Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Thailand, Bangkok, Sukhumvit Soi 4, Nana Plaza, Mey

mikeaushamburg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Dezember 2014
3
42
273


Kleiner Fickbericht:


Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.05.17, ca. 0:30 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Alter: 21 Jahre (gefragt)
Größe: ca. 1,60 m
Haare: braun, mittellang, leicht gewellt, erst hochgesteckt - später offen
Figur: zierlich
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße A
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Sonstiges: Bauchnabelpiercing sowie ein großflächiges Tattoo auf dem oberen Rücken

Bezahlt: 88,78 Euro für 120 Minuten gebucht, davon ca. 60 Minuten auf dem Zimmer verbracht, inkl. ZK

Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2-
GV: 2+

Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+

--------------

--------------

Bericht:
--------------
Hallo Leute!

Nach ein paar Drinks habe ich Hunger bekommen und bin zur Sukhumvit Soi 11 gefahren. Hier befindet sich das „Old German Beerhouse“. Dies ist für mich quasi eine feste, kulinarische Institution in Bangkok. Es gibt unter anderem sehr leckere deutsche Gerichte und zur Feier des Tages gönnte ich mir ein schönes Wiener Schnitzel mit Pommes. Abends bin ich zum Nana Plaza (NEP) in der Sukhumvit Soi 4 gegangen und habe mich Stockwerk für Stockwerk durch mehrere GoGoBars gearbeitet. Eine der neuesten GoGoBars ist die „Butterflies AGoGo“ im obersten Stock des NEP (Eröffnung im Dezember 2016). Dies ist eine von der Fläche her recht große GoGoBar und die Nutten tanzen unter anderem oben ohne in einem kleinen Planschbecken. Und in diesem Planschbecken fiel mir eine sehr frisch und zierlich wirkende Nutte auf:

„Mey“, 21 Jahre alt, kein Kind, 45 kg Körpergewicht und mit kleine A-Cup Tittchen ausgestattet.

Ein kurzer Augenkontakt reichte, dass ich sie wenig später auf einen Ladydrink neben mir sitzen hatte. Sie gab sich im Bewerbungsgespräch sehr freundlich und ließ sich auch in der Bar schon gut abgrabbeln. Nachdem geklärt war, dass sie auch Blasen kann, zahlte ich für sie 700 THB (18,28 €) Barfine. Für zwei Stunden Shorttime auf meinem Hotelzimmer vereinbarten wir 2.500 THB (65,28 €). Mey zog sich schnell um und zu Fuß gingen wir die etwa ein Kilometer zu meinem Hotel „The Key Sukhumvit“ in der Sukhumvit Soi 19. Die Rezeption war verwaist und so ging es ohne Abgabe ihrer ID-Karte direkt zum Zimmer. Sie machte sich sofort nackig und ab ging es in die Badewanne. Ich ließ das Wasser einlaufen und dabei haben wir uns schön gegenseitig befummelt. In der gefüllten Badewanne habe ich sie tief gefingert und dabei auch zeitweise einen halben Finger in ihrem Poloch versenkt. Irgendwann dann Positionswechsel in der Badewanne, ich lag unten, sie slidete über meinen Bauch - und plötzlich war mein ungummierter Schwanz in ihrer Fotze drin. Vernunftmäßig war der aber nach ein paar Stößen schnell wieder raus. Wir verlagerten die Aktion aufs Bett und ich bat um orale Befriedigung. Die hatte sie im Bewerbungsgespräch ja eindeutig zugesagt. Ihr Blasen war recht schnell und zwei- oder drei Mal spürte ich auch leichten Zahneinsatz. Nach etwa fünf Minuten krabbelte sie auf meinen Bauch und slidete mit ihrer rasierten Muschi über meinen Schwanz. Ein schneller Handgriff von ihr und schon war der wieder so drin. Aber auch ihren zweiten „Anlauf“ beendete ich schnell. Also Tüte rüber und ab die Post. Ihr Körpereinsatz war in allen üblichen Stellungen sehr energiegeladen und zum Teil auch etwas wild. Durchweg haben wir tiefe Zungenküsse getauscht. Ihre Augenkontakte waren dabei so eine Mischung aus wild, geil und fordernd. Kurz vorm Orgasmus runter mit dem Gummi. Während sie mit ihrer nassen Pussy über meinen unteren Bauch slidete und wir tiefe Zungenküsse tauschten, wichste ich meinen Schwanz und spritze schließlich irgendwo nicht näher definiert hin. Wir haben uns anschließend noch etwas auf dem Bett entspannt und uns gegenseitig Fotos auf den Smartphones gezeigt. Dabei ist dann auch eines der Bilder entstanden... Da ich noch etwas Party in den Discos machen wollte, habe ich so nach knapp einer Stunde auf dem Zimmer angeregt, zu duschen. Neben den vereinbarten 2.500 THB fürs Ficken hat sie beim Verlassen noch einen kleinen Tip in Höhe von 200 THB (5,22 €) bekommen.

Da ich eigentlich im Urlaub nie vor 7 oder 8 Uhr schlafen gehe, treibe ich mich in Bangkok gerne bis früh morgens in den Discos rum. Wie ich leider feststellen musste, hat die Climax-Disco in der Tiefgarage des Ambassador-Hotels in der Sukhumvit Soi 11 für immer die Tore geschlossen! Die war für mich eigentlich immer ein Garant für lange Party-Nächte. Unter dem Namen „Climax“ wird jetzt in der Sukhumvit Soi 4 die ehemalige „Hillary 4 Bar“ betrieben. Mit der alten Climax-Disco allerdings nicht im Entferntesten zu vergleichen. Alternativ war ich bis zirka 5 Uhr morgens im „SHOCK 39 Nightclub“. Dieser befindet sich in einer Seitenstraße der Phetchaburi Road. Was da noch an Nutten auf selbständiger Basis anschaffte, empfand ich jedoch als ziemlich gruselig - da war nicht mal ansatzweise etwas vorhanden, was in Sachen Optik, Alter und Gewicht an Mey herangekommen wäre.

Viele Grüße
Mahalung

Mey
Sukhumvit Soi 4, Nana Plaza
Butterflies AGoGo
Thailand, Bangkok
Karte file.php?avatar=21838_1319407837.png
 

Ähnliche Themen