Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thai Unfall in Frankfurt

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: Thai Unfall in Frankfurt

Fünf Stern Airline und kein Bildschirm am Sitz :biggLach021
 

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
AW: Thai Unfall in Frankfurt

ne 5 sterne airline ist die thai fuer mich schon lange nicht mehr....dafür haben die zu haeufig ausreisser beim service sprich ihre qualitaetstandarts haben zwar immer noch nen guten durchschnitt,aber manchmal hat man auch heftige unverschämtheiten zu ertragen..besonders verbale wenn man dummerweise thai versteht und als falang neben 2 thaistewardüsen steht..

und thema dritte welt land....da hat jeder ne eigene definition für..

meine waere zB....jedes land indem die waehrung im vergleich zum euro so wenig wert ist,dass man die ortsansaessigen, dazu bereiten damen ,fuer geschlechtliche aktivitaeten schon mieten kann zu einem preis, für den ich hier grad mal ein big mac menue beim mcdoof mit ner apfeltasche und nem kaffee bekomme,rangiert bei mir unter dritte welt....

ok weit sind wir davon hier auch nicht mehr weg davon bei den preisen fuer rent a muschi aktivitaeten,aber noch rettet uns der überbewertete euro vor der 3ten liga....ooooh my buddha....ich will nicht mit fortuna duesseldorf spielen....:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg

letzteres smilie sagt dir aber anscheinend auch nix da du ja anscheinend eher der fraktion der hau mir vorn kopp ....angehörst...:bigg.....pöser,pöser pursche du...:bück dich
 

Ähnliche Themen