Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Thailand Action

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2012
106
21
478
Nachdem ich 2009 in Cuba war und 2010 u. 2011 nicht weiter als nach Griechenland, Italien u. Kroatien gekommen bin, habe ich mich dazu entschlossen eine etwas weitere Reise zu veranstalten, wobei der Plan noch auf wackeligen Füßen stand. Letztes Jahr noch mit Ex-Ex-Freundin in Urlaub, heuer im Juni noch mit Ex-Freundin unterwegs im Urlaub, war ich mir nicht sicher wo das nun wirklich enden würde.

Vorausschicken muss ich, dass ich letztes Jahr jemanden aus Köln kennengelernt habe, der mich das erste mal auf die Idee brachte, Thailand näher zu fokussieren, weil er letztes Jahr mit seiner Ex-Freundin in Thailand gewesen ist.

Im Juli, also recht spät, hab` ich mich dann doch kurzerhand und eigentlich eher aus einer Laune heraus dazu entschieden den Flug zu buchen. € 560, beim Rückflug Stopover in Abu Dhabi, also knapp 45 Stunden Heimreise, 3 Wochen standen am Plan.

Zusätzlich haben wir die Vereinbarung getroffen (ich komme aus Österreich), dass ich ihn vorher zwei Tage besuchen würde. Köln ist ne wahnsinnig geile Stadt, vor allem direkt am Rhein und umgekehrt kommt (nennen wir ihn mal Sam) er im Winter meistens für ne Woche Snowboard-Urlaub zu mir.

1. August - Mittwoch vormittag musste ich noch arbeiten und mittag ging`s dann direkt mit dem Auto los nach Köln. In der Firma ausgecheckt, in`s Auto los und schon eine Stunde in München im Stau gestanden ... in der Nähe von Stuttgart und Frankfurt hat sich das immer wieder mal wiederholt, bis ich um 20:00 Uhr Abend endlich in Köln ankam. Aus dem Auto raus, schnell geduscht und ab in die Stadt. In`s Peffgen rein, geil gegessen, neue Leute u. Mädels kennengelernt, getrunken und rund um 1 Uhr früh noch mal in den Rhein, natürlich mit Mädels. Sam musste am nächsten Tag noch Übergabe in der Firma machen und war natürlich wie ein geschlagener Hund. Ich habe versucht meinen Hangover bis zum Flug am Abend noch auszukurieren, aber da war nicht mehr viel zu machen.

Am nachmittag noch schnell in den Supermarkt, Pizza eingeworfen, und um 18:00 Uhr ging`s ab an den Frankfurter Flughafen. Erstmal schön Mäcces reingeworfen, Zigaretten gekauft, Bier eingeworfen und bis 11 Uhr am Terminal gewartet. Beide waren wir hundemüde vom Vorabend, aber Flugzeug war ja in Sicht.

Flug war unkompliziert, was ich aber schei.e fand war, dass die vorher gebuchten Sitzplatzreservierungen nicht funktionieren, so landete ich neben einer wunderhübschen Thai, die nach Phuket flog und Sam irgendwo in Sichtweite, aber mit gemeinsam Saufen war leider nichts.

In Abu Dhabi völlig im Arsch raus, paar Stunden gewartet und in die nächste Maschine nach Bangkok. Es war 20:00 Uhr abends als wir ankamen, waren aber wieder recht fit und ziemlich motiviert.

Da Sam sehr gut organisiert ist und sich auch recht gut auskannte ab in diesen Zug vom Flughafen weg, irgendwo raus und irgendwie waren da keine Taxis, kaum Leute. Nach 5 Minuten kam ein junges Thai-Pärchen zu uns und die zeigten uns sofort wo wir hinmussten. War irre geil, weil das war sozusagen der Start einer neuen Erfahrung - "in Thailand musst du dir nichts selbst machen!"

In`s Taxi rein und ich natürlich schon durch etliche Messages in Foren u. den Erfahrungen, die ich sonst so auf der Welt gemacht hatte, Angst, man wolle mich bescheißen. Von wegen ... sofort Taximeter eingeschalten, Hotel angesagt und ne halbe Stunde später standen wir mit Rucksack vorm Hotel.

Eingecheckt, alles in`s Zimmer nur reingeworfen (so sah das Zimmer übrigens immer aus in den 3 Wochen) und raus, ich brauchte ganz dringend Bier. In den ersten 7/11 meines Lebens rein und was höre ich da ... "no Beer today" ... super, es war ja Feiertag. Ab auf die Khao-San-Road ... mit Tuk Tuk, nur 50 Baht bezahlt, ohne irgendwie zu nörgeln.

Hier kamen schon das erste mal Zweifel auf ... wie meinen die denn das in den Foren ... dauernd beschissen zu werden, immer auf der Hut zu sein, irgendwie war davon nichts zu erkennen. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin viiiiieeeeellll zu streng rangegangen. Nix von europäischen bzw. südamerikanischen Verhältnissen. Viell. lag es auch an der Kleidung, denn wir haben immer sehr auf unser Äußeres geachtet.

Also weiter in die Khao San Road und es war genau wie ich es mir vorgestellt hatte ... tausend geile Gerüche, viele Menschen, ruhige und angenehme Leute ... ich fühlte mich da schon zu hause. Aber da war doch das Problem mit dem Bier! Kein Problem ... es gab nämlich Spirituosen aller Art mit denen man sich quasi aufwärmen konnte, denn um 12:00 Uhr gab es wieder Bier.

Noch etwas mitgenommen vom Flug und meiner Reise seit gut 3 Tagen war ich nach 2-3 großen Chang und etlichen Spirituosen ganz schön voll. Hinzukam, dass an unserem Tisch Australier und Thais saßen, die irgendwie andauernd quatschen wollten, ich aber nicht ... Geld hatte ich auch schon keines mehr. Also ab an den ATM!

Aber wo waren denn jetzt die Schwutten ... ahhhhhhh nicht weit entfernt vom ATM vermutete ich schon eine, hab eine angelächelt, die war von einer auf die andere Sekunde nicht mehr da, dafür standen schon zwei andere neben uns. Relativ groß, wahnsinnig gute Figur, schon mal vorsichtshalber nachgefragt ob nicht Ladyboy und trotz meiner Zweifel wurde verneint. Preis vereinbart, ab in`s Hotel und schon nach 2 Minuten im Hotelzimmer hatte man mir meine gesamte Profi-Packung Gummis (Vorratslager) geklaut. Egal, kein Thema ... Sam hatte irgendwie keinen Bock mehr (ich hätte auf die auch keinen Bock gehabt) und wir hatten lediglich ein Doppelzimmer gebucht, deshalb hat er mich nebenbei schön mit Witzen versucht aus dem Rennen zu schmeißen, was er auch bravourös geschafft hat ... nach 5 Minuten ging nix mehr ... Schwutten raus, die wollten noch extra Kohle, ich hab` ihr klargemacht, dass wir nen Deal haben und sie genug bekommen hätte. Beide schwer angepisst und raus aus dem Zimmer. Ich bin heute der Überzeugung, dass es früher mal Typen waren ... naja, WAREN! ;-)

Am nächsten Morgen Kopfweh ohne Ende und irgendwann ausm Bett raus ... der schlimmste Hangover in den 3 Wochen Thailand ...

