Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Andere Thailändisches Leben in Berlin

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.581
3.215
Ostwestfalen!
Geile Bilder, geben einen super Einblick! Und vor allem etliche hübsche Mädels dabei ;) Sag mal: wie viele Farangs außer dir waren dort?
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.097
38.418
4.965
Berlin
Es waren so 6 oder 7 Farangs noch da. Die anderen mussten wohl zu Hause bleiben, da ja die Fete finanziert werden muss....:bigg:ironie
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und Rüssli

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.136
3.350
2.265
Lovely Hill
:yc
Grade in einem Stück durchgelesen/geschaut. Super unterhaltsam und informativ. Falls ich mal wieder nach B komme, schau ich hier vorher nochmal rein.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.125
26.299
5.215
57
Waterkant
Finde den Thread auch toll - aber, nicht böse sein,

ich bin froh das ich mit der Szene nichts zu tun habe - ich will das auch nicht,

es ist wohl wie bei vielen Farangs in Thailand - die kommen einfach nicht an
und wenn man nicht ankommen will sollte man es bleiben lassen - zig
Schnatterenten auf einen Haufen würde ich einfach nicht aushalten

und manche haben ja auch noch eigenartige Begleiter

Thread ist aber gut
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.581
3.215
Ostwestfalen!
Es waren so 6 oder 7 Farangs noch da. Die anderen mussten wohl zu Hause bleiben, da ja die Fete finanziert werden muss....:bigg:ironie

Ich erinnere mich an eine Nacht, die ich in einer Dortmunder Karoke Bar verbracht habe. War bis auf 2 andere sehr betagte Herren der einzige Farang. Komisch ist das schon irgendwie.
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Tolle Vids. Und Yad wieder mittenmang. :bigg

Solche Partys sind schon toll. Auch wenn die "Schnatterenten" in der Überzahl sind. Sanuk, sabai. nur das zählt.
Spass machts trotzdem. :daume
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.512
12.468
3.815
Die Isaanmusik ist bei den Eingeladenen besser aufgenommen worden zu sein als die "griechische" Einlage. :wink1
 

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.410
5.780
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
es gibt in Berlin nicht die Thai Szene, sondern verschiedene Thai Szenen,
so, wie es verschiedene Thai Tempel in Berlin gibt,
dass ist so, wie in München, die einen sind 1860ger, und die anderen Bayern München Anhänger,
jeder hat da sein eigenes Mutterschiff. :bigg

Dann gibt es die Thais der zweiten Generation, in Berlin geboren und aufgewachsen,
und die Neuankömmlinge (auch wenn letztere immer weniger werden)

Berlin Neu Köln ist eine besondere Umgebung, viele Thais sind hier zB. mit Türken zusammen,
und es läuft ein völlig anderer Film.

Während die älteren Thais und ein paar Neuankömmlinge in die Thai Karaokes gehen,
gehen viele Thais der zweiten Generation auf gemischte Asia Parties,
sie sind halt schon so sehr von der deutschen Kultur geprägt,
dass sie sich in der deutschen Gastro Szene unabhängig orientieren.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Berlin Neu Köln ist eine besondere Umgebung, viele Thais sind hier zB. mit Türken zusammen,
und es läuft ein völlig anderer Film.
Multi Kulti ist ja angesagt. Thai & Türken... Tolle Mischung;)

Ich komme aus eineN kleinen Stadt, und erste Generation Thai sind meistens auf die Deutsche Fixiert, da anscheinend für sie immer noch die beste "Rasse" sei. Jedoch die zweite Generation ist schon in der bunte kulte Mischung (inkl. Türken) eingelebt. Aber für die meistens Thai sind die Türken noch ziemlich Tabu.
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
Der Black Label floss in Strömen und der Laden war als "Geschlossene Gesellschaft" für den restlichen "Strassenpöbel" geschlossen.:ironie

Manchmal frag' ich mich, wo denn all die ganze Kohle der hier lebenden Thai Ladies herkommt. Da spielen 1000 Euro fast keine Rolle...:echt

Ich schätze mal, das der Abend mind. 2500 Euro gekostet hat. Miete des Ladens, Getränke, Essen.....da ist Pattaya doch billiger mit ein paar Flaschen Jacky...:frech
d...

erinnert mich an die iBar. Da steht auch die Flasche auf dem Tisch und dann kreisen die Glaeser. Da wird der Verdienst einer erfolgreichen Shottime blitzschnell ausgegeben und du kommst auch auf 2.500. Aber es sind Baht.

