Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

THAI GIRLS ANMACHEN, Tipps, Tricks & Rat

Lunatic

Schreibwütig
   Autor
27 April 2023
610
7.078
1.895
Also mein Englisch-Niveau sinkt kontinuierlich nach jedem Thailand Besuch weiter nach unten.
Der ist gut, ich muss mich manchmal in einem englischen Business-Call, lustig nur bei Calls, daran erinnern, dass man englisch und Thai nicht mischen sollte. Ohhh OT!

Tipps zum Anbandeln? Jeder tickt anders, was bei Otto funktioniert, wird bei Frank nicht funktionieren, Namen nur als Beispiel oder Lek reagiert anders als Noi, wenn Du sie ansprichst. Sei wie Du bist und wenn es ein Korb gibt, so what, aber betrachtet in Pattaya nicht jede Frau als Freiwild oder willig.

Klimbim

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 November 2024
431
1.033
893
Geht mir als Durchschnittsverdiener auch so.
Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen...

GENAU

...diese geballte Ladung von Superstars die ich da immer beiläufig aufgedrückt bekomme wenn ich mich nach Pattaya begebe (oder Phuket) - die müssen dann vielleicht auch in Foren weiter machen. Entzugserscheinungen bedingen das, nehme ich an. 2 Wochen ununterbrochen von Mordserfolgen berichten und dann in der Realität angekommen als Sachbearbeiter einfach nahtlos wieder weiter machen?

Schlimm schlimm...

Das mit der Selbsthilfegruppe ist ne coole Idee.

Nachdem ich das Rauchen auf Druck meiner Frau aufgab, wegen der Leber keinen Obstler und Kirsch (vorläufig bitte!) mehr trinke, dauernd diese Ernährungssachen machen soll (wenn Gott gewollt hätte, dass ich täglich Karotten und Gras essen soll, hätte er mich doch als Kaninchen auf die Welt gebracht verdammt noch mal!)... und meine Frau ist jung, hübsch und will was geboten bekommen - ich muss fit bleiben...

Es ist nicht ganz leicht. Da staune ich wie diese Jungs das so machen, die mir immer ihre Geschichten in Thailand berichten. Alles Ausnahmeerscheinungen...

Mir wird es gehen wie dem Postboten in meinem Lieblingsfilm "Schützenfest", der massive Selbstzweifel bekommt als er sich mit den Arbeitsmethoden der modernen Amerikaner vergleicht und im Dorf verlacht wird... der Mann ist danach echt fertig und ich auch, wenn ich an die Helden von Pattaya denke...

Selbsthilfegruppe!

Jour de fête - Les américains

Jour de fête: Bicycle autoride - YouTube

Zuletzt bearbeitet:

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.548
7.595
2.215
GENAU

...diese geballte Ladung von Superstars die ich da immer beiläufig aufgedrückt bekomme wenn ich mich nach Pattaya begebe (oder Phuket) - die müssen dann vielleicht auch in Foren weiter machen. Entzugserscheinungen bedingen das, nehme ich an. 2 Wochen ununterbrochen von Mordserfolgen berichten und dann in der Realität angekommen als Sachbearbeiter einfach nahtlos wieder weiter machen?

Schlimm schlimm...

Das mit der Selbsthilfegruppe ist ne coole Idee.

Nachdem ich das Rauchen auf Druck meiner Frau aufgab, wegen der Leber keinen Obstler und Kirsch (vorläufig bitte!) mehr trinke, dauernd diese Ernährungssachen machen soll (wenn Gott gewollt hätte, dass ich täglich Karotten und Gras essen soll, hätte er mich doch als Kaninchen auf die Welt gebracht verdammt noch mal!)... und meine Frau ist jung, hübsch und will was geboten bekommen - ich muss fit bleiben...

Es ist nicht ganz leicht. Da staune ich wie diese Jungs das so machen, die mir immer ihre Geschichten in Thailand berichten. Alles Ausnahmeerscheinungen...

