Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thaiair,einmal und nie wieder!!

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.506
12.373
3.815
Hi Berni :hut

TG hat das Fluggerät den A340/600 mit ZRH getauscht und eben ab MUC eingesetzt 2009 nicht mehr ;)

Wie wärs mit einem Tausch?
Die TG Airbusse von Zürich werden mit den alten Thai Jumbos von München gewechselt.
Mit dem Preis sollens sie es auch machen. :JC_gimmefive:
 

berni

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
42
3
418
56
Essen/Ruhr
@ Salas,
die haben doch gerade erst getauscht. Minga scheint wohl Paxe mäßig mehr zu bringen als ZRH.
Ob das mit der Bankenkrise zu tun hat die jetzt das "Bankenland" CH erreicht kann man ja nicht beweisen, aber wird schon einige Paxe kosten.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.817
11.950
4.218
Rhein-Main
...mal gespannt ob HH noch schreibt, was ihm so gar nicht gefallen hat, wenn er wieder gut heimgekommen ist :licht
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Thai Airways für Langstrecke? Nein, Danke

- Sitzabstand zu Vordersitz ist zu klein
- Service während des Fluges ist so gut wie nicht vorhanden, die legen sich lieber schlafen
- Food: na ja, gerade noch essbar
- Unterhaltung: 1 Leinwand und ein paar Monitore, keine Einzelmonitore, wo man selbst auswählen kann
- Zu viele schreiende Babies während des gesamten Fluges
- Uralte Maschinen
- Unpünktlich

ach ich hör hier mal auf .... sind aber meine Erfahrungen ab FRA oder MUC

Ich bevorzuge Austrian, Lauda, Swiss, SAS und notfalls noch KLM
 
Cosy Beach Club

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Der Rückflug war aufgrund des "vorhandenen"besseren Enternainements etwas besser aber für nen 12 stundenflug trotzdem nicht ausreichend wobei das essen mich einigermaaßen überzeugt hat.Lammrücken hatte bisher nichtmal die EK aber trotzdem muß es echt nichtnochmal sein.
Wenn man absolut nicht pennen kann ist soein non stop fluig ne absolute qual
 

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
39
608
dort wo´s mir gefällt
Edit Buggi: da Zusammenhang tw. nicht mehr gegeben ist!


sas, eine reine katasthrophe .

klm, geht so, aber der sitzabstand mind. 4 cm weniger

lauda, der sitzabstand selbe wie klm, anfangs der service sehr gut, später bescheiden..............

austrian- hallo lufthansa

swiss, kann ich nichts sagen, wenn ich aber alte reise und preise hefte anschaue- immer hinter thai und im sitzabstand unter fernerliefen.

pünktlichkeit bei thai- nach über 60 flügen, kann ich da nichts groß negativ drüber sagen. zwar immer 15-30 minuten später abgehoben, wurde aber fast immer reingeholt

maschinen zwar alt, aber top gewartet über lufthansa.

zuviel schreiende babies- nonsens. nicht mehr wie bei anderen airlines

wo ich dir recht gebe bei thai, dass essen naja. service, abhängig von crew, mal top, mal weniger. da geben sich die meisten anderen airlines auch nicht viel. entertainment könnte besser sein.
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.035
1.378
3.215
Helvetia
Mein Eindruck:

Auf dem Hin- und Rückflug gabs nach dem Food Service Alk Getränke nur noch wen Du selber zur Station läufst!

Das gabs sogar bei Turkmenistan Airlines nicht!

Bei Emirates war das Stewardessenhoppelhasi beleidigt nachdem ich Sie nach einem Bier fragte und ein Becks und ein Budweiser kredenzt bekommen habe und nur eins wollte...

Sorry aber von einer angeblichen 4 Sterne Fluglinie erwarte ich mehr, und ein Entertainment war für mich nicht vorhanden, wollte keine Lala hören und der Uraltbeamer hatte so ein schlechtes Bild das ich auf diesen "Genuss" auch gern verzichtet habe.

Hier wurde auch schon über LTU geschimpft, also der Flug dieser "Billigairline" nach Mombasa war auch nicht schlechter als mit Thai nach BKK!

Thai ist sicher eine gute Alternative wen man billig Nonstop runter will, aber wen ich entspannt ankommen will, dann flieg ich Singapore, so ein Flugerlebnis hatte ich noch nie.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.449
6.017
3.865
Thai ist sicher eine gute Alternative wen man billig Nonstop runter will, aber wen ich entspannt ankommen will, dann flieg ich Singapore, so ein Flugerlebnis hatte ich noch nie.


In einem Satz alles gesagt - dem ist nichts hinzuzufügen :daume
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Im april fliegen die für unter 500 da könnte man wirklich nochmal überlegen sich die tortur anzutun und von der etihad umzubuchen.
Vom preis her kommts übrigends bei mir aufs selbe raus.Die EY nimmt 570 aber incl zug zum flug und der muß bei der thai extra gebucht werden.
 

Highwaybandit

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2008
46
42
478
B.W.
Ich fliege gerne mit der TG bin am Samstag zurückgekommen, überpünktlich von 30 Minuten in MUC gelandet, der Flug von BKK nach Manila mit einer neuen 777,
natürlich ist Singapur Air eine Top Air.
Geflogen bin ich schon qatar nie wieder bei Etihad Airways eine Nacht im Hotel pennen, beim Rückflug 20 Std. Aufenthalt, umgebucht zu TG.
KLM stören mich die vielen Kontrollen am Airport sowie der frühe Abflug von MUC.
Lufthansel bevorzuge ich nur wenn der Preis ok ist.
Im Juli werde ich wieder TG buchen.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.449
6.017
3.865
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: ich persönlich bin froh, daß manche/viele die KLM, Finnair, Lauda, SAS, LH oder sonstwas bevorzugen, da bleibt bei der TG wenigstens noch ein Plätzchen für mich frei :bigg:bigg
 

Champ

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Dezember 2008
274
1.580
1.443
heute wir die 747 >>>40 Jahre alt:daume:daume

nur mal so zur Info :licht