das ist aber nix neues, dass an höchsten Buddhistischen Feiertagen Alkoholverbot ist.Die lassen sich auch immer was neues einfallen.
das ist aber nix neues, dass an höchsten Buddhistischen Feiertagen Alkoholverbot ist.
Ich entsinne mich noch des 5. Dezembers 2001. Wir waren auf Phuket, Patong. Und an diesem Tag war natürlich auch alles eingeschränkt, beginnend vom Verkauf garantiert echter Uhren bis hin zum munteren Treiben an den Beer Bars. Die Mamasan der Moon Bar (damals vor Tsunami noch in der Thanon Sawatdirak) hat am Abend des 5. Dezembers in ihrem Anwesen ein rein privatesDas Alkoholverbot bezieht sich im Allgemeinen nur auf die Touristenstädte (Pattaya, Chiang Mai ...)
Die waren natürlich auch eingeladen zu dem Barbecue. Und die männlichen Gäste haben anschließend die Samenräuberin ihrer Wahl ins Hotel mit genommen. Läuft das in Pattaya nicht so?Das Alkverbot ist mir schnuppe, doch da bleiben auch die Samenraeuber zu Hause![]()
Läuft hier auch so.... . Läuft das in Pattaya nicht so?
Hab mich zwar für deinen Beitrag bedankt, aber keineswegs muß man ein paar "Bätchen" mehr springen lassen.. . .
Also: je nach Ausprägung der Sucht: wird schon was geben in diesen Tagen in Thailand. Muss man halt vielleicht ein paar Bätchen mehr springen lassen.
Heute soll es dann auch bis 12 gehen
Eher bis morgen um 12.
Denn es ist der 8. und 9. ein Feiertag.
Deshalb ist der Montag für Thais auch noch frei weil ein Feiertag auf einen Sonntag fällt.