Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

THAI GIRLS ANMACHEN, Tipps, Tricks & Rat

sonc

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
6 April 2023
349
3.035
1.395
Fragenkatalog ??
Ist das echt so, dass das nach einem bestimmten Schema ablÀuft, jetzt bin ich wirklich neugierig.
Was fragen die denn so und was antwortet man da im besten Fall ?

Wenn sie z.B. fragt
How long have you stay Thailand? - Dann geht es darum zu wissen wie lange sie Zeit hat, dich auszunehmen.

oder wenn sie fragt; Your first time Thailand? - Dann will sie bloss wissen ob du leicht auszunehmen bist.

Die Frage: You have Thai lady? - Hat den Zweck zu wissen ob sie das Geld mit einer anderen teilen muss.

Which hotel you stay? - Sie muss ja wissen wo sie heute Nacht schlÀft.

P.S. Alle Antworten sind ohne GewÀhr. :LOL:

Tischtennis Pattaya

BernieM

Neuer Member
    Neuling
18 November 2024
26
64
273
Dass die MÀdchen abchecken, wen sie vor sich haben, is ja völlig i.O. Mach der Touri ja auch, wobei halt die Optik zÀhlt. Muss man nichts fragen. Nur gucken (und ggf. anfassen).

Ist in jeder GeschÀftsbeziehung so.

• Like
Reaktionen: Talop und kallitx

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.119
48.732
5.565
Berlin

Detok

SchreibwĂŒtig
   Autor
10 Oktober 2019
678
8.357
2.595
29
Wenn sie z.B. fragt
How long have you stay Thailand? - Dann geht es darum zu wissen wie lange sie Zeit hat, dich auszunehmen.

oder wenn sie fragt; Your first time Thailand? - Dann will sie bloss wissen ob du leicht auszunehmen bist.

Die Frage: You have Thai lady? - Hat den Zweck zu wissen ob sie das Geld mit einer anderen teilen muss.

Which hotel you stay? - Sie muss ja wissen wo sie heute Nacht schlÀft.
Oder es ist schlicht Smalltalk, weil es halt etwas blöd kommt wenn man sich die ganze Zeit nur anschweigt.

Pattayareise

sonc

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
6 April 2023
349
3.035
1.395
Eine total unnötige Liste.

Da hast du natĂŒrlich recht. HĂ€tte nicht gedacht, dass meine Hinweise so ernst genommen werden!
Alternativ hĂ€tte ich auch schreiben können; wie kann man nur 10 Stunden Flug auf sich nehmen um in einen anderen Kontinent zu fliegen, wo Thailand so viel zu bieten hat, aber sich den Kopf zerbrechen wie man ein MĂ€del wie/wo/wann und ĂŒberhaupt.......:kk

• Like
Reaktionen: Loco, Santa und kupoa

Porks

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
17 Januar 2010
486
1.394
893
Hi
Muss nur schmunzeln. Wenn es um ... MĂ€dels handelt ist es so egal was ihr sagt es muss sich fĂŒr das MĂ€del lohnen in ihrer Tasche und solange da nicht ein Vollhong vor ihr steht geht sie mit wenn genug Geld rĂŒber kommt ist ihr Job.
Aber wenn es ein Normales MÀdel sein soll [ ja gibt es auch] Dann sollte da schon mehr kommen als wie komm gleich ins Hotel oder wie teuer usw. ODER fragt ihr das in D auch bei den MÀdels so man [ bin ja schon Àlter]

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
435
866
1.223
58
Das Gesamtbild muss einfach passen – ein respektvoller Umgang, ein stimmiges Erscheinungsbild und eine gute zwischenmenschliche Chemie. Ohne diese Grundlage macht es keinen Sinn, gemeinsame Zeit miteinander zu verbringen bzw. werden sonst utopische Preise aufgerufen als Zeichen ich habe kein Interesse...

berlomm

Neuer Member
    Neuling
24 November 2024
7
17
161
Lasse es doch einfach auf Dich zukommen.
Es kommt eigentlich alles anders, als geplant, gehofft oder ertrÀumt.