Deine Frage, woher das Geld kommt, ei das wird horizontal verdient. Es gilt mein Erfahungswert, ein Euro = ein Baht.

Es arbeiten ja nicht alle Thai Frauen 11 Stunden anstaendig und fleissig vertikal im Restaurant, sondern einige verdienen ihr Geld schnell und leicht in der horizontalen . Einfach mal in die Berliner " BZ " schauen ...

Oder sie hat einfach einen sehr spendablen Sonsoren ... es gibt halt viele Leute die recht viel Geld haben ...
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.097
38.418
4.965
Berlin
es gibt in Berlin nicht die Thai Szene, sondern verschiedene Thai Szenen,
so, wie es verschiedene Thai Tempel in Berlin gibt,
dass ist so, wie in München, die einen sind 1860ger, und die anderen Bayern München Anhänger,
jeder hat da sein eigenes Mutterschiff. :bigg

Dann gibt es die Thais der zweiten Generation, in Berlin geboren und aufgewachsen,
und die Neuankömmlinge (auch wenn letztere immer weniger werden)

Berlin Neu Köln ist eine besondere Umgebung, viele Thais sind hier zB. mit Türken zusammen,
und es läuft ein völlig anderer Film.

Während die älteren Thais und ein paar Neuankömmlinge in die Thai Karaokes gehen,
gehen viele Thais der zweiten Generation auf gemischte Asia Parties,
sie sind halt schon so sehr von der deutschen Kultur geprägt,
dass sie sich in der deutschen Gastro Szene unabhängig orientieren.

Da muss ich dir teilweise Recht geben. Ich habe mich früher auch mehr in der "Neuköllner Thai Szene" aufgehalten. Das lag aber daran, dass in Charlottenburg einfach nix los war in der Beziehung. In Neukölln gab's verschiedene Locations, als Vorreiter natürlich das RCA.

Die sogenannte "zweite Generation" der Thais, ist in den Karaoke Läden nicht mehr anzutreffen. Die gehen in "normale" Discos oder "Szene Clubs" die sich ja mittlerweile in Prenzlauer Berg oder Mitte etabliert haben.

Dafür bin ich jedoch mittlerweile zu alt.:echt

Selbst mit Thailand fühlen sich einige Thais der "zweiten Generation" nicht mehr so richtig verbunden. Ich habe selbst im Bekanntenkreis einige Thais im Alter von 15-20 Jahren, denen ist Thailand zu heiss, zu arm, zu nervig....(O-Ton).

Selbst Thai können oder wollen manche nicht mehr sprechen.

Mittlerweile höre ich von meinen Thai Bekannten auch immer öfter, dass ihnen die Karaoke Läden einfach zu teuer sind. Die dortigen "Kellner" sind zum Teil Animateure aus LOS, die für 3 Monate mit einem Arbeitsvisum hier sind und selbst die hier lebenden Thai Frauen finanziell ausnehmen.
Die sehen natülich alle gut aus, haben sehr gute Umgangsformen, spielen Gentlemen und die Thai Yings stehen natürlich auf sowas.

Was mir persönlich immer tierisch auf den Sack geht, dass sie sich immer an den Tisch dazusetzten, meinen, mir meinen Drink mixen zu müssen und dann auch noch mitsaufen...:bück dich

Das ist fast so, wie manche Farangs in Pattaya...:bigg

Zum Thema Türken noch was.

Wir haben eine Bekannte, die vor 3 Jahren mit einem Türken verheiratet war. Der hat sie so richtig verarscht. Schulden gemacht ohne Ende, sie als Bürgen eingesetzt, etc. Die muss heute noch für ihn abzahlen. Der musste was von Türken erzählen...:bigg

Andererseits kenne ich persönlich 3 Türken, die in Deutschland aufgewachsen sind und praktisch die Deutsche Kultur komplett verinnerlicht haben. Einer ist mit einer Thai verheiratet und spricht auch fliessend thai.
Die verkehren meist auch nur in der Thai Szene und sitzen nicht, wie andere teetrinkend vor irgendwelchen türkischen Teestuben.:bigg

So, jetzt schon wieder soo viel gequatscht, wollte ja eigentlich vom gestrigen Geburtstag berichten.:bigg
War nicht so dolle. Nur ein Tisch besetzt. Unsere Bekannte hatte noch nichtmals eigene Landsleute mitgebracht. Nur Deutsche. :k

Die fühlten sich irgendwie unwohl in der Karaoke und deshalb kam auch nicht so richtig Stimmung auf.

ich bin dann so um halb zwei abgehauen. Aber die nächste Fete kommt bestimmt...