• Like
Reaktionen: Assawin und ariages

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2012
106
21
478
Samstag 04.08.2012

Mit einem ordentlichen Hangover geht`s raus aus dem Hotel. Mittlerweile ist es gut 14:00 Uhr, aber früher ging`s einfach nicht.
Im I-Net stand irgendwas davon, dass in der Nähe des Hotels (Prince Palace Hotel) eine Bootsanlegestelle sein müsste. Wir suchen ne Weile und kommen drauf, dass wir wieder am Anfang stehen - schön einmal um den Block ... meine Straße, mein Block ... dabei ging`s nur über die Straße.

Vorher noch schön 20.000 Baht am ATM abheben und rein damit in den Rucksack. Ab auf`s Boot ... ahhh 20 Baht ... "können Sie mir auf 1000 Baht rausgeben!!!???" ähhh nein, Sam zahlt mir die kleinen Dinge, weil ich fast nur große Scheine habe und das dauernd, dafür zahle ich in einem gefühlt regelmäßigen Rhythmus größere Beträge wie, ein paar Tage Hotel oder so ... im Endeffekt kommen wir auf`s selbe raus.

Sam hat alles auf seinem Iphone drauf was man braucht und weiß genau wo wir aussteigen müssen. Raus aus dem Boot, in 10 Minuten zu Fuß mit dem Handy-Navi zum Rieseneinkaufszentrum etwas trinken. Hangover und die Hitze machen mir zu schaffen, ich beginne aber langsam mich zu akklimatisieren. Irgendwann kommt der Vorschlag auf den Chatuchak Markt zu gehen ... wieder das Handy raus und mit dem Zug da hin ... alles kein Problem. Ich fühle mich als ob ich hier aufgewachsen wäre ... dank Iphone und Sam.

Angekommen am Chatuchack Markt bei geilem Wetter fühle ich mich wieder großartig und der Hangover u. Kopfweh verschwinden auch ... optimal, worauf warten ... das nächste Chang muss her! Nach 2 bin ich wieder voll im Leben ... wir marschieren durch den Markt ziehen uns ab und zu ein Eis rein, kaufen uns richtig geile Shirts und genießen die Atmosphäre bevor es um 19:00 Uhr wieder mit dem Zug zurück zu unserem Hotel geht ... wofür Taxi, wir haben den Zug :D

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2012
106
21
478
Am Abend gibt`s natürlich erstmal Bier aus dem Freezer und ich bin wunschlos glücklich ... soooo fühlt sich das also an ... die Erfahrung habe ich nicht oft in meinem Leben auf diese einzigartige Art u. Weise gemacht. Das Hotelzimmer schaut heute noch chaotischer aus als gestern, aber egal, wir sind ja im Urlaub.

Als wir in den Lift einsteigen stehen zwei süße junge Mädels inkl. Mutter im Aufzug. Ich finde beide geil ... dürften Französinnen gewesen sein und kaum steige ich aus schreit sie mir schon hinterher, sie würde mich heute gerne treffen, ich drehe mich kein einziges mal um und denke darüber nach sie am nächsten Tag flachzulegen ... nie wieder ward sie gesehen, leider!

Wir wollen in die Scirocco Bar, hauen uns aber irgendwo vorher noch Dinge rein, die wir vorher noch nie gesehen haben und sind glücklich ... ich bin Thaifoodliebhaber!!! Ab in die Scirocco ... da steht am Lift ne Dame die mich fragt wo wir hinwollen und mich sogleich darauf aufmerksam macht, dass mein Shirt zu weit ausgeschnitten ist ... naja, kann man nichts machen. Sam meint, in der Nähe müsse ein Markt sein ... wir laufen und laufen und zweifle daran, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Weit gefehlt ... Sam ist keine Frau, der kennt sich aus und macht keine leeren Versprechungen ... 15 Minuten später stehen wir natürlich in Patpong. Zuerst durch den Markt gequält, hatte keinen Bock was zu kaufen, sondern wollte nur geile Schnecken.

Ab in`s Kings Corner ... von außen haben die geil ausgesehen, nach gefühlten 2 Sekunden bin ich mir jedoch sicher, dass das alles Typen sind oder waren und ich ziehe mein Bier runter bevor ich 5 andere paar Titten in meinem Gesicht oder meinem Rücken kleben habe. Normales Gespräch ist da nicht möglich ... raus auf ne Bar an der Straße und erstmal Caipirinha gezogen und entspannt. Wieder dient uns das Iphone, das uns Soi Cowboy vorschlägt ... ich empfinde das als eine gute Idee, denn ich habe schon ne Menge darüber gelesen.

Angekommen in Soi Cowboy nehmen wir uns vor alle Bars mal durchzutesten ... überall ein Bier und ich bin froh, dass man hier ein wenig entspannter sein Bier genießen kann. Nach ungefähr 8 Bier ähhhm Bars bleibe ich dann in einer hängen ... Afterskool Bar ... bin mit einem gut englisch sprechenden Mädchen in`s Gespräch gekommen. Sam will weiter ... ok wir treffen uns um 3 ... da schließen die Bars (auf die Sekunde).

Ich mache ihr klar, dass ich heute ganz schön voll sein will bzw. werde und das es reicht Spaß zu haben ... sie erwähnt mir gegenüber mehrmals, dass sie nicht mitkommen würde, weil sie frei hat und nicht arbeiten müsse usw. usf. ... alles klar. Bezahle ihr 2 Drinks und schon will sie, dass ich heute mit ihren Freundinnen feiern gehe.

Ich warte um 3 auf Sam, der sich fast ne viertel Stunde verspätet, dafür geht`s dann ab. Eine will noch, dass ich ihr Essen probiere, was ich sogleich büße, indem ich meine Zunge unter den Wasserhahn hänge ... zuuuu chhhhaaaff. In irgendeinen Live-Schuppen rein wo nur Thais sind .... perfekt, hier gefällts mir. Abgefeiert, Fotos gemacht, alles mögliche ... sie wird immer anhänglicher, wobei ich gar nichts mache ... Es ist nun 7 und wir müssen raus ... sie meint sie wolle unbedingt mitkommen, Sam seine nicht ... hääääää, das soll einer verstehen ... nach 10 Minuten im Taxi ruft sie ihre Freundin an, er fährt zurück und ne halbe Stunde später tauchen beide auf ... ich verstehe die Welt nicht. Um 7 bereits reges Markttreiben vor unserem Hotel ... wir überlegen ob wir einkaufen gehen sollen, lassen es aber dann doch ... denn sonst könnt ich ja am folgenden Abend nicht voll sein und das war so nicht auf meinem Plan.

