Schnitzel & Bratwurst hab ich hier schon zu genüge... aber guter Tipp. :daume

Ich hab noch ein wenig gegoogelt... Pattaya scheint ja partytechnisch gut zu rocken, allerdings gibt's da natürlich auch den Nachteil bzgl. Strand, den ich nicht missen möchte.

Ich glaub wir machen das wie ZX-9R schon empfohlen hat: nicht groß was buchen, und wenn einem nicht gefällt dann einfach weiter reisen.

Leopard schrieb:
@Yoshi

Also Deine Wünsche schließen sich etwas gegenseitig aus.....

Du willst Party, aber keine Touristen......

Du willst Mädchen, aber keine die Dich angraben.....

wie soll man das unter einen Hut bringen?

Zu den Mädchen kann man sagen, in Patong geht es etwas "gesitteter" zu, in Pattaya etwas mehr "hardcore"
Ich glaub ich hab mich (erneut) etwas zu "extrem" ausgedrückt. Ich hab nix gegen Touri's, würde ja selber einer sein. Aber wenn das in den (ich nenn sie mal) Rush Hour Monaten so abgeht das Du keine zwei Meter grade aus laufen kannst, im nüchternen Zustand, das ist dann schon etwas zu heftig. Das möchte ich halt vermeiden... nicht grade in der Hochsaison da aufschlagen.

Was die Mädchen angeht, wie gesagt, sekundär. Nach ein, zwei Wochen wird's dann aber doch Zeit wahrscheinlich. :bigg Aber an jeder Ecke angesprochen zu werden... hmmm... wäre auch nicht so mein Ding. Könnte mir eher vorstellen das, sofern mir dann halt eine wirklich gefällt, das ich sie frage ob sie Bock hätte ein, zwei Wochen mit uns durch die Gegend zu ziehen. Den Spass würde ich mir dann auch gönnen und hätte dann wahrscheinlich auch meine Ruhe (oder? Man(n) wird ja nicht angesprochen wenn die sehen das man schon "belegt" ist!? :bigg).

Leopard schrieb:
Zu den Mädchen kann man sagen, in Patong geht es etwas "gesitteter" zu, in Pattaya etwas mehr "hardcore"
Kannst Du mir das etwas näher bringen?

@ZX-9R: Danke nochmal. Ich schau mir das mal die Tage in aller Ruhe an und sprich das noch mit meinem Kumpel ab. Hört sich aber erst einmal nicht wirklich schlecht an. :JC_gimmefive:
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
Ich glaub wir machen das wie ZX-9R schon empfohlen hat: nicht groß was buchen, und wenn einem nicht gefällt dann einfach weiter reisen.
Genau!
Schreib dir des hinter die Ohren und machs genau so!
Geht alles so scheiss-easy hier.
Wirklich.
Viel Spass. ;) :daume
 
  • Like
Reaktionen: ed

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Aber an jeder Ecke angesprochen zu werden... hmmm... wäre auch nicht so mein Ding.


Das wird dir auch nicht passieren, oder du müsstest schon mit offener Hose herumlaufen und mit einem dicken Bündel Geld wedeln.:bigg


das ich sie frage ob sie Bock hätte ein, zwei Wochen mit uns durch die Gegend zu ziehen.


Hoffentlich denken die Girls nicht wie du und wollen nicht von der Seite - an jeder Ecke - angequatscht werden.:bigg
 

Ähnliche Themen