Dein letzter Absatz sagt schon alles.
Wenn man miesepetrig und schlecht gelaunt durch die Gassen streift, garantiere ich, man geht alleine schlafen.
Egal, wie man aussieht.
Ich sage immer wer f***** will muss freundlich sein

• Like
Reaktionen: Brokerxy und Doomex

Leon77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 MĂ€rz 2025
50
111
393
Unsere erste Pattayareise steht kurz bevor und gestern habe ich den Premium Service auf Thai friendly aktiviert.

Dazu sollte gesagt werden, dass dies mit einem relativ neuen Google Account erstmal ĂŒberhaupt gar nicht möglich ist, da zunĂ€chst eine AltersprĂŒfung ĂŒber Google erfolgen muss. Das war auch der Grund, warum ich auf einem meiner Handys die App im PlayStore ĂŒberhaupt nicht angezeigt bekam.
Außerdem muss man wissen, dass das HinzufĂŒgen von Guthaben im PlayStore auch nicht so ohne weiteres funktioniert, wenn man nĂ€mlich sich selbst (oder die Telefonnummer) in einem anderen Land befindet als der Play Store das gerne haben möchte.
Letzten Endes hat es dann nur funktioniert mit einem sehr alten Google-Konto, das Ă€lter ist als Kinder sein können, also ĂŒber 15 Jahre alt und mit einem PlayStore, der mit einer deutschen Telefonnummer verbunden ist.

Kurz gesagt ist es heutzutage nicht mehr möglich anonym zu bleiben auch wenn man es lieber gerne möchte.
Ob man einen Google Account trainieren kann, um als erwachsen genug zu gelten eine Dating-App benutzen zu dĂŒrfen - das habe ich noch nicht rausgefunden aber ich werde darĂŒber berichten đŸ€ŁđŸ˜‚

Leon77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 MĂ€rz 2025
50
111
393
Das zweite Problem, das auftauchte, war die Tatsache, dass der sogenannte Dark Mode der App stĂ€ndig in den wirklich unangenehmen White Mode wechselt - nach dem letzten Update hat die App definitiv eine Macke, außerdem sieht man unten im Chat die Buttons fĂŒr Bilder senden beispielsweise manchmal nicht, ich hoffe das wird bald behoben.

Leon77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 MĂ€rz 2025
50
111
393
Nun zu den MĂ€dels:
Hochinteressant. Hat man nicht die Location der MĂ€dels ausgewĂ€hlt, also in diesem Fall Pattaya, gucken die einen mit dem Arsch nicht an und interessieren sich wirklich einen Scheißdreck fĂŒr einen. Wenn man eine anschreibt, bekommt man definitiv keine Antwort und sie lesen noch nicht mal den Text den man geschrieben hat.
Ich habe auch einigen Frauen meinen QR-Code von Line geschickt ohne den geringsten Erfolg. Ab und zu besucht mal eine 20 Jahre Àltere mein Profil aber das war's dann auch schon.
Also 20 Jahre Ă€lter als mein Beuteschema wollte ich sagen đŸ˜‚đŸ€Ł

Aber oh Wunder:
Stellt man seine Location um auf Pattaya wird man plötzlich ĂŒberrannt und das Telefon ist nur noch am piepen und am klingeln, weil stĂ€ndig das Profil aufgerufen wird und viele Frauen liken einen - inzwischen sind es wahrscheinlich um die 100 oder so.
Einige schreiben einen auch an und bitten um die Line ID, obwohl man eigentlich noch gar nichts von ihnen wollte.
Also das nenne ich mal tatkrĂ€ftige Nutten auf Arbeitssuche 🙄

Dennoch ist mein erstes Fazit zu dieser Sache etwas ernĂŒchternd, denn die hĂŒbschen jĂŒngeren Frauen, die ich angeschrieben habe, nehmen tatsĂ€chlich in der Regel keinen Kontakt auf oder man muss wirklich sehr viel GlĂŒck haben, um in deren Terminkalender zu passen.
Ich bin mal gespannt, wie es wird wenn wir vor Ort sind und ich nach einem konkreten Treffen frage.