Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Thailand:Alkoholverbot am Samstag und Sonntag

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.329
1.343
Hat einer den Überblick, ob es vom 23.10-10.11. (in diesem Jahr) alkfreie Tage sind?
Wann ist die Einäscherung des Königs?
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.974
2.265
Hab mich zwar für deinen Beitrag bedankt, aber keineswegs muß man ein paar "Bätchen" mehr springen lassen.

Das war nur ein Beispiel. Wahrscheinlich geht es auch, wie von Dir vorgeschlagen, günstiger, in dem man zweimal um´s Eck läuft und die Hauptstraßen meidet.
 

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Das war nur ein Beispiel. Wahrscheinlich geht es auch, wie von Dir vorgeschlagen, günstiger, in dem man zweimal um´s Eck läuft und die Hauptstraßen meidet.
Nee, braucht man nicht.

Ich war gestern kurz unterwegs. Naklua RD.
Überall tote Hose.
Aber wo Bar draufsteht ist auch Bar drinnen (sehr schummrige Beleuchtung, auch Mädels).
Das für mich angenehme war die Lautstärke der Musik.
.
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.653
1.713
Bern / Schweiz
Im Notfall sollte Man(n) immer seinen alten ehrwuerdigen Edelstahl - Flachmann vom Opa dabei haben. Der hat schon Generationen bei drohendem Alkoholverbot geholfen :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Deli

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.529
2.465
Auf der grossen Insel
Gestern aben in Patong toteste Hose in Sachen Bars. Wenn man weiss wo...gehr auf Sparflamme der Sanuk weiter. Doch eher lanweilig
Bin zur Masseuse meines Vertrauens und war um 20.30 der 1. Kunde dieses Tages. Nach Einoelen und einem Feiertagsfick verliess ich nach 90' den Laden. Alles gut auch am Buddha Tag ;)
 
  • Like
Reaktionen: KingLong

Ähnliche Themen