Hier noch das heutige "Geburtstagskind" mit Kochtopf, denn feiern ohne Essen, dass geht gar nicht..:bigg

.225454"] ken.jpg

.225455"] geburtstag.jpg

Die Bilder sind alle irgendwie gleich. Der Black Label auch.:bigg Persönlich trinke ich Sang Som viel lieber. Aber die hier lebenden Thais würden den eher ins Klo schütten, als ihn zu saufen...:k

Gehört zwar irgendwie nicht hierhin, setzte es aber dennoch rein, da Mia Herta Fan ist und ich eigentlich gar nix mit Fussball zu tun habe.

Auf Drängen von Mia musste ich mir gestern nachmittag einen "Fussballnachmittag" antun.:k Herta gegen Frankfurt. ich glaube 6:1 ist es ausgegangen. Ist mir persönlich scheissegal. Ich hätte auch Bodenturnen der Herren geguckt.
Erst zum Olympiastadion und nach dem Spiel in unsere Kneipe. Deshalb war ich abends zum Geburtstag auch schon leicht lädiert.

Gehört das auch zum thailändischen Leben in Berlin ??:russian_roulette:

.225456"] fussball.jpg

.225457"] westendpinte.jpg

So, das war's erstmal für dieses Wochenende. Muss morgen wieder arbeiten und die Tretmühle beginnt wieder. Ach ja, und gerade ging das Telefon und mein Arbeitskollege ist dran. Er ist auch mit einer Thai verheiratet und macht den Vorschlag, doch heute mal in den Thai Park zu gehen. Ist doch schönes Wetter. Na denn auf ein Neues und prost !:brost

ken.jpg

geburtstag.jpg

fussball.jpg

westendpinte.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und Rüssli

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.296
4.568
Austria,Florida
Schöne Einblicke, vorallem der Jackhintern hat sich eingebrannt.:bigg
In Wien hast da die lightversion, obwohl ich das eher als Seniorenrunde sehe.Die jungen Thais vermischen sich wie in Berlin.
 

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.410
5.780
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
ja, ja, Thai Sänger ist ein Thema für sich,
hab mal 10 auf einen Schlag in Dortmund im Baa Chan
http://goo.gl/maps/7vcm8
erlebt, bin danach völlig entnervt um die Ecke, ins Westtor,
http://goo.gl/maps/8Q3io
wo die Welt noch ok war.

In Berlin war bei den jüngeren Thais das ThaiTek in den 90gern Kult,
die kamen über 500 km nach Berlin angereisst, nur um in den Laden zu gehen.
Später war dann das RCA ganz nett, man war ja auch älter.

Macht Spass, Deine Bilder zu sehen, was aus den Läden so geworden ist, und was neu dazu gekommen ist.
 

hansm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2012
114
55
658
Puh - Ich habe versucht mir die zwei Videos vom 150 jährigen Jubiläum anzusehen konnte es aber nicht länger als jeweils zwei Minuten aushalten. Ich war ja nun auch schon einige male in Thailand und dort können sie um ein vielfaches besser singen... :D Da fangen einem die Ohren an zu bluten :D. Verlernen die Damen etwa das singen wenn sie ihre Heimat verlassen? ;)
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.097
38.418
4.965
Berlin
Puh - Ich habe versucht mir die zwei Videos vom 150 jährigen Jubiläum anzusehen konnte es aber nicht länger als jeweils zwei Minuten aushalten. Ich war ja nun auch schon einige male in Thailand und dort können sie um ein vielfaches besser singen... :D Da fangen einem die Ohren an zu bluten :D. Verlernen die Damen etwa das singen wenn sie ihre Heimat verlassen? ;)


:lool:lool:lool:lool:lool:lool

das liegt wahrscheinlich an dem hiesigen Klima und an dem erhöhten Alkoholpegel. Da werden die Stimmbänder nicht so gut geschmiert wie in LOS..
 

Ähnliche Themen