• Like
Reaktionen: Kolati

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2012
106
21
478
Also ab in die Harpfe ... natürlich war halb 8 immer noch nicht Schluss ... gegen 9 nochmal in die Dusche und erstmal geschlafen. Bis 16 Uhr, obwohl wir eigentlich die Zeit nutzen wollten. Erstmal raus mit den Mädels und zu nem Einkaufszentrum in dem es nur Restaurants gab, geschätzte 50. Wir sind dann in`s MK Restaurant rein und obwohl ich nur 2 Dinge auf der Karte bestellt hab, war der Tisch so brechend voll, dass wir schneller essen mussten um Platz zu schaffen. War wirklich ein geniales Erlebnis - sogenannter Take Care Faktor immer vorhanden. Die hätten mir wahrscheinlich im WC den Allerwertesten abgewischt ... war schon ne komische Nummer, wenn man nur europäischen Frauenstandard gewohnt ist.

Alles in allem hab` ich für vier Leute 1300 Baht bezahlt, was ich für sehr angemessen empfunden habe. Nach diesem Dinner sind die Mädels mit dem Tuk Tuk abgezischt, es war mittlerweile 18:00 Uhr. Eigentlich wollten wir uns noch den Tempel Wat Pho ansehen ... gesagt, getan. Kaum angekommen lief uns schon der erste Typ entgegen, der uns weis machen wollte der Tempel sei bereits seit 16 Uhr geschlossen. Ich dachte zuerst "ach ne klar, du willst mich wohl übers Ohr hauen" ... aber weit gefehlt, der Tempel war wirklich seit 16 Uhr geschlossen.

Und wieder einmal kam unser schöner Reisebegleiter namens Iphone zum Einsatz. 4 km waren es bis zur Khao San Road. Auf zu Fuß, mit Leuten gequatscht, Spaß gehabt und schon waren wir wieder zurück. Der Plan war, WIFI zu finden, ein Chang zu spülen und dann in`s Hotel um uns für Abends fertig zu machen. Der Plan war gut, an der Ausführung scheiterte es jedoch ... dem ersten Chang wurde ein zweites ergänzt, dann eine Shisha, ein drittes Chang, zwei Buckets und und und ... wir haben an diesem Abend unglaublich viele Leute kennengelernt, weil viele nur ein schnelles Bier trinken wollten ... wie auch wir ursprünglich. Gegen 23 Uhr haben wir dann zwei Österreicherinnen kennengelernt, mit denen wir uns weiter unter den Tisch gespült hatten ...

Viell. kennt den Gitarristen aus einer der Bars in der Khao San Road ... wir saßen unweit davon ... einfach nur geil. Gegen 01:00 urh kam der Vorschlag in die nächste Bar zu gehen in dem dieser Typ spielte. Im Hotel waren wir nicht ... das haben wir uns dann auch geschenkt. Die feucht fröhliche Runde wurde also verlegt ... alle gingen ab, sangen mit ... es war fantastisch, doch wir waren etwas zu spät ... um 02:00 Uhr war Sendepause. Noch schnell den Sieg bei den Olympics von Usain Bolt mitverfolgt und ab in die nächste Location ...

Ich vergaß zu erwähnen, dass wir einen Flug für den nächsten Tag nach Kuala Lumpur gebucht hatten und um 11 aus dem Hotelzimmer mussten, was uns natürlich nicht davon abhielt durchzusaufen ... unsere Vorsätze es lockerer angehen zu lassen hielten nicht lange. Wir waren am ersten Abend in einer Bar in der eine Live-Band spielte, diese war auch an diesem Abend die nächste Wahl - super Cocktails und superfreundliche Leute. Bis 4 Uhr floß der Alkohol in Strömen und nach hause wollten wir natürlich nicht ...

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2012
106
21
478
Problematisch wurde die ganze Angelegenheit auch noch ... angefacht durch Angebote zweier Thai-Mädels die mit wollten, habe ich mich dann schweren Herzens doch für die Österreicherin entschieden (man verzeihe mir), weil ich wusste, dass ich am nächsten Tag früh raus musste und keinen Stress wollte.

Wir haben uns dann um 04:00 Uhr einen Taxifahrer auf der Khao San gesucht und sind von dort auf seine Empfehlung in eine Disco. Zu der Zeit war ich schon recht voll und ich kann mich leider nicht mehr an den Namen der Disco erinnern, aber die war der Hammer. Nebenbei war so ein kleines Thai-Restaurant, in dem Hochbetrieb herrschte, als ob gerade mittags wäre. Schnell gegessen und rein in die Disco, damit mein Alkoholspiegel nicht sinkt. Ich glaube es waren 300 Baht Eintritt, Rucksack musste ich auch abgeben und dann ging es weitere zwei Stunden bis 06:00 uhr zum Feiern. Die Österreicherin wich mir schon nicht mehr von der Seite während Sam die zweite bearbeitete. Die Zeit verging im Flug ... getanzt, gesoffen ... das war mein Rhythmus.

Aus der Disco raus und schon kam jemand an, der uns fragte ob wir viell. Bock hätten weiterzufeiern. Na wie geht das denn ... Zufall? Eine der beiden Mädels hat mir vorher ne Brille geliehen, die ich kurzerhand seinem Freund geschenkt habe, der mir den Tipp mit der Aftershow Party gab ... der hatte vielleicht ne Freude. Mag aber auch daran liegen, dass unser Englisch mittlerweile durch den besoffenen Zustand sehr dem thailändischen ähnelte.

Wieder Rucksack abgegeben und mit nem Lift in ein Kellergeschoss. Gedanken hab` ich mir sowieso nie über irgendwas gemacht, im ersten Moment hätte jeder andere vermutet, die verprügeln uns jetzt irgendwo im Keller ... nichts da ... da ging die Post in einem 10 x 10 m Raum ab. Der DJ war weltklasse, natürlich wieder nur Thais, aber irgendwie hat das niemanden interessiert, was mich immer am meisten verwunderte. Frau Ösi klebt mir immer noch am Arsch, nichtsdestotrotz lasse ich es mir nicht nehmen mit den hübschen Mädels nebenbei zu flirten ... voll genug war ich ja. Zeitgefühl hatte ich bereits vollkommen verloren ... als wir dann da raus sind war es 09:00 uhr und die Party war noch in vollem Gange.

Wir mussten aber leider in`s Hotel ... "Abschiedsküsschen" auf der Straße und 2 Minuten später hat uns schon jemand darauf aufmerksam gemacht, dass das nicht ok sei ... ich Idiot, immer gelesen, immer darauf geachtet, aber 09:00 Uhr morgens mt gefühlten 4 Promille lässt einen schon mal das ein oder andere vergessen.

Zurück im Hotel angekommen in unserem Zustand erstmal Sachen packen ... naja viel war das ja gott sei dank nicht, und ab zum Flughafen. Im Flughafen haben wir uns wieder verköstigt und auf den Flug gewartet bzw. gepennt ... Sam zumindest ... denn einer musste ja darauf achten, dass wir den Flug nicht verpennen. Gebucht wurde AirAsia, ca. 110 Euro für 3 Stunden fanden wir ok, aber die Maschine war sooo klein und ich war verdammt fertig. Wir waren bereits seit 35 Stunden auf den Beinen und ich brauchte dringend Schlaf, auch wenn ich keinen Bock darauf hatte.

