Also mein Englisch-Niveau sinkt kontinuierlich nach jedem Thailand Besuch weiter nach unten. Dafür gehts der Seele aber besser. Worum gehts hier nochmal?
Der ist gut, ich muss mich manchmal in einem englischen Business-Call, lustig nur bei Calls, daran erinnern, dass man englisch und Thai nicht mischen sollte. Ohhh OT!Also mein Englisch-Niveau sinkt kontinuierlich nach jedem Thailand Besuch weiter nach unten.
Geht mir als Durchschnittsverdiener auch so.komme mir dann immer so unbedeutend vor... heul...
Geht mir als Durchschnittsverdiener auch so.
Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen...
Mach`s wie ich....wenn es mir zuviel wird von den Erzählungen der "Superstars", klinke ich mich entweder wortlos aus, oder, wenn ich z.B. auf der Pool-Liege nicht flüchten kann/will, frage ich sie, ob sie keinen Lieblingsfrisör haben, dem sie ihre "Storys" erzählen können.GENAU
...diese geballte Ladung von Superstars die ich da immer beiläufig aufgedrückt bekomme wenn ich mich nach Pattaya begebe (oder Phuket) - die müssen dann vielleicht auch in Foren weiter machen. Entzugserscheinungen bedingen das, nehme ich an. 2 Wochen ununterbrochen von Mordserfolgen berichten und dann in der Realität angekommen als Sachbearbeiter einfach nahtlos wieder weiter machen?
Schlimm schlimm...
Das mit der Selbsthilfegruppe ist ne coole Idee.
Nachdem ich das Rauchen auf Druck meiner Frau aufgab, wegen der Leber keinen Obstler und Kirsch (vorläufig bitte!) mehr trinke, dauernd diese Ernährungssachen machen soll (wenn Gott gewollt hätte, dass ich täglich Karotten und Gras essen soll, hätte er mich doch als Kaninchen auf die Welt gebracht verdammt noch mal!)... und meine Frau ist jung, hübsch und will was geboten bekommen - ich muss fit bleiben...
Es ist nicht ganz leicht. Da staune ich wie diese Jungs das so machen, die mir immer ihre Geschichten in Thailand berichten. Alles Ausnahmeerscheinungen...
Mir wird es gehen wie dem Postboten in meinem Lieblingsfilm "Schützenfest", der massive Selbstzweifel bekommt als er sich mit den Arbeitsmethoden der modernen Amerikaner vergleicht und im Dorf verlacht wird... der Mann ist danach echt fertig und ich auch, wenn ich an die Helden von Pattaya denke...
Selbsthilfegruppe!
Jour de fête - Les américains
Jour de fête: Bicycle autoride - YouTube
Mach`s wie ich....wenn es mir zuviel wird von den Erzählungen der "Superstars", klinke ich mich entweder wortlos aus, oder, wenn ich z.B. auf der Pool-Liege nicht flüchten kann/will, frage ich sie, ob sie keinen Lieblingsfrisör haben, dem sie ihre "Storys" erzählen können.
Gruß, Broker
Die können diese Erfolgsgeschichten ihrem Pfleger erzählen.Das erzähl mal denen, die um 70 sind
Sorry,
aber wer einen Tipp, oder Trick, oder sogar einen Rat braucht,um in Pattaya / Bangkok Spaß zu haben, dem ist nicht mehr zu helfen!
Ich gebe nicht gerne zu , aber du Triffst den Nagel auf den KopfDem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen
![]()