Mir wird es gehen wie dem Postboten in meinem Lieblingsfilm "Schützenfest", der massive Selbstzweifel bekommt als er sich mit den Arbeitsmethoden der modernen Amerikaner vergleicht und im Dorf verlacht wird... der Mann ist danach echt fertig und ich auch, wenn ich an die Helden von Pattaya denke...

Selbsthilfegruppe!

Jour de fête - Les américains
Jour de fête: Bicycle autoride - YouTube
Mach`s wie ich....wenn es mir zuviel wird von den Erzählungen der "Superstars", klinke ich mich entweder wortlos aus, oder, wenn ich z.B. auf der Pool-Liege nicht flüchten kann/will, frage ich sie, ob sie keinen Lieblingsfrisör haben, dem sie ihre "Storys" erzählen können.

Gruß, Broker

Klimbim

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 November 2024
431
1.033
893
Mach`s wie ich....wenn es mir zuviel wird von den Erzählungen der "Superstars", klinke ich mich entweder wortlos aus, oder, wenn ich z.B. auf der Pool-Liege nicht flüchten kann/will, frage ich sie, ob sie keinen Lieblingsfrisör haben, dem sie ihre "Storys" erzählen können.

Gruß, Broker

Das erzähl mal denen, die um 70 sind und eine ausgewachsene Glatze haben. Aber gut - das ist dann sarkastisch was mir liegen könnte.

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
93
803
763
Schon interessant hier die Meinungen zu Lesen. Hut ab.
Ich denke mal einfach Lächeln und Freundlich sein sollte reichen um den ersten Schritt zu machen. Ob nun im 7/11 oder in einer Bar. Am Ende des Tages läuft es eh immer auf das selbe Ziel hinaus , ab in die Kiste mit der Dame ❤️

Was die Kommunikation betrifft , wird vollkommen überbewertet. In meinen Augen 😉
Trotz meines Jobs reicht mein Englisch grad mal so um Unfallfrei eine Pizza zu bestellen. Oft habe ich mit Leuten zu tun wo keine gemeinsame Sprache vorhanden ist. Deswegen stört mich das wenig wenn die Mädels kein Englisch sprechen.
Bin ja eigentlich eher der schweigsame Typ und brauche die dann auch nicht voll Quatschen . Wenn der rest passt wird es auch so ne gute Zeit.

Jeder hat so seine Art und Weise mit dem sogenannten Anmachen , und das ist gut so. Wäre ja langweilig wenn wir alle den selben Erfolg hätten. 😂

Ich für meinen Teil versuche immer Halbwegs ordentlich gekleidet (zumindest Abends) mit passablem Gesamt Auftritt zum Erfolg zum kommen. Freundlich sein , mit Respekt behandeln, dann klappt das schon. Keine Probleme eine gute Begleitung für die Nacht zu bekommen.
Die Mädels sind auch nur Menschen und achten schon etwas darauf mit wem sie sich abgeben. Vielleicht fällt das in dem Gewerbe nicht gleich so auf , aber glaubt mir das der Service besser ist. Dazu gehört auch das ich niemals versuche den Preis zu drücken. Entweder ich akzeptiere den Preis oder ich sage nein. Es gibt auch kein nach verhandeln. Ein Nein bleibt ein Nein.

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.621
9.115
2.565
Sorry,

aber wer einen Tipp, oder Trick, oder sogar einen Rat braucht,um in Pattaya / Bangkok Spaß zu haben, dem ist nicht mehr zu helfen!

Es gibt,wohl sehr wenig Urlaubsorte, in denen es so easy ist Girlfriend Sex zu bekommen wie in Pattaya,oder Bangkok!

Da braucht es auch keine Sprachkentnisse !

Und zur Not hilft der Übersetzer auf dem Smartphone..BEIDEN..Oder auch mehreren.. ;) ..

Das gab es vor fast 40 Jahren eben noch nicht,aber deswegen ist Niemand von der Soi Cowboy, Nana,oder Patpong alleine ins Hotel zurückgekehrt..

Auch nicht aus der Soi 6 oder aus der Walkingstreet,oder?

• Like
Reaktionen: thaifranz