In Kuala Lumpur angekommen haben die am Flughafen ziemlich rumgezickt, als ob hier noch nie ein Österreicher gewesen wäre ... was ich hier machen? Naaaa hallo ... Staatsputsch!!! Mit Tschörmäni gab`s da keine Probleme. Taxi gesucht und da durften wir dann für ne Stunde Fahrt schon mal locker das doppelte berappen als in Thailand, aber nützte nichts. Bis China Town war es 1 Stunde Fahrt, wir haben wegen Rush Hour 2 1/2 gebraucht.

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2012
106
21
478
Angekommen in China Town in einem bunkerähnlichen Raum bzw. Hotel trotzdem erstmal wieder das ganze Zeug im Zimmer verteilt (nicht mal ein Fenster hatte das Zimmer) und raus auf die Straße. In China Town gibt`s ja auch diesen riesengroßen Markt, die Preise waren aber zwei oder dreimal so hoch und somit uninteressant. Wer kauft denn Duplikate für den fast selben Preis wie zu Hause bitte???

Am Ende wieder genügend Taxifahrer und einer haut da den anderen über`s Ohr. Wir waren immer sehr skeptisch, das hat uns vermutlich auch sehr oft den Arsch gerettet. Einer spricht mich an und meint er würde uns zum ATM fahren und dann zu den Petronas Towers. Ich sage "Nein danke, ich denke, dass hier einer in der Nähe ist" was er immer verneint. Schließlich gibt`s immer ATM wo Touristen sind ... logische Schlussfolgerung ... jawoll ;-)
Der nächste spricht uns an und meint gleich hier links 5 Meter auf der Seite steht einer ... jawoll, war auch so ;-)
Taxi haben wir uns aber trotzdem keines genommen, weil wir noch was essen wollten ... es ging ab zum Inder - ich finde indisch auch richtig geil! Erstmal für 1,50 den Magen vollgeschlagen (war hammer!) und dann zu Fuß auf zu den Petronas ... natürlich nicht ohne unseren klugen Kumpel Iphone.

War gut 1 Stunde zu laufen und dann standen wir endlich da ... war echt ein Erlebnis, vor allem sehen die abends mit voller Beleuchtung sehr viel geiler aus als untertags. Nebenan befinden sich einige Cafes ... mit Bier war aber nichts ... die schenken da keinen Akohol aus ... ok mal nüchtern bleiben kann nicht schaden.

Zurück haben wir uns dann ein Taxi geleistet, ein Chang im Hotel, damit man besser schläft und ab in`s Bett ... seit 48 Stunden auf den Beinen, aber irgendwie fiel mir das einschlafen schwer ... am nächsten Tag um 11:00 Uhr raus und ganz in der Nähe frühstücken. Wir haben echt einige Kilometer zu Fuß zurückgelegt, weil man einfach öfter mit den Leuten zum Reden kommt. In dem Cafe haben die ausgesehen, als ob die zum ersten Mal nen Europäer gesehen hatten, nichtsdestotroz konnte man mit ein paar Ringit deren Motivation schnell aufbessern. Wieder alles bestellt was wir nicht kannten und es war immer eine wahre Freude ... ich war echt angetan.

Kuala Lumpur war unser "Kulturvorwand" ... es war cool, aber wenn man einmal dort war hat man alles gesehen, nichtsdestotrotz haben wir noch ein paar coole Situationen erlebt ...

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2012
106
21
478
Mittag ging`s dann direkt ab zu den Petronas Towers, erstmal das Suria KLCC Einkaufszentrum besichtigt und ne Karte für die Towers gekauft - 30 Euro wollten die für ne halbe Stunde Besichtigung - übler Preis wenn man Thailand gewohnt ist.
Erstmal ein paar von diesen geilen kalten Tee-Shakes reingehauen. Hinter der Bar standen 5 Mitarbeiter, da war einer nur dafür da die Deckel auf die Schakes zu pappen, was wir gelacht haben.
Dann raus auf den öffentlichen Platz und was passiert im 10 Minuten Takt ... ständig wollen Leute mit uns beiden Fotos machen. Was wir komisch fanden war aber, dass da auch andere Farangs unterwegs waren. Wir haben sie zwar gefragt warum sie das machen wollen, aber irgendwie kam immer nur "wir wollen nur freundlich sein" ... wir haben uns jedes mal den Arsch abgelacht.

Um 15 Uhr gings dann auf die Towers - war sehenswert und ich bin froh, dass ich dort war, aber die Highlights kamen erst.

Zurück zum Hotel wieder mit Taxi und natürlich wieder Rush Hour ... zu Fuß wären wir auch nicht langsamer gewesen.
Für den Abend haben wir uns dann im I-Net schlau gemacht, weil wir keinen zweiten Tag ohne Alkohol wollten. Siehe da es gab auch in Kuala Lumpur eine Straße, wo die Post abgehen sollte. Ja sollte.

Wieder in`s Taxi und ab. Leider war das nicht mit Thailand zu vergleichen ... die wollen zwar auch, dass man in ihre Bars geht und sind hartnäckig aber die Angebote locken nicht wirklich. Sonderangebot für 3 Draught Beer, halbe Liter, 25 Euro ... macht keinen Spaß. Trotzdem haben wir uns mal 6 Bier reingehauen und sind mit dem Kellner in`s Gespräch gekommen. Der war aus Bangladesh und hat uns gleich mal klar gemacht, dass er mal Großes leisten wird. Studiert untertags und abends iser Kellner ... paar Anekdoten über die Bräute und den BumBum Service in Kuala Lumpur und wir waren im Bilde. Auch der Taxifahrer hat uns mehrfach angeboten Bräute zu servieren ... bei Preisen für 100 Euro die halbe Stunde hält sich das Interesse aber in Grenzen ....

Kurz darauf standen zwei Australierinnen bei uns am Tisch. Ich hatte zumindest die "hübschere", aber nett anzusehen waren die beide nicht unbedingt. Trotzdem viel gelacht und gequatscht und gegen 01:00 Uhr wollten wir eigentlich nur noch was essen. Chicken Kebap von der Straße stand am Programm, wobei ich gut ne viertel Stunde überlegt habe, ob ich mir das reinhauen soll. Gleich darauf wieder zum Inder und wieder richtig geil gegessen. Am nächsten morgen war dann klar, Chicken Kebap hätte ich besser auslassen sollen, ich hatte Verdauungsprobleme ... leicht, aber dennoch.

Taxi war für mittags geordert und dann ging`s wieder ab zum Flughafen nach Kuala Lumpur. Wir haben uns extrem darauf gefreut wieder zurückzufliegen, denn es ging nach Phuket ... die Erwartungen waren natürlich groß und eines war klar ... heute abend werden wir uns aus dem Leben hauen.

