Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Thailand Privilege (Elite) Card

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...die Dummen versuchen Duemmere zu finden :laugh :prost
wer's braucht hat Happy hour :weg
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.784
29.699
3.965
Franken
Gerade eben wurden die neuen Pakete inkl. saftiger Preiserhöhungen präsentiert.
Wie sieht der Upgrade-Preis 5 auf 20 aus falls jemand das aktuelle 5er hat, bleibt der gleich oder ändert sich der? Bzw. gibt es das noch? Weißt Du da was? Die Verlängerungsfrist wurde ja angeblich wieder aufgehoben.
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.111
13.831
3.115
Es wird p.a. teurer wenn man länger "bucht"?
Bei jedem Visum erhält man jährliche Credits, die man dann gegen mehr oder weniger sinnvolle Dinge einlösen (kostenloser Inlandsflug, Flughafentransfer, Spa, Golf, usw.) kann.
Beim 20-jährigen Visum erhält man entsprechend die höchste Anzahl an Credits.
Ausserdem denke ich, dass z.B. das 10-jährige Visum in 10 Jahren deutlich teurer sein wird.
Es ist halt ein gewisse Absicherung gegen Inflation und Preiserhöhungen.

Ich will die Preisgestaltung aber mit Sicherheit nicht rechtfertigen.
Finde es viel zu teuer.
...die Dummen versuchen Duemmere zu finden
und die Dümmsten urteilen über die Entscheidungen der „Dummen“ und „Dümmeren“.
Lass doch einfach jeden so leben, wie er will.

Wie sieht der Upgrade-Preis 5 auf 20 aus falls jemand das aktuelle 5er hat, bleibt der gleich oder ändert sich der? Bzw. gibt es das noch? Weißt Du da was? Die Verlängerungsfrist wurde ja angeblich wieder aufgehoben.
Die Frist wurde tatsächlich aufgehoben.
Man kann jetzt bis zu 3 Monate vor Auslaufen des Visums verlängern.
Laut diversen Aussagen von Elite sollte der Preis gleich bleiben, also 400k…wie das aber dann in Monaten oder Jahren tatsächlich aussieht, kann wahrscheinlich keiner garantieren.

IMG_4961.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Otto Normalverbraucher

Schreibwütig
    Aktiv
3 April 2023
684
3.419
1.495
Ich habe mir dieses Programm einmal angesehen, da ich ü50 bin ist es für mich nicht so ganz klar ob ich das tatsächlich brauchen würde, die Vorteile, die man damit hat, sind recht teuer zu bezahlen.
 
  • Like
Reaktionen: xxeo und gmb

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
261
776
1.223
Hier sind ein paar ältere Zahlen

Inbs. die 35% Chinesen sind spannend und Achtung da zählt auch das "Elite Flexible One" rein
 

Wildsau

Aktiver Member
    Aktiv
27 März 2023
121
290
703
Für Ü50 nicht wirklich interessant, zu den neuen Preisen erst recht nicht. Für U50 eigentlich die einzige Option wenn man seine Ruhe haben will.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.162
3.215
58
Nice to have ist es natürlich immer, Fast Track....
5 Mio ist aber halt für die wenigsten unbedeutend. Da werden sich viele U50 die Frage stellen ob Thailand wirklich Nr.1 Ziel ist oder nicht doch andere Länder in den Focus rücken.
Da wäre FAST TRACK das was mich am wenigsten interessiert 🤔
 

markoplenum

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2022
17
24
263
Einmal im Monat Buy 1 get one Free bei Mos Burger klingen schon nach einem wertvollen Benefit über die Jahre. Generell bin ich mal gespannt ob die neuen Programme noch gut gekauft werden, nach der Explosion der Anträge in den letzten beiden Jahren. 2023 ist nicht zuende und schon 11500 neue Member von insgesamt 31k
 

Mike1987ger

Aktiver Member
   Autor
31 Dezember 2019
106
950
873
Verrückt ist aber, dass fast alle abgelehnt wurden die vorher ein Bildungsvisum hatten. Macht kaum Sinn... insbesondere nicht in Anbetracht, dass neue Steuergesetze greifen und dies zu gute Steuermehreinnahmen führen würde. Ich hatte noch nicht mal ein Bildungsvisum, hatte es im März beantragt, aber im Mai dann nicht abgeholt aufgrund eines Todesfalls, da ich vorher ausgereist bin. Es war eine lizenzierte Sprachschule, trotzdem wurde der Antrag für 20 Jahre abgelehnt, völliger Wahnsinn und Willkür. Es war sogar überlegt eine Zweigstelle von unserem Unternehmen in Thailand zu eröffnen (IT-Branche / gut bezahlte Arbeitsplätz) aber bei dieser Willkür machen wir das natürlich nicht. Dann vertreiben wir unser Produkt eben von Deutschland aus und dann sind die Arbeitsplätze halt nicht vor Ort.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Ähnliche Themen