Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailändischer Zoll Alkohol erwischt Strafe ?

Cosy Beach Club

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
498
1.207
1.373
alles was ich ich brauche bekomme ich auch am Zielort.
Was durch den Zoll geht hält es der Kontrolle stand, da ich meinen Koffer selbst packe.

so schlimm finde ich das jetzt aber auch nicht
Hier mal ein Beispiel, was meine Ex immer für die Plagen in Thailand mitgenommen hat

Anhang anzeigen 1389
Mit wem fliegt ihr da?
Neue Konfiguration der Flieger. 5 Sitzplätze und der Rest für die Fracht
 
Cosy Beach Club

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.085
7.147
3.215
58
Hab mal teureren Rotwein mitgenommen.
Weiss zwar nicht mehr ob im Koffer oder Handgepaeck, erinnere ich aber noch gut dran, wie wir waerend der Reise auf das roh...
....die Frage ist nur: Kann man aufs aufgegebene Gepäck aufpassen?? Eher nicht...Cola Rot ist ja eine echte Ösi Spezialität!..aber dann lieber mit einem Billigfusel !

Nee,sollten aber 100 ml nicht überschreiten! :bigsmile
100 ml hat ja schon ein Wic MediNight!
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Viele Koffer werden von den Thais bei der Einreise geroengt. In DACH uebrigens auch. Ausserdem lohnt sich doch die ganze Schmuggelei eh nicht.

Auf der einen Seite werden fuer einen Urlaub schon mal 3000 - 4000 Euronen ausgegeben und andererseits wird wegen Alkohol oder Zigaretten versucht mal so eben 50 Euronen einzusparen. :eek:

Man muss schon einen kleinen Hirnschaden haben, um der Schmuggelei in groesserem Ausmass noch etwas abzugewinnen. :p:p:p