Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailändischer Zoll Alkohol erwischt Strafe ?

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.853
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
oder ich muss die faustgroßen Dildos zu Hause lassen

:lool:

Maedelz, habt Erbarmen. :bigsmile


und fliege zum zweiten mal mit freunden zusammen

Koennte man die 6 Flaschen nicht wenigstens teilweise hinueber retten, indem man sie auf die Reisenden aufteilt?
Die anderen dann vor bzw nach der Reise zusammen geniessen - wenn man bei JW-B ueberhaupt davon reden kann. :D
Erscheint mir sinnvoller als 15 1/2 Jahre im Bangkok Hilton.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.853
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Glasflaschen im Koffer: Höchste Bruchgefahr

Hab mal teureren Rotwein mitgenommen.
Weiss zwar nicht mehr ob im Koffer oder Handgepaeck, erinnere ich aber noch gut dran, wie wir waerend der Reise auf das rohe Ei aufgepasst haben.
Dann, Mitte des Urlaubs die (feierliche) Uebergabe - und was machen die, trinken ihn mit Cola! :mad::bigsmile
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.673
7.065
Euch scheint er zu gefallen

Ja,diese Freds sind doch das Salz in der Suppe,hier im Forum!

Fast so gut wie der Klopapier oder kurze Hosen Fred.;):D

Aber nun mal etwas Ernst!

Rüsseline und ich nehmen immer mal ein Fläschchen mit. Wird dick in Luftpolsterfolie eingewickelt und mittig zwischen den Klamotten eingepackt. Aber immer im gesetzlichen Rahmen. Gesoffen wird der gute Tropfen meist alleine.Ansonsten wird alles in LOS zum Schlucken gekauft oder Cocktails geschlabbert. Wir haben schließlich Urlaub und dann wird nicht gegeizt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong und juhe

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.522
115.649
4.265
60
Stuttgart
Hab mal teureren Rotwein mitgenommen.
Weiss zwar nicht mehr ob im Koffer oder Handgepaeck, erinnere ich aber noch gut dran, wie wir waerend der Reise auf das roh...

Ja wo ist da jetzt das Problem?
Trink ich auch so

War vor 3 Jahren bei einem Kunde zum Programmieren.
Weingroßhändler, weltweit
Dann am Freitag Abend hat er meine 2 Kollegen und mich mit nach untern genommen, alles Weinexperten, bis auf mich.
Der Kunde hat mit den Kollegen sich auf so eine südafrikanische Plörre geeinigt, Einkaufspreis des Kunden waren um die 130 Euro für das Fläschchen.
Ich hab schon die Nase hochgezogen und hatte aber eine Coke griffbereit :bigsmile
Nun wurden 4 Gläser mal befüllt und man versuchte den "Essig", :kotzen und ich musste das Glas mit meiner Coke auffüllen :bigg da hat es 3 Leute am Tisch fast aus den Latschen gehauen.
In den Folgewochen bekam ich Freitags dann immer eine Coke pur, lecker :lool
 
  • Like
Reaktionen: ed

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Jedes Sexkino in LoS betreibt nebenbei dieses lukrative Geschaeft.


Bitte @salas, wo finde ich ein Sexkino in Pattaya? Ich hatte zwar schon mal Sex im teuren Kino mit Liegen oben im Central Festival, aber außer Popkorn gibt es da leider kein Sex-Spielzeug, neben der Thaigeliebten, die ich selbst mitbringen musste.
 
  • Like
Reaktionen: salas und Rüssli

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden
So alte Kaschemmen gab (gibt?) es früher in BKK, war aber eher was für Männer :)

Wir nehmen auch immer jeweils eine gute Flasche Wein im Koffer mit für gute Freunde, die wir besuchen oder tonnenweise Haribo und Schokolade für die Nichten und Neffen :) . Aber schmuggeln würde mir jetzt nicht unbedingt einfallen, zumal ich da immer noch die alte Geschichte einen Members hier im Sinn habe, der in Dubai einen Großeinkauf an Zigaretten zwar machte und in BKK erwischt wurde - das waren dann sehr teure Zigaretten.
 
Cosy Beach Club

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.673
7.065
stimmt das ,dass ab einem bestimmten %Alkoholgrad die Einfuhr verboten ist?

Keine Ahnung, aber Scotch Whiskey hatten wir auch schon mit!

Wir sind in LOS auch noch nie kontrolliert worden. Meist sind die froh,wenn Sie nix machen müssen.

Denke mal,wenn die Ablöse nach der Schicht kommt, sind die motivierter.
 

bull

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2014
215
432
1.103
Lass es einfach bleiben.
Zu trinken findest du in Pattaya nun wirklich genug, bezahlbar ist es auch.
Die Kontrollen bei der Einreise haben , im Gegensatz zu früher , stark zugenommen.
 

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Ein Bekannter hatte 20 KG Schweizer Schokolade im Koffer - wurde ihm am Thai Zoll alles abgenommen. Die kannten bestimmt die Qualität der Schweizer Schokolade - eine Geldstrafe brauchte er nicht zu Bezahlen. Ich würde nach hier nigs schmuggeln - aber wie sieht es mit denn lieben Geld mitbringen aus? Bei 10 000 $ soll ja der Spaß am Zoll auch zu ende sein. Muss man über Banken Geld Überweisen - bei Wohnungskauf oder Erwerb eines Auto? Oder gibt es bei Thai Botschaft Anmeldeformulare??? Danke für Hilfe!!!
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.673
7.065
- aber wie sieht es mit denn lieben Geld mitbringen aus? Bei 10 000 $ soll ja der Spaß am Zoll auch zu ende sein. Muss man über Banken Geld Überweisen - bei Wohnungskauf oder Erwerb eines Auto?

Hast du dir schon selber Beantwortet!

Überweisen oder das Geld mit der Visa Card ziehen,up to u.
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.848
9.850
3.218
Bayern
Zuletzt bearbeitet: