Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Thai Visa Bodensee

DD

LoveSoiBuakao
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 März 2011
2.664
7.540
2.915
VLBG
Hallo liebe Forums Mitglieder.
Habe mich nun entschieden den Service von Thai Visa Bodensee in Anspruch zu nehmen.

Über das Konsulat in unserer Region
Royal Thai Consulate Vorarlberg/Königlich Thailändisches Konsulat Vorarlberg - Home (thaiconsulate-vorarlberg.at)
bin ich auf den gebotenen Service gekommen
Startseite (thaivisa-bodensee.info)

Gefordert ist ein Termin, der über die Seite gebucht werden kann und den ich am 28.10.21 erledigt habe.
Versprochen ist die komplette Abwicklung mit der Botschaft in Wien.

Mitgebracht habe ich wie vorher auch Üblich den Reisepass, ein Passbild und die Flugbuchung.
Nach ausfüllen des Visa Antrag, 60 Tage mit einer Einreise,
wurde auch gleich eine COVID-19 Versicherung mit einer Deckung von USD 100.000 abgeschlossen vom Konsul.
Er hat zwar noch gemeint, dass der Thai Pass kommt und die Deckung auf 50.000 reduziert wird, jedoch wolle ich das er gleich tätig wird.
Auf eine AQ Hotelbuchung hat er vorerst verzichtet.

Die Kosten bisher in Euro

35,- Visa Gebühr
20,- Portopauschale
20,- COE Antrag
50,- Servicegebühr
10,- Einschreibgebühr und Porto da ich mir den Pass nach Hause schicken lasse
135,- Gesamt

116,- für die COVID-19 Versicherung der DHIPAYA INSURENCE entspricht THB 4.480,- gültig für die 60 Tage
Es ist eine Thailändische Versicherung. In der Polizze ist alles so geschrieben wie verlangt wird. In Englisch und Thai.
Die Reiseversicherung von meiner Kreditkarte mit der ich auch den Flug bezahlt habe, sollte alles andere absichern.

Den Flug hab ich schon im Februar gebucht ZRH-BKK Nonstop mit Swiss Air um 495,-

Nun ist mein Pass beim Konsul und ich warte der Dinge die da noch kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen