Der Wat in Hamburg hat heute in Hamburg Wandsbek im dortigen Gemeindesaal eine Party ausgerichtet. Es war kerine Buddhistische Veranstaltung sondern eher ein Treff um gemeinsam zu feiern.
Meine Frau und ich sowie Tochter mit Mann und Sohn und viele andere Thais, meist mit männlicher Begleitung, waren anwesend. Gesamtpersonenzahl war ca. knapp 300.
Es gab wie immer bei solchen Veranstaltuingen reichlich Thai Essen und natürlich Getränke zu akzeptablen Preisen. Der Erlös war zu Gunsten des Hamburger Tempels.
Höhepunkt der Veranstaltung war eine Katoy Show und Wahl der Miss Hamburg.
Es wurder getanzt und nett gefeiert.
Ich bin, ebenso wie meine Frau, kein großer Fan solcher Veranstaltungen, muß aber sagen das es heute ein gelungener und netter Abend war.
Um 23 Uhr war Ende der Feier.
Ich habe einige Fotos gemacht.
Das Motto des Abends
Der Gemeindesall mit rund 250 Plätzen
Die Getränkeauswahl
Meine Frau und ich sowie Tochter mit Mann und Sohn und viele andere Thais, meist mit männlicher Begleitung, waren anwesend. Gesamtpersonenzahl war ca. knapp 300.
Es gab wie immer bei solchen Veranstaltuingen reichlich Thai Essen und natürlich Getränke zu akzeptablen Preisen. Der Erlös war zu Gunsten des Hamburger Tempels.
Höhepunkt der Veranstaltung war eine Katoy Show und Wahl der Miss Hamburg.
Es wurder getanzt und nett gefeiert.
Ich bin, ebenso wie meine Frau, kein großer Fan solcher Veranstaltungen, muß aber sagen das es heute ein gelungener und netter Abend war.
Um 23 Uhr war Ende der Feier.
Ich habe einige Fotos gemacht.
Das Motto des Abends
Der Gemeindesall mit rund 250 Plätzen
Die Getränkeauswahl