Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

thailadys einschätzen...

Geki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2012
37
0
206
hallo,
weiß hier wer genaueres über die mentalität der thailadys , was man so in foren und wo auch immer aufgeschnappt hat. legen die ladys wenn es was ernsteres wird, wenn man fragt, die karten auf den tisch und erzählen ihre vergangenheit, was und wieviel sie schon mitgemacht haben oder eher nicht wegen der befürchtung das man es sich anders überlegen könnte? oder vielleicht erst hinterher nach einer heirat?

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.638
13.901
3.815
Wenn sie schlau ist,sagt sie dir das,was du hören willst. :wink1

• Like
Reaktionen: fresher

Geki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2012
37
0
206
in meinem fall wäre das die wahrheit auch wenn sie nicht so schön wäre. denke das da einige von ihrer mutter koordiniert werden, da wenn auch nicht besonders schlau, die erfahrung hier eine rolle spielt. es gibt sicher dinge die behält man besser für sich, weils für einen selbst besser ist und auch um eine beziehung nicht zu gefährden.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.242
7.065
@ Geki,sei mir nicht böse,aber das Thema findest du zuhauf hier im Forum!

Ich glaube das keiner eine Thailady hier einschätzen kann ohne Sie näher und besser zu kennen.

Es gibt Gute,es gibt schlechte aber eine Grundsätzliche Analyse wäre da fehl am Platze.

Geki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2012
37
0
206
hallo, bin dir sicher nicht böse im gegenteil, bin dankbar für den tip. dann wird sich das stöbern ja lohnen, dachte es macht keinen sinn. das mit dem näher und besser kennen lernen ist so eine zeitsache verbunden mit sprachproblemen und bekanntlich sind frauen sehr gute schauspielerinnen vorallem wenn man ein wenig benebelt ist ;-) auf bald

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Sehe einfach in jedem Menschen erst einmal das Gute...
Kein Mensch wird schlecht geboren, aber er ist sehr lernfähig...:bigg

• Like
Reaktionen: Patty

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.070
17.658
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Wie gesagt, deine Fragen kann dir niemand definitiv beantworten. Du kannst Glück oder auch Pesch haben. Ich hatte seiner Zeit null Ahnung (weder von Thailand, noch von irgendwelchen Foren) und hatte einfach Glück auf eine in Deutschland eingeladene Thailänderin zu treffen.
Mein Gefühl sagte mir damals, das es die Richtige ist und das hat sich zum Glück bestätigt. Hätte ich damals auch nur einen Hauch von den Erfahrungen von heute gehabt, hätte ich mich höchstwahrscheinlich nicht auf diese Sache eingelassen.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.082
22.490
4.815
58
O-Zone in D
Manchmal muß man(n) sich halt auf sein Gefühl verlassen und wenn`s schief geht, geht die Welt auch nicht gleich unter. Hätte der Hans sich mit seiner heutigen Erfahrung nicht drauf eingelassen, hätte er auch nicht gewußt, was er versäumt hätte und es daher auch vermutlich nicht bereut. Warum muß man eigentlich alles voneinander wissen? Anders sehe ich das erst, wenn man(n) längerfristig liiert ist, dann könnte einen schon das ein oder andere interessieren. Ich bin aber weit davon entfernt von jeder LT oder noch besser ST, die Lebensgeschichte hören zu wollen, nicht mal, wenn´s die Wahrheit wäre.