Um 18:00 Uhr waren wir in Phuket, mit dem Taxi nach Patong und sofort mit Sack und Pack in die Bangla Road ... sofort in ne Bar mit WIFI und ein Chang für 60 Baht geordert ... war das geil nach den Preisen in Kuala Lumpur. Danach ging`s erstmal auf Hotelsuche und nähe Christine Massage in einer Seitengasse haben wir uns dann auf unbestimmte Zeit eingenistet. 600 Baht die Nacht, ordentliche Zimmer und einen Freezer gefüllt mit Dingen, die das Leben schöner machen. Gleich mal ein Chang reingeschossen, geduscht und ab auf die Bangla Road ...

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2012
106
21
478

Mache ich natürlich gerne.

Warum ich so zusammenfassend schreibe hat damit zu tun, dass ich unter der Woche kaum dazu komme, weil ich arbeite und abends studiere und die Erlebnisse sonst zu ausführlich wären ... ich habe teilweise Dinge ausgelassen, denn wenn ich beschrieben hätte wie`s mit den Schwutten abgegangen is bzw. Kennenlernen und ähnliches wäre ich nicht mehr fertig geworden. Ich habe zu Hause meine 3 Wochen für mich niedergeschrieben und bin auf 25 Seiten gekommen ... das würde hier einfach den Rahmen sprengen und ich versuche mich auf den Überblick eines Tages zu beschränken.

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2012
106
21
478
09.08.2012

Die Ereignisse überschlagen sich und das nicht zu knapp!
Also abends unbedingt vorher noch schnell was essen, obwohl Essen in den 3 Wochen keine große Rolle für mich gespielt hat. Ich trainiere zu hause ganzjährig 4 mal die Woche, ernähre mich nach Plan und habe im Urlaub einfach kaum Bock was zu essen ... Garküchen habe ich dennoch so oft wie möglich gesucht. Jedenfalls sind wir in ein Restaurant, ich glaube 10 Meter vom Taipan entfernt, haben da natürlich, was sonst, Chang geordert und waren bis auf den großen Hunger recht zufrieden ... das Restaurant war gut voll und es hat über eine Stunde gedauert bis wir was zu essen gekriegt haben ... ich glaub ich hab` die Platte in 5 Minuten runtergeschlungen ... der Hunger war aber nur Zweitmotivator ... ich saß kurz vor der Bangla Road.

Angefacht durch die Erzählungen meines jüngeren Bruders, der sich auf dieser Straße ebenfalls schon aus dem Leben geschossen hatte, konnte ich es nicht mehr erwarten ... die Bangla Road kannte ich bereits aus den GoPro Movies meines Bruders, konnte mich also schon, ohne jemals dort gewesen zu sein, gut orientieren. Zuerst nen Alibi-Strandbesuch, an etlichen Schneidern vorbei, die aber eigentlich weniger nervtötend waren, als ich das gelesen hatte. Ein nettes Wort und die Erinnerung, man sei bereits bei ihm gewesen hatte immer gereicht um diese auf Abstand zu halten. Im Nachhinein habe ich sogar bereut, dass ich mir kein Hemd schneidern habe lassen, als ich gesehen habe, dass Patrick (haben wir erst später kennengelernt), extrem gut damit aussieht.

Zurück erstmal auf die große Straße und Bar aussuchen ... ja wie sollte es anders sein ... Tiger-Bar (Complex) und erstmal die ersten Schwutten im "vier gewinnt" geschlagen. Die waren immer recht überrascht, weil die schon vorher ankündigen, dass man zahlen muss wenn man verliert ... im Gegenzug erwähnen die aber nie was passiert wenn sie verlieren. Naja die armen Schwutten haben ja eh keine Kohle, glaubt man zumindest immer ...

Karte gecheckt und nachdem jetzt das flüssigere Flüssig interessant werden sollte, bin ich etwas verdutzt gewesen, dass Vodka Bull (mein Lieblingsgetränk) in Thailand nicht wirklich verbreitet sein soll. Bin kein Whiskey Fan, somit blieben mir halt Spirituosen oder ab und zu mal diese pappsüßen Cocktails über ...

Trotzdem kam natürlich die Nachfrage nach nem Getränk ... 200 Baht ... waaaassss? Wollen die mich etwa ausnehmen. Ausnahmsweise gezahlt und auch ein zweites - Tequilla. Da sie nicht wirklich interessiert schien und mich beim Reingehen ungefähr schon gefühlte 20 an den Händen zerrten habe ich mir gedacht "ok ab an die nächste Bar". Sie war ganz schön verdutzt, denn ich denke sie wusste, dass sie scharf war. Eine Gogo, relativ groß, 1,80 mit High Heels und ich denke, dass sie aus Myanmar kam ... arbeiten übrigens viele Menschen aus Mayanmar in Phuket. Ich zwinge niemandem meine Kohle auf und wenn man in seinem Metier nicht arbeiten will, bekommt er auch keine Kohle von mir.

Ab an die nächste Bar, von der mich schon geraume Zeit eine angelächelt hatte und da erstmal richtig ausgiebig gesoffen, mich rundum während dem Trinken massieren lassen und die anderen Mädels begutachtet. Eigentlich war der Plan die Bangla Road unsicher zu machen, jetzt war es bereits 02:00 Uhr und ich bin irgendwie nicht vom Fleck gekommen, was mich nicht freute, denn jetzt war der Plan durch meinen nicht enden wollenden Alkoholdurst, nicht mehr durchführbar. Mittlerweile waren es zwei Mädels und ab in`s Hotel ... ähmm nein, Sam ... ahhh Sam ... ja der wollte natürlich wieder ne Australierin. Eine saß in der Tiger Bar, rangemacht, und hat die irgendwann um 23:00 Uhr oder so abgeschleppt. Ich war übrigens zwischenzeitlich im Zimmer, um Kohle zu holen, worauf die gerade Sam bestieg und ziemlich verdutzt war, als ich beim Zimmer reinkam, und erstmal das Zimmer auf den Kopf gestellt habe, weil ich nicht mehr wusste, wo ich meine Kohle hingelegt hatte.

Ok dann weiter mit den Schwutten in irgendein Hotel ... den Rest könnt ihr euch jetzt ausmalen und am nächsten morgen waren beide nicht mehr da. Verkatert aus dem Zimmer rausgesehen, es war bereits 13:00 uhr und ich wusste überhaupt nicht wo ich war und wo ich abgestiegen bin. Kohle war auch alle ... raus dem Hotel und dann meint die an der Rezeption ich solle sie bezahlen, weil ich eine Stunde zu spät bin ... die Schwutten haben das Hotelzimmer bezahlt, ich bin aber zu spät raus und sie wollte 100 Baht ... nix ging, ich musste ihr meine Handynummer geben und den Betrag später bezahlen. Handy hatte ich sowieso nie an, also egal.

