Hallo Leute
Wie sieht Eure ideale Thai Frau aus? Das würde mich mal sehr interessieren. Ich nehme mal an, dass die Präferenzen bei allen da sehr weit auseinander gehen. Dabei interessiert weniger, welchen Ihr bereits begegent oder ausgegangen seid oder realistisch oder unrealisch, sondern wie sähe sie aus, wenn ihr diese selber "konfigurieren" ;-) könntet.
PS: Das soll kein Thema werden, wo ausdiskutiert wird, ob lange Haare besser als kürzere sind. Muskulöser Body besser als zierlicher, grosse Brüste besser als kleine, Jeans sexier als Minirock. Einfach schreiben, was Ihr als optimal geil anseht und nicht wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass man dieser Frau begegnet. Bitte keine Mehrfachauswahl angeben (kurze Haare, mittellange Haare, lange Haare alles OK). Ausserdem keine Beschreibung der Frau mit welcher ihr gerne über Kant oder Weltpolitik diskutieren wolltet, hier geht es um die Frau, welche mit ins Hotelzimmer soll.
Und wir reden hier nur von Thai, auch wenn man zusätzlich auf andere Nationalitäten/Rassen steht.
Bitte Aussagen zu diesen drei Rubriken machen:
Ich fange mal an:
Körper
Kleidung
Verhalten
Hier ein Beispiel. ist keine Thai, aber das ideal.
Who's next?
Wie sieht Eure ideale Thai Frau aus? Das würde mich mal sehr interessieren. Ich nehme mal an, dass die Präferenzen bei allen da sehr weit auseinander gehen. Dabei interessiert weniger, welchen Ihr bereits begegent oder ausgegangen seid oder realistisch oder unrealisch, sondern wie sähe sie aus, wenn ihr diese selber "konfigurieren" ;-) könntet.
PS: Das soll kein Thema werden, wo ausdiskutiert wird, ob lange Haare besser als kürzere sind. Muskulöser Body besser als zierlicher, grosse Brüste besser als kleine, Jeans sexier als Minirock. Einfach schreiben, was Ihr als optimal geil anseht und nicht wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass man dieser Frau begegnet. Bitte keine Mehrfachauswahl angeben (kurze Haare, mittellange Haare, lange Haare alles OK). Ausserdem keine Beschreibung der Frau mit welcher ihr gerne über Kant oder Weltpolitik diskutieren wolltet, hier geht es um die Frau, welche mit ins Hotelzimmer soll.
Und wir reden hier nur von Thai, auch wenn man zusätzlich auf andere Nationalitäten/Rassen steht.
Bitte Aussagen zu diesen drei Rubriken machen:
- Körper
- Kleidung
- Verhalten
Ich fange mal an:
Körper
- schwarze lange Haare (minimum bis zu den Schultern), schwarze Augen
- nicht grösser als 150 cm (Beispiele, alle unter 150cm) und zierlicher Body
- Kleine Brüste
- zierlicher, fester Hintern
- kleine, extrem gepflegte Füsse
- längere Fingernägel, gepflegte weiche Hände
- Achseln und Muschi rasiert
- Absolut haarfreie, schlange Beine
- extrem hübsches Gesicht, hübsches Lachen
- eher hellere Haut (aus dem Spektrum Thai)
- möglichst jung (also im Idealfall 18 Jahre alt)
Kleidung
- dezenter, kaum sichtbarer Schmuck (Halskette, Ohringe); kein Nasenpiercing, kein Brustpiercing
- dezent und gekonnt geschminkt
- volle Lippen
- rot lackierte Fingernägel
- zerissene Jeans
- trägt sexy Sandalen (am liebsten mule Sandalen, Heels, Plateau)
- Fusskettchen, Zehenringe, blau oder grün lackierte Fussnägel
- Unterwäsche: T-bag, Strapse, weisse oder schwarze Nylons
Verhalten
- arrogant, weiss selber dass sie hammer aussieht und jeden Mann um den Finger wickeln kann
- selbstbewusst
- versaut und liebt Sex
- tabulos, will Sachen ausprobieren
Hier ein Beispiel. ist keine Thai, aber das ideal.
Who's next?