Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thaiair,einmal und nie wieder!!

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Nachdem ich bisher schon mit diversen Airlines wie Finnair,Emirates,Etihad,Condor und selbst vor der T5 und Biman nicht zurückschreckte sollte es diesmal die Thai sein.
Ausschlaggebend war einmal der gute Preis und die tatsache daß ich noch nie 747 geflogen bin.
Die Vorzüge eines Nonstoppfluges und der Service sprachen dann auch für sich also buchte ich den Flug,allerdings wurde ich bös enttäuscht.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.801
171.365
6.768
...im Herz der Zone...
Haha.. wieso, war der Sitz zu eng...:frech

Naja, Scherz beiseite. Erzähl mal.

Stalker - einmal LOT!!! :kotz:, einmal British Airways:kotz:, einmal Air France:kotz:, einmal Lauda - war ok, einmal Eva Air (nach Tipp vom @El1cs@n - aber der von ihm angepriesene Service wurde bei mir nicht geboten) und dann nur noch Thai - seit 15 Jahren...:daume

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Ich habe nix dagegen, wenn viele nicht mehr mit der TG fliegen - da bleibt immer noch ein Plätzchen für den lieben Billy frei ....:bigg:bigg

Spaß beiseite - ich fliege seit Jahren ab FRA mit der TG (mit den alten 747-400-ern...) - mir sind die Pünktlich- und Sicherheit wichtig. Außerdem der sehr gute Sitzabstand - und der Service ist auch ok. Ich sitze ja nicht im Sternerestaurant oder im Kino. Ich lasse über die TG nix kommen - für mich: IMMER WIEDER :daume

NS.: Es ist mir ein Rätsel, wie Du es mit dieser Aussage in # 1, die eigentlich gar keine ist, in 90 Minuten auf 4 "DANKE" bringst ?????

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Also in bin 1 mal mit der AUA geflogen - nie wieder !

Die Stewardessen stolzieren umher wie Models - wennst was willst kriegst eine "hochnäsige" Antwort...
Sitze sind für Zwerge...

1 mal mit Lufthansa - ähnliches...die sieht mich auch nicht mehr...

Und dann bin ich mal per Zufall auf die LTU gestoßen :
Nur mehr !
Pünktlich , beim Gepäck nehmen sie es nicht so genau mit Übergepäck...
Personal immer freundlich und hilfsbereit...

Und wegen ein paar Euro mache ich keine Experimente mehr !

Wie sich das allerdings jetzt verhält , wo sie ein Teil von Airberlin sind , weiß ich nicht....

Bei meinem letzten Flug warens ja noch LTU !

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
@ Hauke

Kommt irgendwann mal vielleicht eine Fortsetzung ? Warum wurdest du enttaeuscht ?
Was war denn ueberhaupt los ? :dancing:dancing

Oder soll sich das zu einem Selbstlaeufer entwickeln ?:dancing:dancing

Gruss

Cosy Beach Club

HaveFun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
22
0
211
Bayern
ich fand thai air auch immer super schon deswegen weil es auf dem flug schon beerchang gibt :daume

gruss stefan
allgaeu

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
430
2.531
1.743
Münster
Ich fliege auch nur noch mit TG:daume
Die letzten 50 Flüge ware auf alle Fälle gut.
Hauke ist natürlich etwas "anders", oder streitet das jemand ab?:ironie
Prost
Dirk

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
Ich fliege abwechselnd Thai und Qatar, Thai hat die großzügigeren Sitze, Qatar das bessere entertainment, paßt beides für mich.

Ärger hab ich immer nur mit dem Gutschreiben der Meilen, lasse meine Karte auch immer brav durchziehen, muß aber dauernd meinen Meilen nachrennen.

Gruß Piper

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Fliege jetzt nach 2 Jahren Air Berlin(Direktflug Berlin-BKK),zum ersten Mal wieder Thai von FRA-BKK für 526,-EUR! Zubringer habe ich auf Grund vieler Meilen bei Air Berlin incl.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.339
126.392
5.765
52
Stuttgart
Wie wäre es,wenn der TE mal gute Argumente gegen die Thai postet,statt nur unreflektiert rumzumotzen.:k

OK,nach dem Lesen seines Reiseberichts und entsprechenden Fotos erwarte ich da nicht mehr so viel...:frech

Ich bin bis jetzt einmal mit der Thai geflogen und war sehr zufrieden(großzügiger Sitzabstand,Essen war ok,freundlicher Service,pünktlich).:daume

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.157
4.718
Südbaden
Hoffe mal, dass der TE (Thread Eröffner) überhaupt noch weiss, was er eigentlich posten wollte, au Mann, und für sowas gabs nun schon 6 Danke, verstehe so langsam El1cs@n immer mehr..........:k

Mille

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2009
10
7
363
10783 Berlin
so begeistert von der Thai war ich letztes Jahr auch nicht, wollte jedoch am Montag einen neuen Versuch starten.
Doch 250 € nur für den Zubringer von Berlin nach Frankfurt bzw München, ich glaub es nicht:k.
Nun versuche ich es mit Air Berlin nonstop für 588 € ab Berlin, da ich auf Alkohol während des Fluges verzichten kann wahrscheinlich eine Alternative, keine alte 747 sondern ein neuer Airbus:daume

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
warum TG, warum nicht TG? mir kommt das immer vor als eine Diskussion Naklua gegen Soi 7? :k

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.758
24.141
4.215
73
Am Bichelsee
Ich fliege wenn möglich immer mit der Thai Zürich-BKK. Angenehmes Flugzeug, A-340, anständiger Service, Direktflug, meistens pünktlich, 30kg Gepäck mit Silvercard. Was will ich mehr. Einzig der Preis dürfte günstiger sein.
Einmal bin ich mit Swiss geflogen, lieber nicht mehr. Hochnässige Stewardessen, Gemotze wegen 3 kg Uebergepäck. Nein danke, muss nicht sein.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Ich selbst habe keinerlei Kartenstatus bei der TG und darf somit offiziell nur 20 kg mitnehmen. Als ich im Dezember in BKK auf Susibum eingecheckt habe, zeigte die Kofferwaage 28,9 kg an - das hat keine Sau gejuckt :bigg:bigg

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
seit 20 jahren fast immer thai, bis auf ein paar einzelne flüge wo das personal ein wenig faul war immer zufrieden.

übergepack kein problem, einchecken in thailand- schneller geht`s nicht und der komfort ist auch ok.