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Hallo Phuket-Lover,

Du scheinst ja einen sehr intensiven Urlaub gehabt zu haben. Ich bekomme alleine schon vom Lesen einen Hangover ;)

Auf jeden Fall ein flüssig geschriebener und unterhaltsamer Bericht. Vielen Dank dafür!

Grüsse

OlliX

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2012
106
21
478
Ich bin dann erstmal aus dem Hotel raus und habe versucht mich zu orientieren, bin die Seitengasse entlang gelatscht und was sehe ich da, Christin Massage ... ich bin nur 20 Meter neben meinem Hotel abgestiegen und habe es nicht mal mitbekommen. Also die Straße wieder zurück und in mein Zimmer. Ich hatte keinen Schlüssel dabei und habe gehofft, dass Sam noch im Zimmer ist. Erst im Nachhinein habe ich erfahren, dass es ohnehin kein Problem gewesen wäre, weil die an der Rezeption 24 Stunden vor Ort sind.

Sam war Gott sei Dank noch im Zimmer, sich für den Strand fertig machen. Schnell duschen und ab an den Strand. Die Sonne brannte ganz gut, aber man wollte ja auch braun werden, kam mir also gerade recht. Am Strand dann erstmal zum fit werden das erste Chang und schon war ich wieder der Alte. Der Nachmittag war unspektakulär ... mit den Thais, die die Jetskis vermieten gequatscht, Fußball gespielt und ab und zu den Kindern am Strand ein paar Ray Ban`s abgekauft und schön Tip dazu gegeben ... ich bin recht sparsam, wenn ich aber das Gefühl habe, dass ich jemandem was geben sollte, dann bin ich nicht zu knapp. Auch Leuten, die an der Straße saßen, Zigaretten verkaufen und oft körperlich behindert sind, habe ich ab und zu was gegeben, gerade aber aus dem Grund, weil sie nicht gebettelt haben. Im Nachhinein habe ich öfter darüber nachgedacht ... manche reißen sich oft echt den Arsch auf und bekommen kaum was, wohingegen manchen Weibern das Geld in den Arsch gesteckt wird.

Der zweite Abend begann natürlich wieder mit einem Chang aus unserem hoteleigenen Freezer und endlos guter Laune ... wir haben uns meistens abends "verloren" und haben im Hotelzimmer den Abend dann revue passieren lassen. Da kamen oft Stories, dass es mir die Tränen in die Augen trieb. Nebenbei lief eigentlich immer Sound im Zimmer ... wir hatten bei unsere Notebooks dabei und mit so gut wie überall Free Wifi ist das natürlich eine sehr feine Sache.

Als erstes dann zum Inder nähe der Bangla Road und mit Händen und Füßen haben wir denen beschrieben was wir wollten, weil wir immer das wollten was es auch schon in Malaysia beim Inder gab. War echt wunderbar ... viel Fleisch, geile Soßen und dieses Garlic Bread ... 10 Minuten später ist man meistens so fit, dass es kaum zu glauben ist. Wir waren also wieder bereit für die Bangla Road. Zwei Ehrenrunden gedreht, mit etlichen Schwutten gequatsch und gescherzt und der Abend konnte starten ... versucht übrigens mal, wenn euch die Barmädels anquatschen und fragen woher ihr kommt ... Where do you come from? mit "From the Hotel" zu antworten ... die haben sich echt oft köstlich amüsiert. Oder "Koh Samui" hat sich als Antwort auch angeboten ... manche haben uns dann gratis was ausgegeben und wir sind weitergezogen, war echt ein Riesen Spaß.

Übrigens sind diese Glocken auch ne richtig geile Einrichtung ... da haben wir oft irgendwelche Spirituosen abgestaubt ... hat gut zu unserem Pegel beigetragen :)

Wir haben uns vorgenommen überall mal reinzuschnuppern, was wir dann auch gemacht haben. Zuerst in die Hollywood Discothek .... bei 200 Schwutten und gut 10 Typen war mir das aber echt zu hart. Ich wähle gerne, aber wenn man wieder gut 10 Hände an allen Stellen hat und sich kaum unterhalten kann macht das einfach keinen Spaß. Bier schnell runtergezogen und wiedr raus. Nächster Halt war eine der Soi`s, in denen es ganz ähnlich zuging, also haben wir absichtlich was gesucht wo so wenig Leute wie möglich saßen. Ich bin nicht der Typ, der den ganzen Abend Schwutten schaut ... es gibt so viele, dass es sowieso kein Problem ist welche mitzunehmen und außerdem hab` ich mir meistens untertags in den Massagen die hübschesten rausgesucht, mir von denen die Nummer geben lassen und dann um ca. 02:00 uhr vereinbart sich zu treffen. Da fällt dann die Barfine weg und die Schwutten sind froh, wenn sie bereits nen Versorger für den Abend haben. Ich genieße die Zeit lieber mit Freunden oder Leuten, die ich kennenlerne, weil ich ohnehin sehr wenig Urlaub unterm Jahr habe und die Zeit auch gut "alleine" verbringen kann.

An dieser Bar haben wir uns dann mit Cocktails eingedeckt und haben mit der Kellnerin, die gut englisch konnte über Thailand unterhalten. Sie war bereits 33, sehr hübsch und schien auch gebildet zu sein, was ja nicht sehr oft der Fall ist. Nicht zu verwechseln mit Intelligenz. Gegen Mitternacht haben sich unsere Wege dann wieder getrennt und ich bin wieder in die Tiger Bar habe mir zwei Mädels gesucht und bin dann mit denen in`s Taipan, was sich als klug erwiesen hatte, denn dann klebt einem im Taipan nicht die halbe Belegschaft am Arsch.

Obwohl ich an dem Abend nur Singha getrunken habe, hatte ich um 04:00 uhr dann vorne draußen echt das Gefühl man hat mir etwas ins Getränk gemischt ... kann mich aber auch täuschen. Dei beiden meinten, ich solle mit in ihr Zimmer ... alles Sisters, wissen die meisten hier sowieso. Dann natürlich unter die Dusche und ab ging`s ... um 14:00 Uhr bin ich aufgewacht und die beiden haben mich noch zu einem Motorbike begleitet ... Nummern natürlich wieder ausgetauscht ... für den Fall der Fälle. Bis dahin war ca. jede dritte Nummer in meinem Handy bzw. in meiner Brieftasche eine thailändische ...

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2012
106
21
478
Warum kann ich eigentlich keine Fotos hochladen - ist .jpg Format - schreibt aber immer "ungültige Datei"

• Like
Reaktionen: superingo

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2012
106
21
478
Dann erstmal wieder mit einem Hangover gegen 15:00 Uhr an den Strand um mich auf die Liege zu schmeißen ... war dermaßen im Arsch, dass ich mich echt mal ausruhen musste. Ich habe dermaßen wenig geschlafen und der Lebensrhytmus hat sich auch sehr verändert. Meistens erst gegen 07:00 Uhr in`s Hotel oder in irgenein Zimmer der Mädels und mittags waren die schon wieder topfit. Ich hatte echt Glück, dass ich da keine erwischt habe, die zu besoffen war. Das ganze kam aber erst noch auf mich zu und das dann gut eine Woche später in geballter Ladung auf Phi Phi.