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
hallo,
weiß hier wer genaueres über die mentalität der thailadys
also DIE Frage ist absolut angebracht in diesem Forum :hut (ich wollte mit Alk eigentlich nix mehr schreiben, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

Sehe einfach in jedem Menschen erst einmal das Gute...
Kein Mensch wird schlecht geboren, aber er ist sehr lernfähig...:bigg

Ein kleiner Vertrauensvorschuss ist nicht unangebracht. Aber:
Erwarte nichts, und Du bekommst alles
Erwarte alles, und Du wirst nichts bekommen

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
Ich bin ein extremer Feind von Pauschalisierungen, man kann nicht sagen die Thailadys, die Russen, die Chinesen. Jeder Mensch ist anders und deine Frage wird dir hier keiner im Forum seriös beantworten können. Verlass dich auf dein Gefühl.

condeen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
253
8
598
Hessen, zwischen Kassel u. Marburg
Ich bin ein extremer Feind von Pauschalisierungen, man kann nicht sagen die Thailadys, die Russen, die Chinesen. Jeder Mensch ist anders und deine Frage wird dir hier keiner im Forum seriös beantworten können. Verlass dich auf dein Gefühl.
Gutes Statement, es wird leider immer wieder auf die Gesamte Nation geprügelt. Es sind immer wieder einzelne, die aus der Rolle fallen. Auch in D-LAND.
Viele gehen nach dem Aussehen, doch was ist, wenn die Frucht innen hohl ist?

Wer kennt den Standart-Spruch: Up Too You. Du zahlst, du bestimmst.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Jeder muss ( und sollte ) seine eigenen Erfahrungen machen . Wer kennt es nicht: Man lernt einen Menschen kennen, versteht sich bombig mit diesem und findet ihn supersymphatisch. Die eigenen Freunde jedoch können gar nix mit diesem Menschen anfangen.
Soll man deswegen auf diesen ( für ein selbst ) symphatischen Menschen verzichten ?

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
595
497
983
Seit 2004 war ich nun schon 20 mal in Thailand.

Die Mäuse erzählen nichts von sich über die Vergangenheit.

Thailernen.net

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
mein Lieblingsspruch war und ist.....
I follow you ^^
Jemand einzuschätzen ist eh schwierig, weil Kopf, Schwanz und Bauchgefühl sehr oft verschiedener Meinungen sind.
Ansonsten halte ich es wie @ Kolati...kleiner Vertrauensvorschuss ist immer drinne..und dann eben schauen..was kommt.

storky52

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
53
60
848
Nordhessen
Jeder muss ( und sollte ) seine eigenen Erfahrungen machen . Wer kennt es nicht: Man lernt einen Menschen kennen, versteht sich bombig mit diesem und findet ihn supersymphatisch. Die eigenen Freunde jedoch können gar nix mit diesem Menschen anfangen.
Soll man deswegen auf diesen ( für ein selbst ) symphatischen Menschen verzichten ?

Kann dir nur recht geben. Hätte ich damals auf die "Freunde" ( Thekenkumpels ) gehört, wäre ich
heute nicht seit 18 Jahren mit der besten Mia der Welt zusammen.

MaiPL

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2012
66
1
318
tja, da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Liegt sicher am Farang selbst und welchen Hintergrund die Lady hat. Natürlich platzen die nicht sofort mit allen möglichen Dingen heraus, manchmal wird auch pauschal irgendwas behauptet, dies oder das ... schnell zu durchschauen. Viele Farangs sehen die Damen nur als Anhängsel ohne sich wirklich mit ihr zu beschäftigen. Muss man ja auch nicht, jeder wie er es mag. Aber dann braucht man sich auch nicht zu wundern. Manche sind abgezockt und machen grundsätzlich dicht: Der Farang darf bestimmte Sachen und Zeit in Anspruch nehmen, der Rest ist für Freunde und Familie, sehr klare Linie. Nicht alle sind so. Dass die Ladys erst, wenn es ernst wird oder bei Heirat die Karten auf den Tisch legen ..... sicher wird es auch das geben, aber im Prinzip ist das Unsinn. Alles erfahren wird man sicher nie von der Lady, irgendwie tauchen ab und an irgendwelche Verwandte auf und dann dies und das ..... auf jeden Fall kann man von vielen schon Einiges erfahren, was auch äusserst interessant und manchmal langweilig sein kann. Dann muss man aber auch mit ihr sprechen