Jedenfalls habe ich versucht, mich am Strand ein wenig auszuruhen was nur bedingt klappte. Gegessen hatte ich den ganzen Tag noch überhaupt nichts, also haben wir uns um gut 19:00 Uhr wieder auf den Weg in`s Hotel gemacht, zwischenzeitlich wieder mal Kohle am ATM gezogen (habe bis dahin keines gebraucht, weil ich so viel gezogen hatte, dass ich nicht so oft Gebühren berappen musste) - ist natürlich immer ein Risiko, denn wenn`s dir geklaut wird, ises nunmal weg.

Auf dem Weg haben wir wieder ne Garküche in Angriff genommen, haben auch undefinierbares gekauft (hätte auch Ratte sein können), aber irgendwie hab ich davon fast nichts runtergebracht. Sam hat sich dann noch ne Massage all inclusive gegönnt und ich bin in`s Hotel mich ein wenig ausruhen, aber irgendwie bin ich nicht zur Ruhe gekommen, also wollt ich mich erstmal ausruhen bis Mitternacht und mich dann mit Sam treffen. Schlafen wollte ich nicht, weil ich keinen Wecker dabei hatte und zu faul war, den Akkustecker für mein Handy in dem ganzen Mist zu suchen. Um 12 Uhr dann wieder rüber zur Bangla Road und notgedrungen, weil Sam da unbedingt reinwollte in die Seduction Discothek, obwohl ich nicht begeistert darüber war, weil uns der Grieche da "reinlocken" wollte mit dem Argument "no Thais".

Also ich weiß, dass es in Thailand sehr viele Ignoranten gibt (wohlgemerkt Touristen), die gut 10.000 km fliegen und nichts mit den Einheimischen zu tun haben wollen, das wurde mir aber in meiner Kindheit jedoch anders beigebracht. Naja, sauteuer, viele Farangs, die sich ständig zum Affen machen, scheiße aussehen und nur zum Fremdschämen sind (sorry, ihr wisst wen ich meine). Viele Russen waren auch dort und zwischenzeitlich hat mich ne Französin (weiß nicht warum immer Französinnen) angequatscht, die auch mal durchgesiebt werden wollte ... von der Ferne sah die echt passabel aus, aber als die vor mir stand, gut 1,85 hab` ich mir dann doch gedacht "nein danke" und hab mich verabschiedet. 5 Minuten darauf standen dann auf der Tanzfläche zwei Mädels, hammer Figur, gschätzte 20, aber etwas kleiner. Eine stand plötzlich neben mir und hat mich ne viertel Stunde nur angesehen wie ein kleiner Hund. Hat kein Wort englisch verstanden und so schnell wie sie gekommen war, war sie auch wieder weg. Keine Ahnung was da los war. Ich hatte noch 250 Baht in der Tasche, es war bereits 02:00 Uhr und ich hatte keinen Bock mehr zum Hotel zurückzulaufen um Geld zu holen, außerdem war ich hundemüde und bin schnurstracks einfach abgehauen und bin in`s Hotel. Plötzlich kam der Hunger und mein Magen knurrte, aber irgendwie hatte ich keinen Bock und bin dann irgendwann eingeschlafen, dafür war ich aber topfit.

Was ich noch vergessen habe ... Sam wollte sich tätowieren lassen. Ich halte von solchen Dingen rein gar nichts, weil ich die Tätowierer und Schuppen nicht kennte, bin aber mitgegangen, weil ich selber ziemlich tätowiert bin und mich mit Preisen und dergleichen auskenne. Es war dann wieder mal Zeit für ne Massage und ein Mädchen hat sich dann einfach um meine Taille gehangen was mir eigentlich nicht unrecht kam. Auf zur Massage, wedeln und mir wieder mal ne Nummer für den Abend geben lassen. Dieses mal hab` ich mich aber früher verabredet, weil ich Short Time irgendwie für ne Weile satt hatte.

Den nächsten Tag am Strand verbracht, aber mit natürlich sehr viel mehr elan, weil ich ausgeruht und nüchtern war ... haben wir aber recht schnell am Strand geändert und gleich 2 Chang geordert, um nicht auf Nachschub "warten" zu müssen. Wir haben dann Mexikaner kennengelernt, beide um die 30, er Arzt, sie Krankenschwester mit denen wir ne Menge Spaß hatten. Um 20:00 Uhr war ich mit Nong verabredet.

Natürlich hat sie nicht geglaubt, dass ich sie abholen würde, vor allem war sie eine der ältesten dort mit 35, aber ich fand sie sehr süß und körperlich war sie topfit. Als ich dann rausgeputzt dagestanden bin hat die Augen gemacht ... Sam und ich haben gelacht, weil wir dachten die kriegt gleich nen Anfall ... währenddessen haben uns natürlich die anderen Mädels sofort auf die Nase gebunden wie glücklich sie jetzt wäre und ob Sam nicht auch Bock hätte eine mitzunehmen, der war aber meistens auf Farang-Weibchen-Jagd und hat die geile Schnecke sitzen gelassen ... Face Palm. Ich wollte Stress vermeiden, deshalb hab` ich nicht beide mitgenommen, aber ich hätte beide wollen ... die war echt megascharf.

Sam hat sich dann wieder verabschiedet und ich bin mit Nong natürlich Thai essen gegangen ... die hat`s irgendwie gar nicht geglaubt. Als wir beim essen saßen hat sie mit ihrem Handy andauernd Fotos von mir gemacht, hat aber immer so getan, als würde sie auf Ihrem Handy was machen ... als ich dann gesagt habe, sie solle ihr Handy drehen, war es ihr peinlich, dass ich mitbekommen hatte, dass sie Fotos gemacht hat.

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2012
106
21
478
Nach dem Essen ging`s dann wieder abu die Bangla Road ... na wohin denn auch sonst!? ;-)
Mit Nong an meiner Seite war`s dann etwas angenehmer durch die Bangla Road, ich musste nicht zick zack laufen um an den Bars vorbeizukommen ... da gilt unter den Mädels noch der Ehrencodex ... bei uns läuft das ja eigentlich nach dem Motto "deinen fick ich auch noch!"
Wir haben dann in einer Seitenstraße auch Sam wieder gefunden, der sich grade mit einer unterhielt, wir sind dazu gestoßen und natürlich war wieder Party angesagt ... raus mit den Cocktails und dem Bier. Wir haben zu viert viel gelacht und der Abend zog gerade so an uns vorbei. Ich habe mich dann erstmal mit Nong in`s Hotel verzogen ... die Frau war super angenehm, hat ständig gelacht und auch sonst hat`s gepasst. Ich kam mit den älteren einfach besser klar und konnte mich besser verständigen ... auch die Themenwahl ging über "how are you?" hinaus, was echt ab und zu ganz fein war.

Am nächsten Tag ging`s wieder an den Strand ... es war Queen`s Birthday und wir wussten, dass die Bars geschlossen sein würden. Am Strand gab`s aber natürlich dennoch Bier. Sam kam gut ne halbe Stunde später auch an den Strand und so verlief der Nachmittag inkl. Subway`s recht angenehm. Am nächsten Tag stand Phi Phi am Plan, das hieß um 7 raus aus dem Hotel. Natürlich haben wir es uns am Abend nicht nehmen lassen nochmal Gas zu geben ... wieder Tiger-Bar Complex, Tai Pan und alles was dazu gehörte ... Schwuttensuche konnte ich mir sparen, weil ich bereits die Nummer einer wunderschönen kleinen Thai aus einer Massagehütte hatte. Wir waren um 02:00 uhr verabredet und bis dahin hieß es wieder Patong auf den Kopf zu stellen. Ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr erinnern wo wir an diesem Abend überall waren, aber es war Standardprogramm angesagt ... ich hatte irgendwie die halben Bars in Patong durch ... White Room war ich auch mal, hat mir aber überhaupt nicht gefallen, vor allem weil da fast nur Farangs unterwegs waren. Eigentlich hatte ich keinen Bock auf Phi Phi, aber ich hatte Sam versprochen mitzukommen, hatte aber schon in Planung nochmal zurückzukomen, was ich auch geschafft habe.

Um 02:00 Uhr Mia abgeholt, noch schnell was essen, ab in`s Zimmer und dann macht die erst echt ne Nummer auf shy ... ich hab` sie glaub` ich gut 10 Minuten ausgelacht ... das hat sie wohl eindeutig als Herausforderung angsehen und schon stand die vor mir und ich fühlte mich wie in der Höhle des Löwen ... gut, dass Sam noch unterwegs war. Ich glaube der hätte Angst bekommen ;-)

• Like
Reaktionen: Lucky

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2012
106
21
478
Ich muss noch klarstellen, dass wir uns am letzten Tag nochmal ordentlich ausm Leben gehauen haben ... am Vortag waren ja die Bars alle geschlossen, deshalb haben wir gar nichts großartiges gemacht ... Eis essen usw. ... Dinge die sonst "Türkei-Urlauber" oder dergleichen machen ... also wo man dann nach dem Urlaub schön erzählen kann wie toll der Urlaub war, obwohl da eigentlich so gut wie gar nichts passiert ist.

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2012
106
21
478
Am nächsten Morgen hieß es früh aufstehen ... um 6 Uhr klingelte der Wecker ... war echt ne harte Nummer. Um 7 uhr sollte uns das Taxi zum Hafen von Phuket bringen. Wir haben gut 5 Minuten auf`s Taxi gewartet währenddessen ging Nong zu einem Mönch, der Geld für Essen sammelte, und betete. Sie gab ihm glaube ich 50 Baht, dafür bekam sie ein Band, das sie mir gab "for Protection" wie sie meinte. Fand das echt ne richtig coole Nummer und war schon beeindruckt.

Um ca. 08:00 Uhr waren wir am Hafen und bei der ersten Haltestelle sind ca. 5 Mädels in unseren Van zugestiegen. Sahen alle nicht schlecht aus, waren alle um die 25 ... bloß gingen mir die nach 5 Minuten sowas von auf die Eier, dass ich bereute nach Phi Phi zu reisen bzw. mit Sam mitzufahren ... wäre ich besser in Patong geblieben, ich habe es da schon geahnt. Naja, gut 40 Minuten lautes Gequatsche ... es waren Holländer ... ich kenne die Holländer, ich wohne in Österreich ... ich mag die hier schon nicht, ganz zu Schweigen in Thailand.

Als wir dann angekommen waren ging`s sofort auf`s Boot ... sehr viele Japaner waren auf dem Boot, aber die haben auch echt hübsche Dinger, da gibt`s nichts auszusetzen. Die Fahrt war super, weil es erst 09:00 Uhr morgens war und das Wetter einfach wunderschön. Rauchen konnte man am Ende des Bootes, Kaffee gab`s gratis und auch so Kokoskuchen ... wir haben für Taxi, Boot und Kaffee 350 Baht bezahlt, war echt ein richtig guter Deal.

Phi Phi schaut schon echt Trauminsel-Style aus wenn man da mit dem Boot ankommt. So ein Typ hat uns dann mit so einem Leiterwagen abgeholt und unser Gepäck aufgeladen und zum Hotel gebracht. War ein Fußmarsch von 15 Minuten und ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber es war auf Phi Phi noch um einige Grad heißer als auf Phuket ... die Sonne brannte ohne Ende und ich sah aus, als ob ich in einen Pool gesprungen wäre. Unser Zimmerausblick war geil, weil wir genau auf einer Anhöhe so ein Bungalow hatten, zumindest für 2 Nächte.

Erstmal eingecheckt, es war zu hause gerade erst 7 Uhr morgens ... perfekt um auf Facebook Traumfotos zu posten, für die, die gerade in die Arbeit mussten ;-)
Dann haben wir unser Gepäck im Zimmer entsorgt und sofort nach Phi Phi in den Ort rein, was essen und dann an den Strand. "Lagerfeuertouristen" wie wir sie nenne ohne Ende. (Chiefi hatte das mal gut in seinem Thread beschrieben ... die Chiller)
Erst dachte ich "ok, der Thailandurlaub ist vorbei, jetzt bin ich mental wieder in Europa" und ich war echt enttäuscht. Die Insel zwar ein Traum, aber Australier, Engländer usw. usf. ohne Ende ... alle haben Buckets umhängen und erinnern mich an die Türkei, Bulgarien, Ballermann usw. usf. ... naja der Abend kam und am Strand lief es halt "kho phangan-style" ab ... Feuershows, laute Musik und Farangs so weit das Auge reicht ... kaum Thai Mädels und wenn, dann haben die an der Bar gearbeitet ... nach feiern war mir irgendwie nicht zumute und deshalb ging`s auch um 03:30 Uhr schon wieder zurück in`s Zimmer ... natürlich haben wir getankt, aber was Sam so toll fand, fand ich ehrlich gesagt zum Kotzen. Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf europäische Weiber ... mein Gedanke war "hey du bist hier in Thailand, wo`s die schönsten Frauen für lau gibt und hängst hier mit Europäerinnen rum, die Beine wie Elefanten haben ...". Ich war mir sicher, ich wollte am nächsten Tag zurück nach Phuket, was ich auch Sam verklickerte ... teilweise hatten wir hier einfach Interessenskonflikte ... so gerne ich ihn auch mag, aber der war froh, dass er endlich den Bullshit wieder hatte ... er konnte Farangs anbraten, nicht ficken u. saufen ... so habe ich mir das nicht vorgestellt.

• Like
Reaktionen: Fontanelli

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
714
1.546
1.743
63
Cooler Bericht, da habt ihr ja richtig Vollgas gegeben.:speedboat

Bleib hier natürlich am Ball, thanks.:daume